» »

Zigarre rauchen

AKngepl 20x03 hat die Diskussion gestartet


Okay, da ich mir grad eine gegönnt habe und durchs Forum düse, wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet? Also ich rauche nicht exzessiv, sondern alle 2-3 Wochen mal eine, weil ich sonst auch viel zu Geizig wäre... ;-) (Und ich rauch keine Indipendance oder son Dreck) Sehe das auch nicht als Sucht, vielmehr als Luxus. (Rauche auch sonst keine Zigaretten oder son Schund)

Ich wollt mal die Frauen (oder auch andere Männer) fragen, wie ihr das findet, wenn Mann mal genüsslich ne Zigarre raucht.

Wenn hier auch andere Männer rauchen, was raucht ihr? Long oder Shortfiller? Nacharomatisiert wie Moods oder pure wie Habanas? Meine Lieblingszigarre ist die Große Romeo y Juliet, sind nicht ganz so intensiv und da kann man schon mal 2 1/2 Stunden mit verbringen.

MfG

Angel

Antworten
D0Hx50


War da nicht mal was mit Zigarren, einem amerikanischen Präsidenten und einer Praktikantin? ;-D

Insofern passt das dann doch wieder in dieses Forum. ;-D

f$ade@136x1


Ich finde Zigarren super eklig und Abstoßend!!!

Sie stinken zum Himmel. Ich kann den Geruch nicht ab. Wenn ich irgendwo Essen gehe und am Nachbartisch sitzt einer Mit so ner Zigga... Ich kann nichts mehr essen. Dieser Gestank ist einfach eklig. Was finden Männer bloß an diesen stinkenden Teilen so toll ??? Findet ihr das Männlich oder so was ??? Bäh, Pfui, Es schüttelt mich nur, wenn ich daran denke < :-(

SAchrnüffxz


Zigarren

sind angenehmer als Zigaretten! Wie jeder Tabak ohne Zusatz, so wie Selbstgedrehte auch.

Müssen ja keine mit Vanillearoma sein.

Vor dem Sex muß es nicht sein, nach dem sex darf es nicht sein.

Vorher..naja der Geschmack wird schon beeinträchtigt, nacher ist es absolut Stimmungskillend :-

D]H50


@ fade1361

Es gibt auch Frauen, die Zigarre rauchen.

fdade1x361


Das mag ja sein, aber ich finde es nunmal eklig. Habe ja schließlich nur für mich gesprochen und nicht für die Allgemeinheit. Habe allerdings noch nie eine Frau kennengelernt, die Zigarre raucht.

b!ellva marQinxa


@fade

...Ich kann nichts mehr essen. Dieser Gestank ist einfach eklig. Was finden Männer bloß an diesen stinkenden Teilen so toll...

du redest jetzt aber schon von Zigarren, und nicht etwa von nem Kerl, oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH