» »

Spinnen die? Neues Kondom gegen Vergewaltiger erfunden,

pYatt4i,018x3

@ j1fff

endlich mal jemand, der diesen § noch kennt. eigentlich müßten den alle kennen, die gedient haben (ich zB)

@solo

mit cs gas in den augen wirds zielen erschwert, das schlägt man einfach mit aller kraft zu. cs gas hat aber noch einen anderen nachteil, wenn man gegen den wind schießt hat man die scheiße selber schnell im gesicht.

J11fxff

es ging mir nicht darum ihn so zuzurichten, abgesehen davon, dass du unter CS-Gas nicht so gut sehen kann was der andere vor hat, abgesehen davon ist er immer wieder auf mich los und erst als er nicht mehr laufen konnte und sein Schlagarm kaputt waren hat er aufgehört. Außerdem darf man sich bei solchem Gesindel keinen Fehler erlauben, das könnte ein Spiel mit dem eigenen Leben sein, wer weiß was die noch für Messer oder so versteckt bei sich haben, damit ist zu rechnen.

w0oollexy17

@wooley

frag mal morgana und die anderen mädels aus dem thread

Forum/Gynaekologie/112268/

wir leben hier in deutschland, einem "Rechtsstaat" in dem du als Opfer verdammt wenige Rechte hast. Hast du noch nie in der Zeitung oder anderen Medien mitbekommen, daß Vergewaltiger teilweise verdammt lasche "Strafen" bekommen, weil sie eine schlechte Kindheit hatten?

Ich wäre mit dieser Aussage SEHR Vorsichtig um nich den Frauen vor den Kopf zu stoßen, die das schon life erleben mußten.

Nichts desto trotz: müßte ich sowas beobachten, ich würde den Typen mit bloßen Händen Kastrieren und ihm die fauligen Eier in die Fresse stopfen.

Dann wär ICH zwar der Böse, würde aber drauf hoffen, daß es ein öffentlicher Prozeß wird und ich würde mich nach Vergewaltigungsopfern umsehen und diese bitten, sich den Prozeß anzusehen. DAs könnte dann ein Urteil im NAmen des Volkes werden.

Der hat in diesen Moment keine Recht, ich verteidige mein Leben und meine Gesundheit. Er ist der Gewalttäter.

Da muss gehandelt werden und nicht überlegt.

Ich schrieb doch schon das zu deisen Zeitpunkt das Recht egal ist. Es gilt darum seinen Körper, Gesundheit, Leben zu schützen.

Das hat die oberste Präorität. Was mit ihm ist interessiert zu diesen Zeitpunkt absolut niemanden.

Ihr lebt so hinterm Mond oder in einer Scheinwelt mit irgend welchen Gesetzen das ihr rein Philosophische oder Ethische Dinge nicht mehr seht. Es geht darum mein Leben zu schützen, nicht ich übe die Gewalt aus. Hast du eien Vorschlag wie ich mich mit meinen 46 kg anders gegen einen gealttätigen 100kg Mann wehren kann? Anscheind ja? Sag ihn mir einmal.

Probiere doch einmal eien lieben aber trainierten Schäferhund zu schlagen. Kannst dann ja mal versuchen den Hundebesitzer an zu zeigen weil sich der Hund nicht schlagen lies und die an die Kehle gesprungen ist.

pjatt<i01T83

Es geht mir um diese Aussage:

Das hast du gut gemacht :)^ Ein Arschloch weniger.

Schau dir mal diesen Thread an: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/112268/]]

Da schreiben Frauen, die das ganze schon durchgemacht haben!!!

Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Den meisten Tätern wiederfährt erst dann eine "Strafe, wenn sie X-Fache Wiederholungstäter sind.

Die Notwehr hört auf, wenn du die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt hast. Und glaube mir, beim Bund wurde ich ewig damit zugeschwafelt. Und zwar zurecht. Dort hast du nämlich eine verdammt wirksame Waffe in der Hand, mit der sogar Kinder umgehen könnten. Die hämmern dir quasi ein, wann du dich wie wehren darfst um nicht hinterher im Bau zu landen.

wcoolSlYeDy17

Und.

Die Verhältnismässigkeit erfordert das er keine Gewalt mehr aus mich ausüben kann.

Das ist dann gegeben wenn er sich nicht mehr rührt, keien Waffe ziehen kann etc.

Ein anderes Prinzip der 4 SV Regeln ist: Zieht sich der Gegner zurück, folge ihm.

In einer SV Situation muss der Gegner Handlungsunfähig gemacht werden. Egal wie, eine nebenregel ist in der SV ist alles erlaubt was effektiv ist.

Stell dir einmal vor ich komme vom Escrima und habe mein Schwert dabei. Plötzlich springt mich jemand an, geil und mordlüstern will der mich vergewaltigen.

Meinst ich ziehe dann mein Schwert nicht?

Kann mir doch egal sein wenn er ein Gliedmass weniger hat oder verblutet.

s.wisssromxeo

Ich finde das Ding keine schlechte Erfindung. Es gibt wirklich Gegenden in der Welt, da sollten die Mädels jeden Schutz in Anspruch nehmen, den sie kriegen können. Hab gelesen, dass in Südafrika, wo diese "Gurkenfalle" erfunden wurde jährlich 55'000 Vergewaltigungen stattfinden.

M-orgKan)a1918x4

@ woolley17

Es bringt aber nichts wenn du es mit einem zu tun hast, der nur darauf aus ist, dir weh zu tun. Die meisten Männer, die so was tun sind eben nicht normal und können auch unter großen Schmerzen einen noch schlagen. Meinem ex habe ich einen Kugelschreiber aus Notwehr in den Rücken gebohrt, er zog ihn raus und hat mich dann grün und blau geschlagen und trotzdem hinterher vergewaltigt. Manchmal spüre ich heute noch das Blut von ihm in meinem Mund, frag nicht wie oft ich ihn gebissen habe, damit er aufhört. Diese Männer werden rasend wenn sie Schmerzen spüren und umso brutaler schlagen sie dann zu.

h=eav'ymet*al

ich muß woolley....

.... ausnahmsweise mal recht geben: die devise heißt KAMPFUNFÄHIG! morgana, leider ist es so, daß diese typen umso rasender werden, ich muß dir ja nix erzählen drüber. deswegen kann nur eines gelten: plattmachen und wenns die finger in den augen sind oder ne kugel oder n schwert oder oder! egal wie, egal womit, soweit bringen, daß ERFOLGREICHE flucht möglich wird. genau das bringe ich meinen töchtern bei - papa fängt oft genug mal richtig eine ein, weil die große meinte, wir üben wiedermal. ansonsten ist sie das liebste kind, aber wenns drauf ankommt, gehts los! und die ist mit ihren sieben jahren schon recht effizient!

ich hoffe nur, daß niemand in so eine situation kommt, ich weiß aber auch daß das ein frommer wunsch von mir ist. mitreden kann ich eigentlich auch nicht, sondern nur eigentlich nur klugscheißen...

gruß

HM

Mcorgana(198x4

Ich finde es toll das du deine Töchter auch darauf vorbereitest. Meine sind noch etwas zu klein, aber mein Mann wird ihnen später auch boxen beibringen, er boxt schon etwas länger als ich. Und wenn sie so weit sind, wir überlegen uns ob wir sie ins Karate oder in einen anderen Kampfsportkurs tun, damit sie sich wirklich selber helfen können wenns notwendig wird.

hQeaevymxetal

karate und kampfsport sind genau die richtigen sachen....

... der letzte schliff, nämlich das wirkungsvolle, bewußte, schmerzhafte "durchziehen" mit dem zweck maximalen schaden anzurichten, diesen letzten schliff muß man den mädels schon extra beibringen. was glaubst du, wie lange das gedauert hat, bis die große sich getraut hat, papa voll eine reinzudengeln oder mit ordentlich dampf zuzubeißen. über den punkt müssen die aber drüber, sonst bleibt die wirkung aus. kampfsportarten zu erlernen ist aber enorm wichtig, um das koordinieren zu können. woolley weiß da mehr als ich.

übrigens: die schadenfreude bei mama, wenn töchterlein mal wieder gegen papa gewonnen hat ist unübersehbar! der stolz auch! nicht zu vergessen die gewißheit, daß der großen so schnell nix passieren kann :-)

gruß

HM

M%orgaDna19)84

Glaube ich. Meine sind noch zu klein, aber ihnen soll nie das passieren, was mir schon passiert ist. Meine Töchter sind mir das liebste, und ohne wieder abgemahnt zu werden, der der den kleinen was tut, der soll ganz schnell rennen und nie wieder aufhören.

h eav,ymeOtaxl

wer meinen

töchtern was tut, braucht nicht zu rennen. der ist fällig, jetzt oder später! ich habe geduld... wenns sein muß, seeeeeehr viel!

wie alt sind deine beiden? auf den bildern sehen sie ja noch richtig klein aus! und süß sind die - ich werd sie entführen ;-)

lg

HM

M/or7gan2a1x984

Wage es! ;-D

Megan ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate und Serena ist gerade mal 9 Monate alt. Und deine?

hbeavy.metaxl

ideal!

megan ist fast schon komplett selbständig, serena fehlt nicht mehr viel - also ideal zum entführen! ich schick dir auch regelmäßig bilder, so einmal im jahr denk ich!

meine sind 7 und 3, die liebsten kinder überhaupt und frech wie oskar. die entwickeln schon ein beachtliches selbstbewußtsein und entsprechende aktivitäten. will sagen, wenn wir da nicht ab und an "nachregeln", machen die was die wollen, was aber nicht heißt, daß die beiden nur unsinn veranstalten. neulich haben die beiden sich in ihre zimmer verkrümelt, es war knapp zwei stunden verdächtig ruhig, wir hatten schon die allergrößten bedenken, aber die beiden haben in der zeit aus buntpapier, glitzer-geschenkpapier und schleifenband eine dermaßen geniale collage gebastelt, daß wir die gerahmt und ins wohnzimmer gehängt haben. weiß gar nicht, wer jetzt stolzer ist - die kinners, weil deren bild sofort aufgehängt wurde oder die eltern, weil die solche kinder haben?

deine kleine müßte ja langsam schon zu laufen anfangen?

bis später

HM

p0atsti0\183

SV= Selbstverteidigung?

DAnn noch hinterherrennen ist ja wohl Blödsinn.

Wenn DU! danach im Knast sitzt, kannste mir gerne ne PN schicken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH