» »

Sehr schnelle Erektion,

clanyadia hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln :>

Was bei vielen Männern ein Problem ist, ist bei mir genau anders rum, eine Plage.

Mein Penis wird bei jeder noch so kleinen Anregenden Geste eregiert und ich kann nichts dagegen machen.

Es ist zwar von Person zu Person (mädchen :> ) verschieden aber generell gehts immer zu schnell, ein Beispiel...

Also ich unternehme momentan mit einem Mädchen seit 4Wochen ununterbrochen was und es kann auch sein dass ich was von ihr will, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Auf jeden Fall ist es bei ihr extrem. Bei jeder Abschiedsumarmung gehts in Null komm nix los wenn wir ein wenig kuscheln, es nervt mich einfach und ist total störend es immer "verstecken" zu müssen.

Was kann man gegen so ein "Problem" tun?

Zu meiner Person:

ICh bin 17Jahre alt, männlich und treibe sehr viel Sport.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus!

cya

Antworten
MJas&chinEeEnkanoxne

Also ich würde sagen...

...mach ne Flucht nach vorn. Sage einfach "Der da macht immer was er will. Ist mir unangenehm, aber ich kann nichts dafür!"

Das findet sie, in so direkter Weise gesagt, dann bestimmt amüsant und guckt vielleicht gleich mal zum test hin und vielleicht fühlt sie sich sogar geschmeichelt. Die Ansage sollte natürlich in bissl origineller art erfolgen.

Ist doch aasig, den Piephahn immer runterbiegen zu müssen. Sag bei der nächsten Umarmung einfach "Mist, jetzt steht der schon wieder! Na, wurscht!"

Mal sehen wie si ereagiert. Wenn ihr euch gut versteht, denke ich, sie findet es lustig.

TfinaET

Was du dagegen tun kannst? Ganz einfach: Weniger Sport, mehr Alkohol und andere ungesunde Sachen, dann geht deine Potenz bestimmt zurück. ;-D

Nein, mal im Ernst: ich kann verstehen, dass du nicht auf Schritt und Tritt deine Körperreflexe merken willst, aber du kannst dich wirklich nur freuen, dass bei dir alles so gut funktioniert. Und Mädchen/Frauen in deinem Alter wissen in der Regel auch über die Anatomie des anderen Geschlechts bescheid. Und genau wie du bei der Umarmung ihren Busen spürst, was ja auch ein erotischer Reiz ist, wird sie deinen Körper mit allem was dazu gehört wohl auch mögen. Und wahrscheinlich sehr anziehend finden.

Und falls es wirklich störend ist, gibt es doch enganliegende Unterwäsche... ;-)

Es soll ja auch krankhafte Dauererektionen geben. Wenn du meinst, dass du dazugehörst, wirst du das wohl ärztlich abklären müssen.

czannadixa

Danke für eure Antworten.

Aber gibt es nicht irgendwas, einen Trick, ich mein, das hat ja alles was mit Gedanken zu tun, dass das nicht so schnell geht?

Reden werd ich mit ihr in nächster Zeit sowieso mal müssen :-)

M7aschinelnkan?onxe

Also ich kenne nur ein Mittel dagegen, dass dir beim Pimpern zu schnell die Kanonen losgeht. Hilft aber nur bis zu einem gewissen Punkt:

Hart in den Oberschenkel kneifen (tut barbarisch weh)

und nebenbei 13x12 so schnell zu multiplizieren versuchen, als würde es um dein Leben gehen. ;-D

M(aschi)nenkanWonxe

Ich hab immer 6x8 gerechnet. Hab ich mir nie gemerkt. Musste jedsMal neu rechnen. ;-D Wenn das zu einfach ist: dividieren.

Und bei dieser Notfallmaßnahme natürlich Pimmel rausziehen und auf keinen Fall das Mädchen angucken! Das gibt dir sonst den Rest und du schwebst ins Paradies.

k+nelxl

na

ging mir auch immer so, geht noch heute so. Dagegen konnte ich nichts machen, und wills auch nicht mehr :-) Und gestört hats meine jetztige Freundin damals überhaupt net :-)

Gruss

cVanVadia

hmm vielleichts stört es manche Fraun ja nicht aber mich persönlich stört es.

rlonn[ie jamexs dio

(z)Also ich würde sagen...

...mach ne Flucht nach vorn. Sage einfach "Der da macht immer was er will. Ist mir unangenehm, aber ich kann nichts dafür(/z)

Ist Dir das wirklich unangenehm? Es gehört einfach zum Mann sein dazu. Wir Männer merken halt die feuchten Tröten der Frauen nicht ;-D

c$anaxdia

stimmt auch wieder :>

NZicMauTs82

Also...

...mich würde es nicht stören. Ist doch ein lebendiger Beweis das Dir der Körper Deiner Freundin gefällt? Ich denke bei einem regelmäßigen Sexleben normalisiert sich das...habt ihr regelmäßig Sex ?

dzie~sabrxina

Wie ich das verstehe haben die noch keinen Sex, daß ist ja das Problem. Sag ihr beim nächsten Mal, nicht nur ich, sondern mein kleiner Lümmel mag dich auch sehr. Vielleicht streichelt sie ihn ja dann für das Kompliment.

B,oohnr^ich

@ diesabrina

Mein kleiner Lümmel hat Dich auch gern... ;-D

1/98$8 tixm

Warum verstecken ?

CVariLbo

Das war bei mir früher ähnlich. Nimmt aber im Lauf der Zeit ab.

Kleiner Trick: Wenn "er" steht mit zwei Fingern vorsichtig in die Eichel kneifen. Sollte aber nicht schmerzen. Dann legt er sich schnell wieder schlafen. Funktioniert aber erst wenn er schon steht. Zumindest hat es bei mir funktioniert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH