» »

Reife Männer, junge Frauen?

kriw-wxi


mein partner ist auch 17 jahre älter als ich. wir haben allerdings keinerlei probleme. da stimmt und passt einfach alles.

sicherlich das einzige was mich etwas traurig stimmt ist die wahrscheinlichkeit dass mein schwiegervater wohl nicht mehr seine enkel zur schule bringen kann. aber ich behalte den optimismus.

ich finde es allerdings geschmacklos, dass hier einige bei der auswahl ihres partners vor allem im sinn haben jemanden ohne graue haare und bierbauch zu finden.

altersunterschiede sind für mich keine probleme, aber wenn es darauf reduziert wird, finde ich es vollkommen daneben.

mein partner hat graue haare und einen bierbauch aber ich liebe jedes einzelne haar und jedes einzelne gramm, weil es zu ihm gehört.....

k,iw-xwi


ach und nebenbei bemerkt. der altersunterschied bei meinen schwiegereltern beträgt 19 jahre und sie haben dieses jahr ihren 50. hochzeitstag gefeiert.

ich bekomme auch angebote von männern die jünger sind als ich, aber ich liebe meinen partner x:) und würde auch nie nur an einen anderen denken.

aber ich denke auch, dass altersunterschiede immer auf die betroffenen ankommt. jeder mensch ist ein individium und sollte auch so behandelt werden.

also jedem das seine.... *:)

K^itsUuxne


wo meckert denn jemand über graue haare und bierbauch?

T&aged+ieb


Weil ich grad drüber stolper...

wo meckert denn jemand über graue haare und bierbauch?

*lacht*

Tja, Räbin, ich erinner mich dunkel an ein entsprechendes statement von Dir .. irgendwann im Januar oder so...

D#er k5leine PDrzinxz


ja ja, kitsune hat eine erstaunliche wendung hingelegt ;-D

R0istVrextto


Tja, Räbin, ich erinner mich dunkel an ein entsprechendes statement von Dir.. irgendwann im Januar oder so...

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern... Oder so ;-D

T}agedixeb


Prinz & Ristretto

*lacht*

Seid nicht so streng.

Manchmal ändern sich halt die Umstände.

*fg*

Das Leben ist nunmal kein langer, ruhiger Fluss.

Rsistrextto


Das Leben ist nunmal kein langer, ruhiger Fluss

DAS hat mich mein Leben auch schon gelehrt :)D

T-agIed`ieb


Wär doch auch stinklangweilig.

Und doch kenn ich genug, die wünschen sich offenbar nichts sehnlicher .. und vergreisen bereits ab dreissig.

KqitKsunxe


naja, ich hab gesagt, dass ich das an sich nicht´unbedingt attraktiv finde-aber man kann ja drüber hinwegsehen. viel stärker ins gewicht fielen die Reifeunterschide, und die unterschiedliche Lebenssitiation/Planung,

(währen ich durchs Leben turne, wartet auf dich schon die Urne....)

sowie die unterschiedlichen Interessen-aber auch hier gibts "junggebliebene" und Freaks, denen ich noch was abgewinnen kann.

D>er ~klepin}e jPrinz


och, du hast noch ganz andere sachen gesagt .... :=o

TKage>dxieb


(währen ich durchs Leben turne, wartet auf dich schon die Urne... )

*hellauf lacht*

Ist das geil!

*gespannt binz*, ob ich diesen Spruch mal von la strega zu hören bekomme...

dqtmxlg


K.

sowie die unterschiedlichen Interessen-aber auch hier gibts "junggebliebene" und Freaks, denen ich noch was abgewinnen kann.

Wie meinst du dies?

Kritsxune


naja, ich dachte immer, Leute Mitte/Ende Dreissig, die stehen voll im (Berufs-)Leben, denken so langsam an Familie oder haben schon eine, verhalten sich altersentsprechend reif und würdevoll, und sind ganz fest in der alltäglichen Realität verwurzelt-

dann durfte ich dne Tagedieb kennelernen, der mit seinen 44 immer noch verdammt cool drauf ist, und den man sogar zu Saltatio Mortis-Konzerten mitschleppen kann, ohne sich zu blamieren, u7nd jetzt hab ich eben meinen Hasen-der ist 39, macht Musik, liest Fantasy und Comics und ist phasenweise albern wie ein kleiner Junge ("kuck mal, ich kann lustige Geräusche machen...")

och, du hast noch ganz andere sachen gesagt ...

Der kleine Prinz

Stimmt. ich hab mich gewundert, warum die ganzen alten Säcke sich mit dem jungen Gemüse profilieren müssen....und mich geweigert, für so ne Ego-Politur herhalten zu müssen. Naja, ich denke mal, der Hase hat´s auf jeden Fall nicht nötig....

dctmOlg


und mich geweigert, für so ne Ego-Politur herhalten zu müssen

Muss meine Freundin auch nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH