» »

Reife Männer, junge Frauen?

Ghrünmer KPaktxus

Nein.

Denn es ist die Frage ob ich das in meinem Herzen überhaupt noch will. Ich glaube in Wirklichkeit ist mein Herz bereits tot. Und nur mehr mein Schwanz braucht 'ne Frau. Aber dessen Ruf wird auch immer schwächer (glücklicherweise).

M2ickey6MLouse

Sei doch nicht so pessimistisch ;-)

dytmlxg

Grüner

Der Ruf wird sofort besser mit der richtigen Frau. Probiere dein Leben einfach aus!

G=rünePr Ka8ktus

Der Ruf wird sofort besser mit der richtigen Frau.

Yepp. Nur braucht man dazu 'ne Frau.....

Nee - Frauen und ich, das passt einfach nicht. Mein Schicksal ist es alleine zu bleiben. Ich muss das nur noch akzeptieren.

d?tmplg

Grüner K.

WARUM passt es nicht? Was könnte eine Frau abschrecken an dir?

- zu unansehnlich

- zu dumm

- zu uncharmant

- zu unkreativ

- zu emotionslos

- zu unselbständig

- noch bei Mama

- nicht im Leben stehend

- zu einseitig interessiert

Eine Sache ist natürlich, du bist zu pessimistisch!!!

M=ickeytMousxe

Hi *:)

Ich bin mal wieder da und kann euch sagen, bei mir läuft es bestens.

Erst letztens erlebte ich....dass viele auf mein Freund neidisch sind und ich genieß es so begehrt zu sein ;-D

A Lit`tl:eDevixl

Glückwunsch

:)*

MBickeYy|Mousxe

@ AlittleDevil

steckst du auch in einer Beziehung mit Altersunterschied?

AaLit/tl_eDev@ixl

Nein, aber ich stell mir das bei dir aufregend vor ;-)

MDickeZyMouXse

Wieso stellst du dir das aufregend bei mir vor?!

ANLitYt;leDxevil

Naja, du und dein junger Lover.....

M8ick`eyMoVuse

ich und mein junger Lover ;-D ist gut *lach*

Hast du mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

A2Lit6tlejDevil

nein, oder doch |-o ??

s_ara>hhasxe

also ich stehe eindeutig auf ältere, reifere männer... mit 16-jährigen pubertierenden jungs kann ich wirklich nichts anfangen, die haben mir auch einfach zu wenig erfahrung! mein efreunde bezeichnen mich als frühreif und ich verstehe mich mit älteren sowieso prinzipiell besser als mit gleichaltrigen beiden geschlechtes.

gut, eine feste beziehung hatte ich bisher noch nicht aber die typen mit denen ich was hatte waren eigentlich alle über 20, mein ""lover"" ist 26, finde ich nicht weiter schlimm...

ach ja, die jüngeren, mit denen ich etwas hatte, waren alle ziemlich mies im küssen und mein süßer ist da wirklich mit ABSTAND der allerbeste!

GRrünYer Kaxktus

Sarah,

und wie alt bist Du selbst?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH