» »

Bordellbesuch trotz Beziehung

Tnine


@ chubbylover

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass man mit seinem Partner über sexuelle Wünsche sprechen können sollte. Wenn er sie nicht teilt oder erfüllen möchte, dann ist das eine Sache, wenn die Wünsche aber so extrem sind, dass er höchstwahrscheinlich schockiert wegrennen wird (was bei KV sehr wahrscheinlich ist!), dann würde ich mal überdenken, ob es Sinn macht auf dieser Basis eine Beziehung weiter zu führen.

kzlee@ner-dd


@chubbylover

Nur mal am Rande - für KV und Puking wirst Du kaum eine Prosti finden, die das anbietet. NS schon eher, dann meist sie aktiv.

Vlt. mehr nach Foren mit Gleichgesinnten suchen - dann kostet's auch nix ;-)

VG

Wjin@dxmann


Habe mir nochmal ernsthaft Gedanken gemacht...

1.Das Interesse an KV etwas außergewöhnlich ist steht wohl außer Frage - was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich KV abwerte oder in die "Abnormal Ecke" stellen möchte. Eine Frau die dazu bereit ist wird sehr schwierig zu finden sein.

2.Sicherlich gibt es evtl. auch psychologische Ansätz dafür, warum dir sowas gut gefallen könnte. Auf jeden Fall würde ich mich auch damit mal auseinandersetzen. Mich würde das einfach

interessieren, was genau mich daran so fasziniert.

3.Denke Tine hat da wirklich Recht. Wenn dir KV wichtiger ist,

als deine Beziehung und die Liebe zu deiner Partnerin und du evtl. nicht mit ihr darüber reden kannst, dann hast du womöglich die falsche Frau. Dann solltest du vielleicht wirklich in den saueren Apfel beißen und dir eine Gefährtin suchen die in diese Richtung mit geht. Besondere gemeinsame Interessen verbinden.

4.Wenn du mit deiner Partnerin über die Techniken reden könntest, dann wäre zumindest mal eine Grundlage für eine Beziehung da. Wenn sie dann immer noch nicht will, dann kann

Man(n) sehen was Man(n) tut. Aber zumindest eine Kommunikative Basis oder ein Grundverständnis wäre da. Angenommen ich hätte ein Partnerin die das gerne will, dann würde

ich mich freuen wenn sie mit mir darüber wenigstens redet - auch wenn ich sowas überhaupt nicht verstehen kann und es mich ekeln würde. Es geht dabei mehr um die Kommunikation als um die Sache selbst. Vermute, dass auch Tine das so meint. Wenn es für dich in diesem Punkt keine Kommunikative Basis oder Vertrautheit gibt, dann hast du wohl evtl. für dich die falsche Frau?!?

cChuXbbylo~vexr


@ kleener-dd:

Es gibt genug die es anbieten, alle aktiv natürlich aber das suche ich ja auch.

@windmann:

zu1: Schwierig ja aber ich hatte bereits das Vergnügen.

zu2: Warum muss man jede Verhaltensweise analysieren, es gefällt mir, es ist nicht verboten und ich zwinge keinen dazu, also kann mir warum, wieso etc. egal sein oder meinst du ich sollte "geheilt" werden?

zu3: Es ist mir nicht wichtiger, ich denke man kann es gar nicht vergleichen. Ich finde Sex und Beziehung sind zwei verschiedene Dinge. Darüber geredet haben wir mal, da sie einen Film fand, sie meinte, dass es für sie nie in Frage käme und damit war das Thema durch. Und warum sollte man sich trennen, nur weil eins von einer million Dingen nicht passt? Die anderen 999.999 passen ja.

zu4: Eine ausgiebe Diskussion darüber habe ich nach der Sache mit dem Film erspart, da ihre Reaktion eindeutig war.

g&erhardx j.


also, ich würde sagen, lass dich nicht verrückt machen von den ganzen moralaposteln. wenn du diese spiele deiner freundin nicht zumuten willst, oder sie nicht darauf steht,(was ich 100%tig verstehen kann), dann geh in einen puff. hier bekommst du eine dienstleistung und bist zu nichts verpflichtet. wo willst du es dir sonst holen was du brauchst. eine andere frau? da ist ja wohl die gefahr daß du deine freundin dann sitzen läßt viel größer, als wenn du in einen puff gehst.

T/i|nQe


@ chubbylover

Und warum sollte man sich trennen, nur weil eins von einer million Dingen nicht passt? Die anderen 999.999 passen ja.

Für Deine Freundin wäre dieses eine Ding von einer Million wahrscheinlich ausschlaggebender als die anderen 999.999.

Wkindmeann


(1) "...meinst du ich sollte 'geheilt' werden?"

Quatsch. Aber ich an deiner Stelle würde einfach aus Neugier wissen wollen was genau mich da reizt.

Fragen :

- Gibt es auch Dinge in denen sich deine Partnerin für dich verbiegt? Was macht sie für dich, dass ihr womöglich auch keinen Spaß macht oder sie sich selbst begrenzt, damit es dir gut geht?

- Gibt es da auch eine Sache, die du unmöglich für sie tun könntest?

cuhubb2y<lovver


@windmann

Was mich daran reizt ist mir klar, warum es mich reizt will ich gar nicht wissen!

Zu deine Fragen:

Hatte mir die Frage so noch nicht gestellt aber eigentlich nicht, wenn sie was nicht will, tun wir es auch nicht, wobei ich das bei KV nachvollziehen kann. Allerdings will sie auch andere Dinge nicht, die eher als weit verbreitet bezeichnen würde wie zB dass ich sie oral befriedige, muss auch nicht unbedingt sein für mich aber tun würde sie es nicht nur weil ich es will.

Zur zweiten Frage:

Nein gibt es nicht.

WminJdmaxnn


Mmmhhh. Verstehe. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich könnte deine Freundin auch sehr gut verstehen. Die Situation habe ich, denke ich, soweit wohl verstanden. Ich weiß, dass es manchmal Situationen gibt wo man Dinge tut die einfach Niemand außer einem selbst verstehen oder nachvollziehen kann. Eine rationale Lösung für dieses Problem sehe ich nicht.

Das es bei dir halt um KV geht und bei Herrn XYZ um OV ändert meiner Meinung nach nichts an der Situation an sich.

Das war mein letzter Beitrag. Ich persönlich kann da jetzt eigentlich nix mehr zu sagen. Ich könnte jede Entscheidung verstehen. Ich weiß im Moment auch nicht was ich selbst tun würde.

Wünsche dir Alles Gute,

JnoncJoxe


Wie hoch schätzt du denn die Chancen, dass du mit ihrem Einverständniss zu einer Prostituierten gehen könntest (sofern das ganze auf Safersexbasis praktizierbar ist)? Setzt natürlich voraus, dass ihr ausgiebig drüber redet und ihr bewußt wird, wieviel dir das bedeutet.

cNhubbgylxover


@JonJoe

um ehrlich zu sein gleich Null

JLonJxoe


Tja, armer Kerl, dann sind also deine Alternativen Verzicht, Betrug oder Trennung.

cfhubbXylovxer


Es ist "Betrug" geworden!

kCle1ene r-ndd


@chubbylover

Und, alles gefunden, was Du suchtest?

WKin}dmanxn


@chubbylover

Was denkst du? Wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH