» »

Meine Frau sieht sich gerne atraktive Männer an

T2ig)erc2henk1 hat die Diskussion gestartet


Beim letzten Urlaub viel mir auf das meine Frau 35 sich des öfteren nach jungen Männern umgesehen hat. Sie schwor mir das es nicht so ist als ich sie drauf ansprach.

Heute sagte Sie ganz locker das ich recht habe, aber sie findet nichts schlimmes daran.

Was meint Ihr ?

??? ?? :-(

Antworten
T8he FSixn


ich finde sie hat recht, du guckst ja auch anderen frauen nach,,, glaubsch zumindest :-)

ansonsten solltest du den unterschied zwischen v und f kennen...

MfG 7Sins

i7r0ongrifxfon


na und? du wirst ja bestimmt bei einem hübschen weiblichen body auch nicht gerade vor scham die augen schließen und drei ave maria beten, oder?

jedem das seine (und mir das meiste)

S$chnüpffxz


Hmmm

aber wir Frauen sollen dulden, daß ihr anderen Frauen hinterherschaut (einfach nur schauen, mehr nicht, auch nicht vergleichen), aber wenn wir das mal machen (Mensch, der hat ja nen knackigen Po, der hat aber stramme Beine, der hat Hüftringe und zieht die Bux nicht drüber? Cool) dann verzieht ihr das Gesicht und mosert... :-/

Find ich nicht so toll!! Wie Iron sagte: jedem das seine!

TZigerichenx1


Ich finde das es schon ein Vertrauensbruch ist, wenn man zuerst geschworen bekommt ( GESCHWOREN ) das es nicht so ist, und auf einmal bekommt man locker flockig gesagt ja es ist so.

Dann stelle ich mir doch logischerweise die Frage : Bin ich nicht mehr gut genug.

Außerdem : Auch wenn Ihr es glaubt oder nicht. Ich versuche auf die Gefühle meiner Frau rücksicht zu nehmen und schaue einer Frau nicht hinterher...

LfabbyBgirl


hast Du....

... Scheuklappen auf wenn Du aus dem Haus gehst? ;-)

Txige'rczhen1


Natürlich sehe ich und bemerke ich atraktive Frauen. Jedoch bin ich halt nicht der Typ der das direkt zum Ausdruck bringt.

Ehrlich gesagt macht es mir geradezu Spaß einer Frau so gegenüber zu treten ohne direkt einen Ständer in der Hose zu haben.

Das sind die FRauen doch heutzutage gar nicht mehr gewöhnt. Heutzutage fehlt irgendwo die Spannung und anfängliche Distanz. Noch 10 Jahre weiter und wir laufen nackt durch die Straßen und jeder vögelt jeden.

Entschuldigung für meine altmodische Einstellung. Aber die heutige Einstellung scheint bei den Scheidungsquoten auch nicht die Richtige zu sein.

T7he Sxin


zum thema sex waren die leute früher weitaus einfacher ins bett zu kriegen weil sie halt gesagt bekommen haben dass leute die sb machen in da hölle kommen... und einer frau gegen über zu traten ohne ständer in der hose is ja wohl nich so schwer...

MfG 7Sins

htone[y88


Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause...

B/luemch$enfoTrexver


wenn mein Freund und ich unterwegs sind...

sag ich ihm, wenn ich jemanden total süß finde und auch, wenn ich eine Frau sehe, von der ich denke, dass sie klasse aussieht. Das bewirkt dann auch bei uns beiden nicht die Spur von Eifersucht, warum auch?? Wir wissen beide unsere Grenzen, aber ich hab auch absolut kein Prob damit, wenn er mal nach anderen Mädchen schaut!

ERinhHor~nx1


Wir waren

schon oft im FKK Urlaub. Was glaubst du, warum ich da immer nur Sonnebrille anhabe. Ich genieße die schönen Männer.

Mein Mann weiß das, manchmal tauschen wir uns aus, und glaube mir ich bin nicht lesbisch, aber ich schaue mir auch gerne schöne Frauen an.

BsluemcMhenfxorever


@einhorn1

kann ich total nachvollziehen, ich hab auch nie nicht ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Schatz jederzeit sagen kann, was mich eben beschäftigt, genau wie andersherum auch

A6pCrilx66


Mir wäre es schlicht zu blöd,wenn mein Partner so tun würde,als wäre er blind.

Er muß ja nicht gerade geifernd durch die Gegend laufen und alles vollsabbern ;-) aber tolle Mädels gibt es überall und ich habe auch kein Problem damit,wenn er mich auf die eine oder andere Frau aufmerksam macht.

Sei es nun dadurch,daß er sagt, "BÄH! Bin ich froh,die nicht am Hals zu haben" und dabei frech grinst oder ob er direkt sagt,die oder die Frau sieht einfach klasse aus.

@Tigerchen1:

Eigentlich müßtet Ihr aus dem Alter raus sein,in dem man Eifersuchtsattacken schmeißt weil der Partner auch andere Menschen attrakiv findet,oder nicht?

Bkluemch-enforexver


@april66

Eigentlich müßtet Ihr aus dem Alter raus sein, in dem man Eifersuchtsattacken schmeißt weil der Partner auch andere Menschen attrakiv findet, oder nicht? ...Das hätte von mir kommen können, April!!!!

Gruß in die schönste Stadt der Welt!

AKprbil'66


Bluemchenforever

Aber gerne! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH