» »

Milch für Männer, auch aus der Frauenbrust?

csomi#nuhome


Kann mal jemand beschreiben, wie Muttermilch genau schmeckt? Wie Kuhmilch, einfach süsser?

iOcRh x x2


Das beeindruckt dich ? Warum ?

Ich scheine mir immer die Männer zu Angeln die zwar gut zu mir sind (die Meisten) aber absolut keine Kinder wollen. Der Ex meinte damals zwar "nur" nicht jetzt bzw. vielleicht irgendwann mal und mein Freund jetzt ist fest davon überzeugt das Kinder ihn hassen.. *lach* (aber er sie auch) %-|

Sobald meine Nichte da ist, werd ich die ihm öfter mal aufs Auge drücken.. ;-D

s{ha`vedmaxn


Die Milch ist süsser und wässriger

als die Milch von Kühen. Habe öfters mal bei meiner Frau probiert, was ja nicht immer ausbleiben kann, wenn man in der Stillzeit unserer Kinder auch noch Sex hat und die Frau auch die Brustwarzen stimuliert haben möchte. Habe die großen Brüste meiner Frau gradezu vergöttert, da blieb es nicht aus, dass ich meinem Mund auch an ihren Brüsten spielen wollte. Da saugst du als Mann automatisch Mich mit an. Aber geschäckt hat es nie!!!! Aber was tut man nicht alles wenn man geil ist :-x :-x

JMay1x4


Ehrlich gesagt..

..finde ich diese gestartete "Umfrage" etwas einseitig.

Es gibt 1 Antwortmöglichkeit für "Nein" und gleich 5 für "Ja"..

v:ivixmo


Ekelhaft! Widerlich! Pfui Teufel!

Auch auf die Gefahr hin, als spießige Spielverderberin dazustehen, die gleich von euch gesteinigt wird, sage ich meine Meinung dazu:

Was seid ihr für Männer, die ihr wie Babies am Busen nuckelt und Milch saugt!!! Was für eine schreckliche Vorstellung!!! Am besten gleich noch zurück in Mamis Gebärmutter und gewindelt werden, oder wie??!

Ich könnte vor diesem Mann, der diesen Wunsch mir gegenüber äußern würde, nie wieder Respekt haben, geschweige denn Sex mit ihm zu haben!!

Seid ihr jetzt Männer oder Säuglinge ???

iPch x| x2


Ich könnte vor diesem Mann, der diesen Wunsch mir gegenüber äußern würde, nie wieder Respekt haben, geschweige denn Sex mit ihm zu haben!!

Ist das nicht ein bisschen hart ?

Ich weiß ja nicht was du so für Vorlieben beim Sex hast, aber wenn du jetzt geschlagen werden willst, fändest du es OK wenn der Mann danach auch keinen Respekt mehr vor dir hat und dich vielleicht auch im Alltag dann schlägt ? :-o

sMhavedxman


@ vivimo

OK, du bist 23 Jahre jung, wahrscheinlich noch ohne Kind. Kannst du dir vorstellen, dass eine Frau auch wenn sie noch ein Kind stillt, Spass am Sex hat?? Und das es ihr auch Spass macht wenn der Mann mit ihren Brüsten spielt und zärtlich daran saugt?? Meiner Frau hat es sehr viel Spass gemacht, ich habe für meinen Fall ja nicht gesagt, dass ich den Kindern die Milch weg genommen habe. Geschmeckt hat sie mir ja auch nicht besonders!! Du kannst uns Männer doch nicht veruteilen nur weil wir mit unseren Frauen Spass daran hatte unser Sexleben weiter zu führen!! Du urteilst da schon sehr hart über uns und unsere Frauen. Meine Frau und ich haben 3 Kinder von 5 - 14 Jahren sind im Oktober 14 Jahre verheiratet und wir haben sehr großen Respekt vor einander!! Obwohl ich Ihr Brüste gesaugt habe!!!!!!

Fpritz nB\ollmanxn


Re: Ekelhaft! Widerlich! Pfui Teufel!

Auch auf die Gefahr hin, als spießige Spielverderberin dazustehen, die gleich von euch gesteinigt wird, sage ich meine Meinung dazu: Was seid ihr für Männer, die ihr wie Babies am Busen nuckelt und Milch saugt!!! (...)

Endlich mal eine Gegenmeinung! Selbst wenn ich anderer Meinung bin.

Für mich hat's übrigens überhaupt nichts babyhaftes - ich würde das Gefühl eher als "extrem innig und zärtlich" beschreiben. Als ich beim ersten mal beim Küssen der Brust ganz überraschend einen Schwall Milch in der Brust hatte, war ich erst einmal etwas verwirrt. Aber dann dachte ich "wenn schon denn schon" und hab's auch getrunken. Für mich hatte das irgendwie etwas von "jetzt ist ein Teil meiner Frau in mir und wird fest in meinen Körper eingebaut". Und für meine Frau war es abgesehen von den unmittelbaren Empfindungen eine Art Liebesbeweis, der im Prinzip genau in die gegenrichtung Deines Gefühls ging: Gerade weil ich es nicht als ekelhaft oder so zurückgewiesen hatte.

Aber abgesehen davon gibt's eben nicht nur Frauen, für die die Brustwarzen eine erogene Zone sind, sondern auch solche, die es gar nicht mögen, an den Brustwarzen berührt oder geküßt zu werden.

Bin weiterhin gespannt, wie sich die Umfrage weiterentwickelt... Ach ja, jay14 hatte kritisiert:

Es gibt 1 Antwortmöglichkeit für "Nein" und gleich 5 für "Ja"..

Ich hab' die Umfrage zwar nicht selbst eingerichtet, aber ich hatte darüber mitiskutiert. Im Prinzip ist der Einwand nicht unberechtigt. Ich selbst hätte nur die Möglichkeiten Ja/Ausnahmsweise/Nein gegeben. Aber wie man's macht, macht man's falsch ;-) Hmmmmm, aber die Möglichkeit "Vielleicht nur mal aus Neugier" bzw. "Probieren könnte er mal" ist ja im Prinzip auch ein "Nein", lediglich eine Ausnahme wird eingeräumt.

Na ja, wie auch immer. Jetzt läßt es sich nicht mehr ändern. Aber ich denke, mann kann mit der jetzigen Skala leben, oder?

vSiv imxo


@ ich X 2

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich geschlagen werden möchte, aber dies ist definitiv nicht der Fall. Ich habe keine sadomasochistischen Vorlieben, wenn du das meinst.

Natürlich sind Schläge und Gewalt, die ich im Zorn jemandem zufüge, ein Zeichen von Respektlosigkeit.

Aber um Schläge geht es ja in diesem Thread ja auch gar nicht.

v1ivixmo


@ shavedman

Ja, ich bin 23 und noch kinderlos. Und ja, natürlich kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, in der Schwangerschaft und Stillzeit Spaß am Sex zu haben. Wär doch schade, wenn es nicht so wäre. Ich würde in dieser Zeit bestimmt nicht darauf verzichten wollen. Aber diese Entscheidung bleibt natürlich jeder selber überlassen.

Erlaubt ist, was (beiden) gefällt und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Das ist meine Meinung.

Es tut mir leid, wenn du meinen Pfui-Teufel-Beitrag als hartes Urteil empfunden hast. Ich verurteile niemanden. Ich respektiere deine Einstellung und deine Meinung. Tu in deinem Privatleben, was dir gefällt, das mache ich ja schließlich auch.

Ich selber (!) würde halt nie zulassen, dass ein Mann Milch aus meinen Brüsten saugt. Das ist in meinen Augen babyhaftes Verhalten, das steht einem Kind zu, aber doch nicht einem ausgewachsenen Mann! Das finde ich einfach abstoßend und erschreckend.

Aber das ist halt MEINE Meinung zu diesem speziellen Thema, die ich mit obigen Posting kundtat. Fritz Bollermann wollte ja wissen, was die Leute hier so darüber denken.

vGivHimo


@ Fritz Bollermann

Cool, dass du auch Gegenmeinungen annehmen kannst. Das schafft nicht jeder, nicht gleich in die Defensive zu gehen. Warum auch? Man muss sich hier ja nicht für seine Vorlieben verteidigen.

Meine Einstellung hierzu ist ja bereits bekannt.

Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass so etwas für beide Partner sehr innig und zärtlich sein kann - es ist vielleicht mit Spermaschlucken zu vergleichen.

cSominhAome


vivimo

Ich denke, die Faszination, die Brüste auf Männer ausüben hat so oder so mit Erinnerungen an die Babyzeit bzw. mit dem Gestilltwerden zu tun. Die erste Zeit an der Mutterbrust ist bekanntlich fürs ganze Leben prägend, fast das ganze Leben des Neugeborenen dreht sich doch darum. Insofern ist es zwar gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich nur konsequent, wenn auch die biologische Funktion der Brust für uns anziehend bleibt.

FNritzr Bo]llmaxnn


Brustkuß <---> Zungenkuß

Übrigens, wenn wir schon bei der frühen Kind heit sind (was manchmal reichlich spekulativ wird):

Ich hab' mal gelesen, daß der Kuß auf den Mund und ganz besonders der Zungenkuß auch so eine "Ur-sache" ist. Der Ursprung soll beim Futterkuß liegen, bei dem die Eltern dem Kind vorgekaute Nahrung in den Mund schieben. Deshalb sind die Lippen auch eine erogene Zone (Belohnungsfunktion). Aber nicht alle Völker kennen den Kuß auf den Mund - Eskimos (Innuit, Tungusen u.a.m.) kennen den Kuß auf den Mund nicht.

Irgendwo ist da schon eine Parallele zur Brust ;-)

ZIwergt}er{rporisxtin


hmmm

da ich von meinem Bauch erst Ende Dezember erlöst werde kann ich zum Sex mit meinem Engelchen während der Stillzeit noch nicht viel sagen, außer, ich hoffe, es bleibt weiterhin so heiß...

Ich habe meine beiden Großen leider nicht lange stillen können, so ergab sich das "Problem" für mich bisher nicht.

Zur Zeit ist mein Busen etwas gewachsen durch die Schwangerschaft (von D auf DD-Körbchen), und die darin befindliche Vormilch, wobei ich auch das noch recht früh finde, ist aber ein anderes Thema.

Ich wär zutiefst gekränkt wenn mein Engelchen mir das Gefühl gäbe, es sei für ihn "eklig" wenn er, mehr aus Zufall als gewollt, Milch schmecken würde.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der "Geschmack" für einen Mann so grausam sein kann, dass er sich tatsächlich davor ekelt

Ich empfinde den Geschmack von Sperma auch als Fehlgriff der Evolution und trotzdem fällt er mir nicht einmal wirklich auf wenn es heiß hergeht.

Ebenso wird es bei den meisten wohl auch mit der Milch sein.

Ich könnte mir nicht vorstellen, mein Engelchen tatsächlich zu "stillen" aber im Eifer des Gefechtes hab ich keine Probleme damit, dass er mit meinen Körperflüssigkeiten konfrontiert wird ;-)

Zwergi

Nzigh$t- Haxwk


@Zwergterroristin

Nur des probierens Willen, habe ich es absolut verweigert, als allerdings beim Sex mal was mitkam, war es sogar sehr erregend.

Da fehlte auch das Bewusstsein, dass es aus schlagmichtot % Fett besteht ;-D

Ich kann dir aber versichern, es schmeckt definitiv besser als Sperma ;-)

Viel Glück bei deiner Entbindung, hast ja "nur" noch 3 Monate

Liebe Grüße Hawk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH