» »

Reife Männer, junge Frauen?

StpeciaDl-Unit


einen bis zwei :)D ;-D ;-D ;-D 8-)

M3ibckeIyMouxse


Den persönlichen Berater habe ich bereits......aber ihr kommt nicht in Frage ;-D

S)pecial:-Unxit


hääää, hälst du uns für "nicht qualifiziert" ? >:( :-p

M@iTck_eyoMousxe


Doch, doch.....aber extra so eine große Reise zu unternehmen, nur damit ihr mich beratet? Ich weiß ja schon was da raus kommt ;-D

Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los...dass sich keiner mehr für diesen Thread interessiert?

dstmxlg


MM

Was ist ein große Reise und was kommt dabei heraus?

M!icke(yMouse


dtmlg du schriebst, das ich einen persönlichen Berater brauche. Darauf antwortet ich, dass ich schon einen habe.

Und mir ist es nicht wert so eine große Reise (zu euch....an euren Wohnort) zu unternehmen.....wer weiß was da auch raus kommt. ;-D

MfickeyhMoxuse


Was geht es denn der älteren Herrschaft mit den jungen Dingern :-) Gibt es hir Männer, die eine jüngere Freundin haben?

d9tmxlg


MM

Ich habe eine jüngere Freundin!

G+rünmer Kakxtus


Was geht es denn der älteren Herrschaft mit den jungen Dingern Gibt es hir Männer, die eine jüngere Freundin haben?

Mir würde eine Frau in meinem Alter am besten gefallen, also in etwa 30 und 40 Jahre alt. Aber prinzipiell hätte ich auch nichts gegen eine 20-Jährige. Nur muss ich sagen, dass ich bei jungen Frauen überhaupt keine Chance habe. Für die bin ich nur ein alter, grauslicher Sack - zumindest behandeln mich die meisten genau so und das obwohl ich sie eigentlich nur zum Tanzen auffordere. "Mehr" ist da noch nicht annähernd dabei.

Deshalb gehe ich so jungen Frauen so gut es geht aus dem Weg. Ich habe es nicht nötig mich von so Einer wie Dreck behandeln zu lassen, nur weil ich die "Frechheit" besitze sie höflich zum Tanzen aufzufordern.

Dummerweise aber sind Frauen ab 30 praktisch alle in festen Händen (zumindest hier in der Gegend) oder sie gehen nicht aus. In den Diskos gibt's also fast nur jüngere Frauen. Und da ich sehr, sehr gerne tanze, habe ich also kaum eine andere Möglichkeit als wieder und wieder diese zum Tanzen aufzufordern. Leider.

dMtmlxg


Grüner

Was hast du nur für schlechte Erfahrungen gemacht? Versuche es doch mal ohne Tanzen!

MxickLeyyMopuse


Genau, probier es doch mal mit etwas anderem...nicht nur Tanzen :-)

GPrün5er ]Kakt!uxs


Ich will aber tanzen. Das macht Spaß und ich kann es auch halbwegs. Ist aber eh wurscht. Ich muss halt nur von jungen Frauen noch mehr die Finger lassen und mir die paar Frauen in meinem Alter rauspicken. Dann geht's besser :-)

dItml]g


Grüner

Alter sind nur Zahlen. Mach es nicht daran fest. Stehst du ansonsten im Leben?

G}rüner %KaXkxtus


Ja klar :-)

MKickeFyMousxe


Irgendwann kommt auch bei dir der Tag, wo du die richtige findest @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH