» »

Reife Männer, junge Frauen?

d[tmxlg


Ich auch nicht! Aber geh einfach raus und gib dich wie du bist. Da findest du auch in austria was!

GarüneAr Kpaktuxs


Das Problem ist auch, dass Frauen in meinem Alter sich eher selten blicken lassen. Ich weiß auch nicht, was die die ganze Zeit so treiben %-| :-/

MjickeyxMousxe


Es kann gut gehen zwischen alt und jung, muss es aber nicht.

Denn ich selber habe es an meinem eigenen Leib gespürt, dass man mit 19 vielleicht erstmal andere Interessen nachgehen sollte.

dStmlxg


dass man mit 19 vielleicht erstmal andere Interessen nachgehen sollte.

Wie meinst du dies?

MWic0keyMQouHsxe


Ich bin 19!

Tja, da funktioniert keine Beziehung mit einem 36-jährigen.

Wenn beide den selben Standpunkt haben, Familieplanung etc. ist dies möglich aber anders nicht.

QWuintxus


Wenn beide den selben Standpunkt haben, Familieplanung etc. ist dies möglich aber anders nicht.

Und das ist ziemlich selten, denn die "Reifegrade" zwischen beiden machen sich bemerkbar.

Ein 36-jähriger hat dur sein Alter bedingt, mehr "Lebenserfahrung" als eine 19jährige.

Das soll keine Pauschalisierung sein, nicht das man mich mißversteht.

MXick1eyMVouse


:)^ besser hätte ich es auch nicht sagen können.

QVuin tuxs


Vielleicht klappts im Bett, denn ein älterer hat manchmal auch dort mehr Erfahrung, aber im realen Leben ist das schwer umzusetzen.

Mickey, mach dir keinen Kopf, du bist um einige wenn auch schmerzhafte Erfahrungen reicher, aber irgendwie hast du dich auch weiterentwickelt, find ich!:)^

M&ickeqy>Mouse


findest du? da hatt es ja was gutes gehabt :-)

Q`uinTtus


Ja, finde ich.

Sie es als Lernprozeß an. Du hast gelernt, und du hast auch deine Lehren daraus gezogen, und hast an Erfahrung gewonnen.

Zwar ist das noch ziemlich frisch, aber im Laufe der Zeit wirst du es merken, das sich was in dir verändert hat. :)^

d\tkmlxg


MM

Ich finde es ziemlich überzogen wegen einem Kuss Schluss zu machen. Noch dazu wegen einem Kuss bei dem du stark angetrunken gewesen bist. OK, du hattest dich nicht im Griff, aber die Reaktion Zeug von absoluter Schwäche. Er kann dich nicht wegen einem Kuss gleich mit seiner Ex vergleichen die Ihn betrogen hat. Du bist nicht seine Ex du bist du. Sicher, er hat Angst davor, dass es wieder so weit kommt. Aber was will er dageben tun? Allein leben? Das ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

Ich frage mich allen Ernstes weshalb der Mann auf die Idee kommen kann mit dir Schluss zu machen. In deinem anderen Tread habe ich geschrieben, dass ich an seiner Stelle sicher kämpfen würde.

Diese Sache hat überigens nichts mit Altersunterschied zu tun. Es gibt auch bei Paaren gleiches Alters dies Probleme. Es geht einfach darum was man will.

Ich weiß dies, ich will meine Freundin. Sicher, auch ich bin deutlich älter als Sie. Aber wegen eines Kusses im Rausch würde ich da keine Panik bekommen. Noch dazu wenn Sie so dazu stehen würde wie du. Vielleicht will er dir mit der Trennung auch nur seine Macht zeigen. Das wäre dann nicht fair.

MM, gibt dir bitte keine Schuld. Ein Kuss kann nicht der Grund dafür sein. Wie war eure Beziehung in letzter Zeit sonst so?

MQickLeyMousxe


In der letzten Zeit, hatten wir viele Auseinandersetzungen.

Wenn ich es mir genau überlege, versucht er irgendwie sich als die "größere Person" darzustellen. Komm mir manchmal so vor, dass ich irgendwie kein Recht habe was zu sagen?!

So sagte ich es ihm gestern auch, da meinte er so "also liebst du mich nicht, denn ich nerve dich ja nur"

S;pecri*al-fUnxit


schnarch %-|

d3ttmlg


MM

Über welche Dinge habt Ihr in letzter Zeit gestritten? Wichtige Dinge?

MAickeyM6ouxse


ach wegen Kleinigkeiten!

irgendwie hat sich die sachlage geändert, siehe Thread "habe mist gebaut"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH