» »

Nachthemd

HVarryx- hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich möchte mal wissen wie steht ihr zum Nachthemd. SOwohl beim Mann als auch bei der Frau..

Wenn man nachts so zusammen liegt, dann ist es sehr leicht, das man die Hand der Frau an den Genetalien hat ;-D

Trotzdedm ist man angezogen. Bei einer Frau finde ich es auch sehr schön, nur etwas hochschieben und schon kann man sie verwöhnen...

Leider trägt meine Partnerin kaum Nachthemde, weil sie sehr schnell frieht und in der Regel Bettsocken trägt.

Wie sieht es bei Euch aus?

Antworten
Mrad MXax


Ich hasse Socken im Bett

KYnutsch,kuxgel


Also du fragst ja sowohl beim Mann als auch bei der Frau...wenn ich mir vorstelle mein Mann trägt ein Nachthemd würde ich wohl eher nen Lachanfall bekommen als das es mich anmacht. ;-)

lTachfglas5h


Leider trägt meine Partnerin kaum Nachthemde, weil sie sehr schnell frieht und in der Regel Bettsocken trägt.

Ähem? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Sie wird sich die Socken ja wohl kaum bis zum Hals hochziehen, oder?

Dann hat sie ja vermutlich ausser den Socken noch was an?

Das mit den Socken ist natürlich ne Glaubensfrage.... ist vielleicht besser als kalte Füße.. nur beim Sex sollten die Dinger schon weg....

Was das Nachthemd angeht. Vielleicht mal über dickeres Bettzeug oder ne Wolldecke unter dem Laken nachdenken wenn es mit Nachthemd unter der Decke zu kalt ist....

HOarrxy-


Wom Grundgedanken nicht schlecht.

Im Winter dicke Decke und Wolldecke. Aber darum ging es nur nebensächlich.

Sfarah CAvnxery


Jap, Nachthemd bei Frauen ist klasse. Die Argumente nanntest du ja schon.

Naja aber bei Männer....

Am meisten macht es eh Spass sich das Ding vom Leib zu "reißen"!

D^ieAXnnde\re


Also noch praktischer ist es ohne Nachthemd ;-)

Und die kalten Füße- wozu hat man den einen Mann ???

SVchn5üxffz


;-D

Und die kalten Füße- wozu hat man den einen Mann

Besonders das quieken, wenn ich meine eisigen Füßchen an seinen Bauch knuddel ;-D ;-D

Schlafe generell ohne Nachthemd, mit käme ich mir eingeengt vor.

er hat auch nichts an. Aber er mit Nachthemd?? *Kicher* Dann werd ich zur Oma*gg*

SSarah `Av9nrerxy


Aber Nachthemd ist irgendwie sexy....

F@es~selMxan


T-Shirt und Slip finde ich sexier als ein Nachthemd... ;-)

S)chnüYfxfz


Aber Nachthemd ist irgendwie sexy...

Mein kleines Rotes auf jeden Fall ;-D

das gebieberte mit kleinen Blümchen und Rüschen auf keinen Fall ;-D

NMogra22x2


Ich denke auch, solange es hier nicht um die Nachthemden aus der Oma-Abteilung geht, finde ich Nachthemden auch schön.

Bei Männern allerdings nicht. Ich habe zwar noch keinen Mann im Nachthemd gesehen, aber darüber bin ich auch ganz froh ;-).

Knung4FuKit~ten


Ieh, Socken *g*

Sfarmauh Avn!ery


T-Shirt und Slip müsst ihr Männer irgendwie toll finden.....

dabei siehts doch garnet so toll aus....

Aber mein Sachtz kann dann auch nie die Finger von mir lassen....

FEesslelMxan


@Sarah Avnery

T-Shirt und Slip müsst ihr Männer irgendwie toll finden...

dabei siehts doch garnet so toll aus...

Aber doch! Ich finde nackte Arme und Beine süß. Und ein bischen was vom Bauch liegt auch frei, wenn das T-Shirt etwas nach oben rutscht. Das verstehe ich unter Reizwäsche. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH