» »

Nachthemd

FIes,sel9Man

@Sarah Avnery

Es gab mal eine Comedy-Sendung mit Bernhard Hoecker (der bei Genial Daneben immer ganz rechts sitzt), und darin eine "Diskussions-Runde", in der er immer am roten Faden vorbeiredete. Dann bekam er immer zu hören: Hoecker, sie sind raus! Den Spruch hatte ich Emmery reingedrückt. Dann stellte ich fest, daß Du auf den Boxer Shorts-Einwurf eingestiegen bist, und habe den Spruch dann mir an den Kopf geworfen.

Ich bin also nicht wirklich raus und finde T-Shirt und Slip nach wie vor reizvoll. :-)

SXara:h PAvnexry

Ich kenne die Sendung,

ich kenne den Typen,

ich habe den Satz verstanden,

nur du meinen nicht,

ich habe ihn auf das sexuelle übertragen und meinte,

warum du aus (deiner Freundin) raus bist,

also was du für für komische Unterwäsche im Bett trägst.

Wenn ihr T-Shirt und Slip sexy findet um so besser.

F1ess\elMaxn

Vielleicht liegt es an meiner Erkältung, daß ich etwas begriffstutzig bin. ;-)

Aus meiner Freundin raus... Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wir sind gerade dabei, uns zu trennen, wenn Du es genau wissen willst.

Ich selbst trage - wenn es die Temeraturen zulassen - am liebsten gar nichts. Oder habe ich Deine Frage jetzt wieder falsch verstanden? ;-)

Wenn ihr T-Shirt und Slip sexy findet um so besser.

Sprichst Du mich im majestätischen Plural an oder an wen ist das noch gerichtet? ;-)

SXar'ah /Avnewrxy

Oooops, ich wollte kein Porzelan zertreten!

Mmmmmhh auch lecker 8-)

An euch Männer!

Fwes@selMaxn

@Sarah Avnery

Oooops, ich wollte kein Porzelan zertreten!

Hast Du nicht. Meine Sexualität habe ich deshalb ja nicht aufgegeben. ;-)

m}adeulgesxucht

Warum finden alle Socken im Bett so schlimm? Ich find das kuschelig... Wenn die Frau ihre Füßchen dann so an meinen Beinen reibt beim kuscheln.. find ich toll.. Sollten halt schon frische sein ;-D Nachthemd muss net sein.. auch lieber T-Shirt..

S4arah A~vnerxy

Mensch da kauft man sich teure Nachthemden und dann... :-(

Ok dann kauf ich mir halt, billige, enge T-Shirts! ;-D

FvesselMxan

Ist

es denn schlimm, wenn man eine Banane einem Schüsselchen Kaviar vorzieht, obwohl sie weit weniger kostet? ;-)

NLoraG22

Andererseits... wenn wir uns mit Nachthemd sexier fühlen als mit Slip und T-Shirt und das auch ausstrahlen, dann kommt es dem Mann ja auch irgendwie zugute...

SEaxrah Awvnoery

Nein ist es nicht!

Naja, ich fühl mich bis auf wenige Outfits immer gleich sexy....

F esseElMaxn

@Nora22

Klar. Eine Frau, die sich sexy fühlt, ist sicher attraktiver. Andererseits denke ich, fühlt sie es sich umso mehr, wenn sie weiß, daß sie von ihrem Partner begehrt wird. ;-)

S aWrah= Av,nery

Begehrt werden ist sowieso das aller beste!

F[esselxMan

Nicht wahr! Und wenn man weiß, wie man es ohne großen Aufwand hinkriegt, ist es um so besser. Womit wir wieder beim Thema wären. ;-D

SbarahL Avnexry

Beim Nachthemd?

FBeVsselIMan

Ja. Oder vielleicht doch lieber beim T-Shirt? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH