» »

Bordellbesuch trotz Beziehung

cxhub.bylovxer


die Sache an sich hat mir sehr gefallen, ich hätte nicht erwartet, dass es so abläuft wie es gelaufen ist, die Dame war entgegen meiner Befürchtung sehr nett und aufgeschlossen.

Allerdings habe ich nicht vor es zu wiederholen, da mir klar wurde, dass es Betrug ist, man kann manche Dinge nicht trennen auch wenn man es selber denkt. Ich habe vor es meiner Freundin zu sagen, auch wenn das bedeutet, dass es aus ist. Es war Betrug und ich habe das Gefühl, wenn ich es nicht sage belüge bzw betrüge ich sie dadurch jeden Tag erneut.

Mein Fazit: Es war besser als gedacht und trotzdem die Sache war es nicht wert!!

W;ind/manxn


Doch...

...für dich war die Sache es wert. Du hast dich dafür entschieden es zu tun. Du bist jetzt sexuell befriedigt und dein Gewissen meldet sich. Ich kann sehr gut nachvollziehen das du das getan hast. Ich finde es irgendwo sogar gut, dass du das getan hast.

Lerne daraus. Vielleicht gibt es doch eine Lösung für dieses "Problem" - auf die wir alle hier niemals kommen würden... :-/

J,onXJoxe


Ich mag Menschen die zu ihren Taten stehen. Vielleicht findet ihr bei deiner Beichte ja auch die Gelegenheit ausführlicher über deine Vorlieben zu sprechen.

S4Marxt


Genau

ich denke mal, Ihr seit beide noch zu jung.

Mit zunehmende Alter können ( die Betonung liegt auf können ) sich viele Dinge ändern. Schau, ich bin jetzt über 30 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, und wir tun heute Dinge, die uns vor 20 Jahren im Traum nicht eingefallen wären. Wir haben uns nach und nach weiter entwickelt, durch probieren und erforschen.

Dies könnte bei Euch auch der Fall sein.

Jetzt hast Du es probiert und hast ein schlechtes Gewissen.

Kann ich verstehen.

Rede mit ihr vorsichtig darüber. Eventuell kommt ihr Euch doch näher, weil sie Dich auch nicht verlieren möchte.

An einer Beziehung müssen beide arbeiten und bereit sein, Kompromisse einzugehen.

Dies wir leider vielen erst klar, wenn es zu spät ist.

Dir wünsche ich viel Glück bei Deinem weiteren Vorhaben.

c>hkubbylKovexr


@SMart

Ich hoffe du hast Recht

cmorth>i\nxa


wer von euch war denn jetzt in einem bordell und wer nicht?

corthina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH