» »

Reife Männer, junge Frauen?

spunTbloc;ker


Selber Arsch...

;-D

GVrüner K0akttxus


Tim 2,

was fliegst Du denn so? :-o *:)

Tsimw x2


Das schreibe ich dir in deinen Briefkasten!

G2rüneSr# Kaktxus


Tim,

hab schon geantwortet *:)

dmtmlxg


Grüner Kaktus

Das ist sehr angenehm, weil man somit auch auf niemanden achten muss. Man ist dadurch sehr flexibel

Ungebunden zu sein, ist nur ein anderes Wort für nichts mehr zu verlieren zu haben...

VianixSue


ist nur ein anderes Wort für nichts mehr zu verlieren zu haben...

:)^ schöne, klare Worte !

detmlg


VaniSue

Oh.... |-o

G9rünfer KaktUus


Ungebunden zu sein, ist nur ein anderes Wort für nichts mehr zu verlieren zu haben...

Du hast vollkommen recht damit :-)

Aber es ändert nichts daran, dass gerade das einer der größten Vorteile des Single-Zustands ist.

Und dann noch... Ich gehe auf der Straße, sehe Paare, die einander glücklich ansehen. Früher war ich voller Neid. Jetzt denke ich realistischer und denke mir "OK, wie lange dauert es bei euch, bis ihr euch scheiden lässt? Wann streitet ihr das nächste Mal? Wann beginnt ihr euch zu betrügen und zu hassen?"

Das alles bleibt mir erspart :-)

ED99x9


@Grüner Kaktus

Schade, dass du so denkst. Da wäre ja baldo sowieso alles egal, denn es hat alles ein Ende. Wenn man diesen Gedanken konsequent zu Ende verfolgen würde, dann wär die logische Konsequenz der Suizid, denn sterben müssen wir alle mal, warum dann nicht gleich jetzt?

MYickezyMo)uxse


Also an dein Denkvermögen @Grüner Kaktus kann ich mich leider nicht anschließen.

Klar, es gibt keine Garantie wie lange eine Beziehung oder eine Ehe hält. Doch so pessimistisch zu denken wie du...ist doch auch nicht real? Meiner Meinung nach, laut deiner Aussage, hast du mit diesem Thema...Beziehung etc. vollkommen abgeschlossen, aber warum? Weil du schlecht Erfahrungen gemacht hast? Oder ist es was anderes? Versteifst du dich vielleicht zu sehr auf dein Idealbild, kannes eventl. nicht ein wenig anders, was ist es? Wie kommt es, dass ein Mann in deinem Alter so denkt?

Gdrünerl Ka%ktuxs


E999,

Du hast recht. Doch dazu bin ich viel zu feige. Aufgrund dieser Feigheit und der Tatsache, dass mich im echten Leben keine Frau ertragen kann, bleibt mir nur die Möglichkeit mein Leben alleine zu führen.

E'9x99


@Grüner Kaktus

Hast du dich schon einmal mit asiatischen Weisheiten beschäftigt?

Da gibt so viele wunderbare Erfahrungen, die man machen kann, mit Yoga, Qi Gong, Meditationen und vieles andere und diese Dinge können dein Leben völlig verändern. Du bekommst auch meist einen Zugang zu völlig anderen Menschen und auch in dir wird eine Veränderung vor sich gehen.

Das einzige was du wirklich benötigst ist Zeit, Zeit, die du dir gibst, um diese Veränderungen eintreten zu lassen.

Versuche es, es ist es Wert. Es ist auf jeden Fall viel, viel besser, als ein Leben in ewiger Tristheit zu führen, glaub's mir.

G$rHüner. Kakxtus


E999,

diese Dinge würden mich durchaus interessieren. Zur Zeit fehlt mir aber tatsächlich die Zeit dazu. Denn früher habe ich mein Single-Leben abseits der Arbeit in Langeweile und Tristesse verbracht. Dann hat es mir gereicht und ich habe Hobbies begonnen (Flugschein, Spanischkurs, Fitness-Studio), die fast meine gesamte Freizeit auffressen. Seither geht es mir deutlich besser.

Allerdings geht die Flugausbildung bald zu Ende und dann werd ich wieder mehr Zeit haben :-/ Und dann beginne ich vielleicht mit Yoga oder Shiatsu (was auch immer das ist, aber in meinem Dorf gibt es jemanden, der das unterrichtet).

Versuche es, es ist es Wert. Es ist auf jeden Fall viel, viel besser, als ein Leben in ewiger Tristheit zu führen, glaub's mir.

Ich versprühe hier scheinbar mehr Traurigkeit als tatsächlich in meinem Leben vorhanden ist. Denn eigentlich führe ich ein super Leben, vom Schicksal bin ich sehr begünstigt! Nur das Thema Liebe/Sex/Frauen ist ein wunder Punkt. Deshalb gehen meine Bestrebungen in die Richtung auch diese Probleme so zu lösen, wie ich es vermag :-)

E/999


@Grüner Kaktus

Shiatsu ist eine Massageart, japanisch.

Gkrüne^r Kbaktus


Ah soooooo, dann ist das wohl nix.

Aber ich denke diese Person in meinem Dorf lehrt auch Yoga....

.... das hätt mich eh schon immer mal interessiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH