» »

Reife Männer, junge Frauen?

MnickoeyMoxuse

Morgen...

Ein älterer Freund hat Vor- und Nachteile, dies besteht aber auch bei einen jüngeren! Einen habe ich in der Discothek kennengelernt und den anderen privat!Tanzen habe ich auch gelernt,nur ich hatte das Gefühl,dass nur welche in meinem Alter beteiligt waren! In der Discothek sieht es ein weng komisch aus,das ist richtig,ich bin auch zugegebener Maßen,nicht so der Discothek gänger.Gehe max. einmal in drei Monaten und dann gehe ich halt alleine, ich gehe nicht in die Disco um irgendwem aufzureißen oder so,nur um mein Spaß zu haben und zu tanzen!

HAeinnzx34

Un zu tanzen gehe auch ich in die Disko. Es gibt hier eine, da sind wirklich alle Altersklassen vertreten - von recht jungen Leuten (ab ca. 16 aufwärts) bis hin zu über 50-Jährigen.

Vor allem sind dort die, die sich entweder an der Bar besaufen wollen oder die, die gerne tanzen (wie ich).

Aber ich gehe auch nicht hin, um eine Frau zum Ficken aufzureißen. Das hätte ich nämlich wegen chronischer Erfolglosigkeit schon aufgeben müssen :-(

Aber zum Tanzen finde ich immer wieder Frauen - meist aber leider solche die verheiratet oder bereits in festen Bindungen sind. Und die interessieren mich überhaupt nicht.

MjicKkeyMoxuse

Es gibt aber echt verdammt viele,die nur in Discos gehen um Weiber abzuschleppen!Und das kann ich absolut nicht leiden!

Hast du es denn je mit einer jüngeren versucht? So rein Beziehungstechnisch oder einfach nur Sex?

HPEDkONIxST

Heinz34

in deiner lage bist du so waehlerisch: juenger als 18-nein, verheiratet-nein, in beziehung - nein, lispelt-nein, hat zahnluecke-nein. mensch heinz, tauch ihn doch mal ein und geniesse dein leben

HVeinvz34

HEDONIST,

Naja, vielleicht ändere ich mich ja einmal.... ....angesichts einer tollen Frau kann sich so mancher Grundsatz etwas verschieben ;-D

Mickeymouse,

ich hätte es sehr gerne mit einer Jüngeren versucht - beides, Beziehung und auch rein für Sex. Aber jüngere Frauen ignorieren mich fast immer. Die Ausnahmen sind die, die mich bereits kennen bzw. die, die gerne tanzen. Ich bin eher interessant für geistig reife Frauen und das sind die meisten (aber glücklicherweise nicht alle) jungen Frauen nicht.

Aber vielleicht lerne ich ja mal eine kennen, die mir das Hirn aus dem Kopf fickt bzw. auch eine Beziehung mit mir will.

Wer weiß.... wer weiß.... ;-)

HSEDOuNIST

Heinz34

so gefaellst du mir schon viel besser :)^ :)^

M4ickemyMousxe

Wenn ich das immer höre, naja vielleicht ändere ich mich mal, wann denn, wenn du 60 J. bist, fang jetzt mit an!Wenn sich ein Mensch ändern will,der kann das eh nur von sich aus und das braucht auch sehr viel Zeit,aber wie es den anschein hat, willst du nicht :-)! Soll jetzt kein Vorwurf sein,das lag mir nur gerade auf der Zunge und das wollte ich loswerden,sonst wäre ich daran erstickt!

H@einzz34

MickeyMouse,

ich wäre ja - wie oben erwähnt - einer Affäre oder auch Beziehung mit einer jungen Frau nicht abgeneigt. Aber ich habe bei denen echt kaum eine Chance. Wenn sie etwas von mir wollen, dann nur Freundschaft, immer mit dem Hinweis ich wäre ihnen zu alt für mehr.

Die einzige Chance würde ich bei der gestern erwähnten Kellnerin sehen, aber die hat momentan sicher keine Zeit für sowas. Sie hat ja nicht einmal Zeit auszugehen.

D.h. ich will schon, aber ich habe einfach keine Gelegenheit dazu!

H0EDONZIST

Heinz34

Lieber Heinz,

typen wie dich kenne ich zu genuege. sie fickten alle schaltjahre mal, manche ueberhaupt nicht. das waren gute jungs, aber einfach unfaehig eine frau zu legen. die jungs waren auch hochintelligent (ingenieure, angehende aerzte usw.), aber dass schlimmste an ihnen war ihre gutmuetigkeit und ihre unfaehigkeit eine frau zu unterhalten.

die waffe eines mannes ist seine maennlichkeit, seine eloquenz und vor allem sein charme. er muss eine frau mit seinen worten intrigieren, sie zum lachen bringen und sie endlos unterhalten.

wenn er dass nicht kann, dann sollte er gut aussehen und cool sein.

wenn er beides nicht hat/kann , dann muss er seine ansprueche total zurueckschrauben, sonst trocknet sein schwanz aus.

M~ickjeyMoJuste

Hedonist

Ganz meine Meinung :)^

HMED7ONISxT

MickeMouse

danke. zu diesem thema koennte ich seiten schreiben...

HOeinbz34

HEDONIST,

das ist die beste Beschreibung meines Problems, die ich je gelesen habe! Du hast es perfekt getroffen und voll auf den Punkt gebracht!

:)^ :)^ :)^

Aus diesem Grund wünsche ich mir auch, ich könnte meine sexuelle Lust mittels Medikamenten komplett abschalten, denn befriedigen kann ich sie ohnehin praktisch nie.

Leider sind mir solche Medikamente nicht bekannt (es sei denn ich würde schwere Nebenwirkungen akzeptieren). Somit laufe ich nach wie vor Frauen nach, die außer oben genannten Dingen nichts von mir wollen bzw. nichts zulassen und mache mich da ständig zum Volltrottel.

Aber was das Zurückschrauben meiner Ansprüche betrifft, kann ich Dir nicht zustimmen. Die Frauen, die mich in letzter Zeit rangelassen haben, waren durchwegs EXTREM attraktiv und sehr intelligent. Interessanterweise komme ich bei solchen Frauen viel besser an, als bei "durchschnittlich" hübschen und intelligenten Frauen. Frag mich aber nicht weshalb das so ist!?

Mkick,eyVMOousxe

mh, was soll man dazu sagen,jetzt bin ich erstmal Sprachlos :-)

HzeXinzx34

Mein Problem ist, dass ich dauergeil bin und stundenlang ficken könnte (mit der richtigen Partnerin). Früher - bevor ich dieses Forum gekannt habe - habe ich gedacht, ich wäre irgendwie sexsüchtig oder so. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich eher besserer Durchschnitt bin und somit das nichts schlimmes ist.

Ich schätze mal, die richtige Frau - sprich eine, die ihre Sexualität spontan und offen auslebt - könnte mit mir durchaus viel Spaß haben. Aber solche Frauen lerne ich irgendwie nicht so recht kennen. Die, an die ich so komme, haben schon mit 1 - 2 Mal Sex die Woche (Blümchensex :-/) genug. Und das ist mir nun mal zu wenig.

A;pr^il66

Heinz!!

Rede noch ein einziges Mal von Medikamenten,was Dein Problem betrifft und ich springe durch den Hörer!!!

DAS:

"Aber vielleicht lerne ich ja mal eine kennen, die mir das Hirn aus dem Kopf fickt bzw. auch eine Beziehung mit mir will.

Wer weiß... wer weiß... "

solltest Du nämlich mal nicht aus den Augen lassen! ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH