» »

Reife Männer, junge Frauen?

nVi1c*ks(worxld

also ich werde im april 44 und meine freundin ist 30 und es ist einfach nur genial - und das schon seit einigen jahren!

:-) wenn die chemie und interessen stimmen, spielt alter nur ne nebenrolle

und der sex ist schlicht und ergreifend berauschend

SUkorpTionW6I4

Ich hatte vor Jahre mal eine Beziehung zu einem 18 Jahre älteren Mann. War total gut (eine Zeitlang), hat aber dann trotzdem oder deswegen (?) nicht geklappt.

A:vefrelxll

und ob sowas gut ist

;-)

*:)

Sokorp_ion6x4

Was? Dass es eine Zeitlang gut war, oder dass es doch nicht geklappt hat oder ganz generell?

Liebe Grüsse, S.

AIveresll`l

Es kann gut sein?

20 und 40 :-/

40 und 60 :-D

60 und 80 :-/

S+korpioxn64

Spricht da die Erfahrung? ;-)

A;vwer2elll

Was soll ich dazu sagen? :-/

Die Frage ist, ist 60 jähriger noch attraktiv genug für 40Jährige und aus welchem Holz ist er geschnitzt.

Kann er wirklich mit positiver Erfahrung und Fähigkeiten aufwarten :-/

Ist das eine Antwort? :-)

SAkorpUionx64

Nicht auf meine Frage, aber Deine Antwort enthält natürlich viel Wahres. Es gibt Menschen, die sind mit 50 schon fast Greise und andere sind mit 65 noch sehr jugendlich. Das spielt sicher auch eine ganz wesentliche Rolle.

Liebe Grüsse, S.

AQve,re#lll

Auf Deine Frage werde ich Dir nicht direkter antworten.

:-)

S,korpio!nx64

Das habe ich auch nicht erwartet.

Afver-ell7l

:-)

S3korpBio0n6x4

Nu kennst Du mich eben ein wenig ;-)

A\vere$lll

Nu kennst Du mich eben auch ein wenig :-)

Sxk(o0r`pion6x4

Nur ein ganz klein wenig *:)

Aave)relll

Ich ein kleineres wenig :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH