» »

Spinnen die? Neues Kondom gegen Vergewaltiger erfunden,

A#pril`66


Du vielleicht nicht,ich auch nicht aber warum sollte es das nicht geben?

Kann ich mir z.B. bei Frauen vorstellen,die Macht spüren möchten.

Und was liegt dann näher,als eine sichere Fantasie?

Was sich in meinem Kopfkino teilweise abspielt,würde ich auch niemals in die Tat umsetzen wollen.

Sbtizm(py


Was auch noch wichtig wäre ist und nicht in der Bild stand ist, daß das Kondom für bestimmte Gegenden in Afrika konzipiert wurde in denen zum Teil 1% aller Frauen pro Jahr vergewaltigt werden.

Sgeele?nw_uxt


boa goil ich holl mir so ein ding :-)

SDarGah) AKvne;ry


lol

wkoo#l.ley1x7


Ich mache WT

Blitzdefence auf seine Kehlkopf und Augen und ein guter Mua Thai Tritt in seine Eier oder kanpp über das Knie hilft sicher viel besser.

Dann Kettenfaustsoss und Tritte gegen seinen Kopf so lange bis er sich nicht mehr rührt oder zuckt. Falls wo ein Zaun ist nehm ich eine Zaunlatte und haue drauf bis er wirklich keinen Muckser mehr macht.

Wenn nur jede 10. WT erlernen würde, würden Vergewaltiger schnell aussterben.

H{ig]harxt


ja genau, mord ist natürlich die richtige lösung %-| :-/

MmorcganOa19V84


Nein, aber kampfunfähig machen.... Nein, jetzt mal ohne witz, das ding bringt doch gar nichts. Selbst wenn die Vergewaltiger strohdoof sind, kann man das Teil rausziehen und dann ist es wieder das alte Spiel. Und gegen Gewalt in Beziehungen und in Ehen bringt das auch nichts. Die sollen lieber die Beratungsstellen aufbessern und auch mal was gegen solche Männer tun.

Seit meiner katastrophalen Ex-Beziehung hab ich immer eine Tränengaspistole dabei (wurde mir wärmstens von der Frau des Verkäufers empfohlen, die hatte selber eine im Auto). Und ich lern boxen, falls ich diese mal nicht habe. Man muss sich als Frau eben selbst schützen, andere machen das nicht.

W)okmxan


Die spinnen wirklich, jeder Vergewaltiger der sowas bei seinem Opfer findet wird die umbringen. Und welche Frau will denn dauernd ein Stachelteil in der Muschi haben ?

Man stelle sich auch folgendes Scenario vor: Eine Frau geht aus, hat dieses "kondom" drin, besäuft sich und läßt sich von einem Mann betören. Die beiden suchen sich ein ruhiges Fleckchen, die Frau vergisst total was da in ihrer Muschi steckt, und der Mann wird ungewollt Opfer dieses barbarischen Teils.

Ich muß gestehen, allein schon bei dem Gedanken tut mir ein sehr wichtiger Teil meiner Anatomie sehr, sehr weh...

nmewbxiE


@ woolley17

WT schön und gut, aber ich habe frauen WT versuchen sehen. und ich muss sagen zu 98% sind frauen motorisch nicht begabt um aus WT oder mua thai eine waffe zu machen. ich mein mua thai besteht aus 90% kraft, brutalität und 10% technik.

wenn eine frau nur halbwissen hat und nur "denkt" sie könne den angreifer ausschalten, wirds in den meisten fällen vllt schlimmer? ich weiss es nicht. aber nachdem was ich bisher kenne, bin nicht von dieser lösung nicht überzeugt.

ich muss dir aber recht geben, dass eine frau die sich wehrt kein so leichtes opfer ist und den typen in dem fall vllt sogar damit verscheucht.

SQara&h Avnxery


Schonmal darüber nachgedacht das die Vergewaltiger das dann auch einfach alles lehrnen oder Waffen nehmen?

6\meMisterc-g.


und in diesem Falle werden weltweit sich die Vergewaltiger in Internetforen gegenseitig warnen und Gegenmaßnahmen beraten!

(IRONIE!)

.....und im echten Leben wird der böse Vergewaltiger halt das Ding rausnehmen, bzw. rausnehmen LASSEN.....

SvarahM AvnTerxy


@ 6meister-g.

Nichtmal sooo unwarscheinlich!

S}till}LovingxYou


Ja und die Tussie vom Türck hätte dann den ganzen Tag so ein Ding im Mund. Dann hätte sie auch nicht so einen Bullshit erzählen können.Hahahahahahah ;-D

Jsay_8x4


bildmeldungen sollte man nicht ungeprüft als wahr hinstellen.

[[http://www.bildblog.de]]

aber die meldung mit dem killerkondom hat bild ausnahmsweise mal nicht verwurschtelt, beschönigt oder erfunden, die ist wahr. die orginalmeldung kommt von reuters.

hier n video dazu auf spiegel: [[http://www.spiegel.de/video/content/0,4916,8738-1-0,00.html]]

SXarah' Avn;ery


Das ist ja noch dümmer als gedacht.

Wieso kann er es nicht selbst entfehren? Schere und dann an der Seite aufscheiden.

Die Frau will nur mit den Ängsten der Südafrekanerinnen Geld verdienen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH