» »

Reife Männer, junge Frauen?

dktmxlg

Kaktus

Wollte immer noch wissen, was eine Frau an dir abschreckend finden kann!

dotmlxg

MM

dass viele auf mein Freund neidisch sind

Wie äußert sich dies?

G1rün&erL Kaxktus

dt,

da müsstest Du die Frauen fragen. Aber ich denke sie "riechen" meine negative Einstellung, meine Erfolglosigkeit und sofort bin ich dann - selbst wenn Sympathie vorhanden ist - auf der "platonischer Kumpel"-Schiene.

MPickeyzMouse

Wie sich das äußert...z.B. Sagte einer mal "Wenn du mit ihr schläfst, ist ja sexueller Missbrauch minderjähriger" Tja da meinte mein Freund......na.....hör ich da Neid raus......dann sagte er "jo, stimmt....neidisch bin ich schon"

dHtmZlg

Das kenne ich auch... Aber jeder ist seines Glückes Schmied, daher sind mir die Neider egal!

hlerzaPlleRrlie*bst

da die (lust der) frau im mittelpunkt steht....

keine frage des alters.......denke ich

MGickeyfMouse

Glaube auch nicht, dass das Alter ne Rolle spielt......der Neid geht ja auch garnicht anderes....kommt nämlich manchmal vor, dass ich das einzigste Mädel bin.... ;-D

d4twmlg

OK, mein Umfeld besteht halt nicht nur aus meiner Freundin und Männern sondern auch aus anderen Frauen. Warum kennt Ihr nur Männer ???

MLickeyMxouse

Ich schrieb "manchmal", d.h. wenn wir eine Tour machen, haben die Freundinnen halt manchmal kein Bock :-)

dZtmlSg

Was ist

wenn wir eine Tour machen

und was sind das dann für die Freundinnen, die keine Bock habe ???

MjickeIyMoNusxe

Na, die haben halt mal keine Lust...weiß auch nicht warum.

Aber so ne Motorradtour ist ja auch nicht ohne :-)

d8tmxlg

MM

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin habe kein Motorrad. Schick sieht dies schon aus - keine Frage. Ich bin recht froh, dass ich mich mit meiner Freundin bei der Freizeitgestaltung ergänze.

Jetzt weiß ich auch, warum alles neidisch sind. Du bist eine der wenigen Frauen auf der Tour, so siehst recht gut aus, bist schön jung... na ja!!! Was fährst du für ein Motorrad?

M7ic'keyM2ouse

Ich fahr ne Honda cbx 550 f. Ist zwar etwas älter, aber flitzt noch wie die Sau :-)

dStml'g

Fahr vorsichtig!

MyickeyMxouse

Ich geb mir Mühe :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH