» »

Nachthemd

STarah9 +AvneAry


Mensch am ende wollt ihr uns doch eh nur nackich sehen! ;-D

F@essCeIlMgan


Klar, nackte Haut sehen und noch viel mehr nackte Haut spüren und liebkosen ist schon der größte Reiz. Aber wenn meine Partnerin ihr T-Shirt anbehalten mag, ist mir das auch recht. Ich liebe den Anblick schöner Frauenarme. Mich optisch auf sie beim Sex zu konzentrieren, finde ich persönlich auch sehr, sehr reizvoll. ;-)

FVischn-Wan!da


Négligé

Also ein Négligé kann schon etwas haben, es gibt Männer, die davon noch schneller erregt werden. Meistens habe ich es dann nicht lange an. Vor ein paar tagen habe ich aber einen Freund geritten und das Négligé anbehalten. Ich denke, der Anblick hat ihm auch gefallen.....

StarMah Avxnery


Kommt öfter mak vor das die Klamotten nicht alle ausgezogen werden...

Zumindestens bei uns....

T^raFbi


> Also ein Négligé kann schon etwas haben, es gibt Männer, die

> davon noch schneller erregt werden.

:)^ |-o

L9ycrxaman


Hallo, ich trage sehr gerne Nachthemden, entweder ohne Unterwäsche oder mit einer Feinstrumpfhose. Bis jetzt habe ich nur Herrennachthemden, werde mir als nächstes ein Damenmodell kaufen.

mfG Frank

i*ch /x 2


Wenn mein Schatz mit einem Nachthemd für sich um die Ecke kommt, geh ich ins Wohnzimmer schlafen.

Das find ich kein Stück erregend, ganz ehrlich. Und wenn er meint, dass er darauf steht dann möchte ich vorher vorgewarnt werden und nicht überrumpelt.

Zum Glück weiss ich, dass mein Schatz nicht auf Nachthemden steht, weder bei sich noch bei mir.. wir schlafen nackt oder beide im Slip (im Winter eher) und gut ist. Was natürlich Reizwäche in jeder Form an mir nicht ausschliesst.. aber die wandert dann irgendwann auf den Boden.

m<a2sel1`89


Ich trage ein schwarzes Nachthemd (Das, das es letztes bei Aldi gab), wenn ich ins Bett gehe. Mir gefällt das, so fühle ich mich weiblich, das tue ich gern.

Eine Frage an Frauen die ein Nachthemd tragen: Habt ihr noch etwas drunter??

ischo x x2


Also ich trage zwar kein Nachthemd, aber ich würde wenn ich ein Nachthemd tragen würde, nicht drunter haben.

m$40


wir tragen jeder ein weites t-shirt in der kalten Jahreszeit.

Sobald es etwas wärmer wird, nur mehr ohne alles.

Die Wärme im Wasserbett wird über eine Heizung geregelt.

Im Winter ca 28 Grad, im Sommer etwas kühler.

Dadurch werden die Socken überflüssig!

Ich kann nur jedem leicht frierendem ein Wasserbett empfehlen.

Soll keine Werbung sein, aber die Schlafqualität ist unerreicht.

S"inMnfrxei


...ich mag keine Nachthemden....die rutschen mir bis ans Kinn oder wickeln sich komplett einmal um mich rum...nicht schön..

Und bis mich mein Partner da wieder raus hätte...neeeee...dann lieber nackisch schlafen, dann darf auch jeder zeit gegrabbelt werden :-D

KjamikaEzi0x815


m40

Die Wärme im Wasserbett wird über eine Heizung geregelt.

Im Winter ca 28 Grad, im Sommer etwas kühler.

:-o :-o :-o

Darf ich bei dir einziehn ;-D

Meine Wohnung ist so schlecht isoliert, dass es im Winter meistens so kuschlige 16°C im Raum hat. Wenn ich eine Wasserflasche an die Wand stelle, ist sie morgens so kalt, dass die Zähne beim Trinken schmerzen. Selbst mit dicker Daunendecke und Wärmflasche würd ich niemals daran denken mich zum Schlafen auszuziehen.

An Nachthemden (ohne Hose) ist deshalb da auch nicht zu denken.

Und eigentlich mag ich die Dinger echt ganz gerne :-(

i'ceh xx 2


mh.. Ausziehen? Mietminderung? Wasserbett kaufen?

K2amikaz_i,081x5


Ne...nach anderen Wohnungen hab ich schon geguckt, aber das Angebot ist hier nicht sonderlich berauschend.

Sind auch nur noch 2Jahre, die ich hier überhaupt wohnen bleiben muss, das halt ich auch noch aus. Außerdem ists dafür im Sommer richtig tropisch ;-D

i!ch xx 2


;-D

Tropisch mag ich ja garnicht.. dafür gefallen mir deine 16 Grad.. wir haben hier immer so um die 17/18 Grad. Aber sobald die Babys da sind, müssen wir uns wohl etwas umgewöhnen.. die erfrieren mir hier sonst..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH