» »

Mega power vibrator?

LXustkn[abe hat die Diskussion gestartet


hallo,

meiner freundin sind di e vibratoren einfach zu schlaff. nun sind wir auf der suche nach einem, der wirklich super stark vibriert.

kennt jemand von euch so ein teil?

Antworten
hLeqlixm pomaEtia


[[http://www.nobra.de]]

wfestdpGoinxt


Hallo

versucht es doch mal mit nem Vibrei ist echt scharf

meine freundin geht da gut bei ab und wenn sie es drin hat

und wir es treiben ist das auch ein geiles gefühl führ mich

man kann es auch anal verwenden ist auch super schaf

probiert es aus viel spaß und schreib mal wie es war

Gruß Westpoint

J`aZck T!he Lutmbexr


Ih wo

Kauft euch mal ein richtiges Massagegerät. Das zwischen die Beine gehalten, und es geht bei Männern und Frauen gleichermaßen ab. Meine Freundin macht es sich oft mit so einem Ding selber.

Die Dinger gehen auf EBay so für 20€ weg.

ZB so eines hier...

[[http://cgi.ebay.de/Massagegeraet-Massalux-Hausmasseur-im-Koffer_W0QQitemZ5612829807QQcategoryZ40100QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]]

Lbustkxnabe


danke

sind aber auch gut teuer. gibts vielleicht zu weihnachten

:-)

LTust%knaxbe


Massagegeraet

ist auch ne idee. bin ich nicht drauf gekommen. sind die denn gut zu säubern?

J&ack TShe VLumPber


@ Lustknabe

Ja, kein Problem, die Bodenplatte ist aus plastik, die kann man abmachen und mit Wasser und Seife waschen. Einführen kann man sich so ein Riesending ohnehin nicht :-)

Nachteil: Ziemlich schwehr und laut.

Vorteil: Vibriert sehr heftig und gibt nen Megaorgasmus. Und braucht keine Batterien.

Sxchwa&bex 40


Ich sag nur . . .

Magic Wand von Hitachi - das ist DER Megavibrator. Ist ein amerikanisches Modell, wird aber in Deutschland mit entsprechendem Netzadapter verkauft. Es gibt dann noch speziell G-Spot Aufsätze dazu. Das Ding ist auf den ersten Blick nicht unbedingt erotisch, aber NUR GUT! Ich habe noch keine Frau erlebt, die das Ding bei mir ausprobiert hat, und nicht gewaltig und schnell kam. Zudem kann man sich auch als Mann wahnsinnig abgehen lassen damit.

S1q5uiz9zel


Wenn du wirkliche Megapower willst, dann schau mal hier rein [[http://www.sybian.com/]]

Das ist wirklich extrem.

J3ay_8;4


wieso nicht gleich sowas?

[[http://www.spiegel.de/img/0,1020,53899,00.jpg]]

;-D

Spqui+zzel


Weil das weh tut :-/

KOitt@y&85


hi,

also ich kann dir und deiner freundin nur die vibis von fun

factory empfehlen. die sind in allen bereichen einsetzbar und

wenn du die volle pulle aufdrehst geht es echt ab.

sind glaube ich ab 40euro zu kriegen. guck mal auf der homepage:

[[http://www.funfactory.de]]

Jqay_8x4


@Squizzel

so sensibel? :°_

LVu2stknKabxe


:)^

He danke. Werde mir da bestimmte Sachen mal anschauen. Will ja dass sie so richtig Spaß hat. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH