» »

Reife Männer, junge Frauen?

d5tmlxg


Kaktus

Wollte immer noch wissen, was eine Frau an dir abschreckend finden kann!

d/tmxlg


MM

dass viele auf mein Freund neidisch sind

Wie äußert sich dies?

G>One=r ?Kakxtus


dt,

da müsstest Du die Frauen fragen. Aber ich denke sie "riechen" meine negative Einstellung, meine Erfolglosigkeit und sofort bin ich dann - selbst wenn Sympathie vorhanden ist - auf der "platonischer Kumpel"-Schiene.

MLicke5yMoxuse


Wie sich das äußert...z.B. Sagte einer mal "Wenn du mit ihr schläfst, ist ja sexueller Missbrauch minderjähriger" Tja da meinte mein Freund......na.....hör ich da Neid raus......dann sagte er "jo, stimmt....neidisch bin ich schon"

d1tmlg


Das kenne ich auch... Aber jeder ist seines Glückes Schmied, daher sind mir die Neider egal!

hBerzalalderli1ebUst


da die (lust der) frau im mittelpunkt steht....

keine frage des alters.......denke ich

M$icke}yMouxse


Glaube auch nicht, dass das Alter ne Rolle spielt......der Neid geht ja auch garnicht anderes....kommt nämlich manchmal vor, dass ich das einzigste Mädel bin.... ;-D

d"tmlxg


OK, mein Umfeld besteht halt nicht nur aus meiner Freundin und Männern sondern auch aus anderen Frauen. Warum kennt Ihr nur Männer ???

M)ick0ey/MouOsxe


Ich schrieb "manchmal", d.h. wenn wir eine Tour machen, haben die Freundinnen halt manchmal kein Bock :-)

dDtmlxg


Was ist

wenn wir eine Tour machen

und was sind das dann für die Freundinnen, die keine Bock habe ???

M~ic(keyMouxse


Na, die haben halt mal keine Lust...weiß auch nicht warum.

Aber so ne Motorradtour ist ja auch nicht ohne :-)

dqtmlxg


MM

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin habe kein Motorrad. Schick sieht dies schon aus - keine Frage. Ich bin recht froh, dass ich mich mit meiner Freundin bei der Freizeitgestaltung ergänze.

Jetzt weiß ich auch, warum alles neidisch sind. Du bist eine der wenigen Frauen auf der Tour, so siehst recht gut aus, bist schön jung... na ja!!! Was fährst du für ein Motorrad?

MEiIckeyMwouse


Ich fahr ne Honda cbx 550 f. Ist zwar etwas älter, aber flitzt noch wie die Sau :-)

ddtSmlg


Fahr vorsichtig!

M]icgkeyxMouse


Ich geb mir Mühe :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH