» »

Plastikarmbänder - Sexuelle Neigung

gxustIa5v.ex. hat die Diskussion gestartet


Habe gelesen, die Farbe der Bänder, und ob man sie am linken oder rechten Aem trägt, würden auf sexuelle Neigung und Wünsche hinweisen. Weiss jemand mehr, z.B. Farbbedeutung?

Danke für eure "Aufklärung" im Voraus.

Es grüsst euch

Antworten
rHotsPchop`f


hatte nicht wolfgang petry jede menge bänder am arm? aber die waren nicht aus plastik, oder?

also ich kenn die dinger nur aus dem urlaubshotel:

grün - all inklusiv

rot - halbpension

T5he Sixn


und die schwarz weißen gummibänder stehen dann wür rassen vermischung(tun sie ja auch aber nich mit sex gemeint) und das sie aus gummi sind das man das nur mit kondom macht oder was?

ne ich glaub nich dass das was aussagt mein musik stiel sagt ja auch nich wie ich lebe...0d32?

MfG 7Sins

laach0flasxh


Die gelben Bänder sind die eigentlichen Originale. Die sind von der Stiftung Livestrong. Dann gibt es haufenweise teilweise gemeinnützige und teilweise kommerzielle Nachahmer (auch gelbe) und bei der Flut an Armbändern und Leuten, die diese aus Modegründen oder auch zur Unterstützung einer Stiftung tragen kann man da nicht wirklich was raus lesen. Selbst wenn jemand mal irgendwo geschrieben hat, dass wer sein rot-gelbes Band rechts trägt homosexuell ist.... das ist doch Unfug - es gibt sicher zu viele Leute die es einfach ein zufälliges Band auf einer zufälligen Seite tragen als dass man daran etwas "ablesen" könnte....

J%ospYer


Hanky-Codes

Nicht zu verwechseln mit denen! In der gay-Szene gibt es tatsächlich für manche locations diese Farbcodes in Form von tüchern, die man links oder rechts in der Gesäßtasche trägt. Oder um den Hals wenn beides gelten soll. Also: aktiv UND passiv.

Die Bedeutung der codes kann man unter "Hanky-codes" nachgoogeln.

LnunariJa }del floxres


die bänder tragen...

mittlerweile alle teenys und auch einige ältere...

ich finde die optisch nicht so doll, und trage lieber meinen schmuck...

das alle eine ursprung bedeutung haben habe ich auch schon gelesen, ich kenne auch viele die tragen mehrere in ihren landesfarben... zum beispiel eine freundin aus litauen hat gelb, rot und grün am linken handgelenk das sind die farben der flagge und rot steht für das blut der menschen, grün für das land und gelb für die sonne so hat sie es mir erklärt.

das mit den sexuellen neigungen kenne ich auch mit farbigen nickitüchern an den arschtaschen der hosen, vor allem in der homo und sm scene...

ja ja lilo wanders wahre liebe klärt auf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH