» »

Bedeutung von sm

gEanzu kleiZner xmann hat die Diskussion gestartet

Hi!

Ich bin 13 und meine Freunde reden immer von sm- was verbirgt sich eigentlich genaues dahinter. ich weiß zwar so ungefähr, was damit gemeint sein könnte, aber bin mir halt nicht sicher und trau mich nicht meine kollegen darauf anzsprechen, denn woas geht denen ja nicht aus den köppen

thx

Antworten
UInscbhu&ldsenxgel

In Deinem Alter gehört noch ein S rangestellt, also SMS. Der Rest kommt später....

gxanz Vkle7iner xmann

haha- lustig

d9er 1voms Mars

Naja ich weiß ja nicht was die von SM mit 13 reden? Ist das n Mädel das Initialen SM hat oder gehts um die SelbstMontage vom Fahrrad. Oder was genau sagen sie denn und was vermutest Du? Dann kann ich Dir vielleicht weiter helfen ;-D

gPanz kVleine-r maxnn

was ist das hier eigentlich für ein s*****ß forum, ei

da willl man ma was wissen und jeder versucht ein nur zu verarschen

Cela)udsixa

Meinst du hier will sich einer als Kindsverführer outen?

außerdem steht in den Fäden genug drin.

SM heißt Sadomasochismus.

Zufireden?

a5vanxti

meinst du sm wie sadomaso?

UTnschujlds9enxgel

Zu Deinem Menschwerden gehört es dazu, sich Informationen auch selbst beschaffen zu können...

Ein Schritt vor den nächsten :)^

g|anzj kl5e>i9ner manxn

das ist ja schonmal ein anfang- könnte mir nur bitte einer sagen, was sadomaso beduetet??

BjeoMboxb

Dafür war er ja hier, um heruas zu finden was SM ist. Mich wundert aber dass das hier die rste Quelle war die Google ausgespuckt hat.

SM kommt von Sado Maso. Es geht dabei darum das ein MEnsch (Sadist) Spaß daran hat einen anderen Menschen (Masochist) zu unterdrücken. Das hat nichts mit körperlicher Gewalt oder so zu tun. Es bezieht sich nicht nur auf Sex sondern auf das ganze Leben. Ein Mensch der Masochist ist, kann z.B. durch extremen Sport sich die Qual besorgen oder findet es toll wenn er immer wieder im Leben versagt.

s9wiss?romexo

Vulgo: Das sind die Peitschenheinis. Die, die sich mit Reitgerten auf den Popes hauen und es geil finden. Oder mit Wachs oder Klammern oder sonstwie malträtieren. Fand das immer extrem lächerlich.

U`nschu>ldsenxgel

oder auch Kostümfritzen ;-D

M]r Cuxff

@ kleinerMann:

[[http://www.wikipedia.de]]

..dort findest du was du suchst. Zufrieden?

g!anz Bk6leiner_ maxnn

jo vielen thx

M?r Cxuff

Oder kuckste Dir dieses voll perverse video an:

[[http://www.hatti.de/popoclub/popoclub01.wmv]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH