» »

Reife Männer, junge Frauen?

d0tml<g

MM

So bist du!

Mnicke6yMousxe

;-D ja

dOtmlg

MM

Vielleicht solltest du dir mal ein Kleid kaufen?

Mjick,eyMousxe

Aus welchem Grund?

d5tmlxg

MM

Vielleicht steht es dir ja!

Mwi\ckey<Moxuse

:-/ Nein Kleider stehen mir definitiv nicht. Ich fühl mich in sowas auch nicht wohl %-|

d9tmlxg

Das glaube ich jetzt nicht. Es kommt auf das Kleid an.

Maic)keoyMoxuse

Doch, das kannste mir schon glauben. Zu mir passen nur sportliche Sachen. Mit elegant ist nichts.....

dstmylg

Ich will dich nicht belehren, aber wie kommst du auf diese abendheuerliche Idee? Sorry, aber "zu mir passen nur x oder y Sachen" ist ein Einbahnstasse. Aber ich kenne derartige Meinungen. Ich will jetzt hier auch nicht ausholen, was nach meinen dafürhalten alles gehen würde und was nicht. Aber wie dein Spruch ist - leb dein Leben! @:)

MKicQkey)Mouxse

Keine Sorge...alles schon getestet...glaub mir. Ich trug schon Kleider....aber ich finde mich persönlich nicht schön dort drin.

d6tmlxg

Das glaube ich nicht, dass du dich nicht schön findest in einer wie auch immer gearteten Situation!

M)ickey\Mouxse

Wenn du das besser beurteilen kannst als ich....musst du mich ja ganz genau kennen ;-D

ditmlxg

Von besser war keine Rede, aber es gibt Bilder von dir und wenn man ließt wie du schreibst... fehlendes Selbstvertrauen drängt sich nicht auf!

M*ickey}MHousxe

Mh....dies nenn ich mal eine positive Bilanz. Aber auch bei mir gibt es fehlendes Selbstvertrauen. Aber dies möchte ich in diesem Thread nicht weiter ausbreiten.

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nicht viel......Kleider bzw. Röcke trage und es somit an der Gewohnheit liegt....sportlich gekleidet zu sein....alles möglich.

d'tmxlg

Du brauchst einen persönlichen Berater in diesen Fragen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH