» »

Reife Männer, junge Frauen?

v3anHiglyietta


*hellauf lacht*

Ist das geil!

*gespannt binz*, ob ich diesen Spruch mal von la strega zu hören bekomme...

Von mir niemals.

Ich bin keine 'Kleines Arschloch' Schauerin.

Ich bin Arte und Phoenix. Und nicht RTL2. ;-D

GLrün_er tKaktus


naja, ich dachte immer, Leute Mitte/Ende Dreissig, die stehen voll im (Berufs-) Leben, denken so langsam an Familie oder haben schon eine, verhalten sich altersentsprechend reif und würdevoll, und sind ganz fest in der alltäglichen Realität verwurzelt-

Ob ich voll im Leben stehe oder nicht weiß ich nicht. Wohl eher nicht, denn da ich nie Alk trinke, bin ich auch nie voll.... ;-)

An Familie denke ich eher nicht; eigentlich eher daran Spaß zu haben.

Würdevoll? ICH? Nö 8-)

In der alltäglichen Realität verwurzelt? Ja, ab und zu..... zumindest wenn mir gerade danach ist.

Ich bin 37 Jahre alt (fast zumindest) und habe eines gelernt: Man sollte alles nicht zu ernst nehmen und innerhalb gewisser Grenzen tun wonach einem gerade ist.

v}anigglOiejtxta


Kaktus

x:) x:) x:) x:)

Lass dich nach langer Zeit mal wieder richtig knuddeln.. :-)

Kxitsuxne


arte kriegen wir hier leider nicht rein, obwohl die hin und wieder echt interessante Dokus haben-und das Kleine Arschloch konsumiere ich auch eher in DVD-Form-aber ich mag den, der liefert so viele schöne Zitate....

"liebe Trauergemeinde, wir haben uns heute hier versammelt..."

"Um sicherzugehen, dass er auch wirklich verscharrt wird!"

Oder

"Menschliche Genitalien erinnern ohnehin eher an ausseridisches Wurzelgemüse" (bring ich immer dann an, wenn nach der Ästhetik eines Schwanzes/einer Möse gefragt wird)

G.>ner _Kaktxus


Lass dich nach langer Zeit mal wieder richtig knuddeln.

Uiiiiiii..... Vani x:) x:) x:) |-o

d(tm$lg


Grüner

Du klingst mal wieder traurig. Schade, denn du hast viele nette und positve Gedanken!

[FHel=ios


mein mann ist 38 jahre älter als ich... wir sind seit über 4 jahren zusammen und haben dieses jahr geheiratet

manchmal klappts eben doch^^

lg

s<arcxh


Warum nicht. Ich seh da kein Problem. Andersrum kann das auch passieren!

dVtmlg


"Andersrum kann das auch passieren!" Alter sollte für Liebe kein Thema sein!

Rnistrqettxo


Lass dich nach langer Zeit mal wieder richtig knuddeln..

Vorsicht, da könnte jemand teuflisch eifersüchtig werden... ;-D

dStmlg


Wer wohl ???

R~istrxe:tto


Wer wohl

Vani weiss es bestimmt... und Kaktus wohl auch... Schande, ich hab mein Maul zu weit aufgerissen ;-D

M]icke7yMoumse


Na..... wie läuft es in den Beziehungen mit dem Altersunterschied?? Bei mir immernoch super ;-)

lka}ninBa88


mein freund is 27 und ich 20. ich finde ältere männer viel anziehender.

D_esr kle}ine P'rinz


helios

glückwünsche, dass du dich getraut hast :)^ :)^ :)^ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH