» »

An die Ladies, bezüglich Zungensex,

o[hnew glxeichen hat die Diskussion gestartet

ich würde gerne wissen, was Euch mehr anturnt, beim "geleckt"(Huch, was für ein Ausdruck) werden, wenn Ihr auf dem Rücken liegt (relaxed) oder Stellungen like Facesitting ???

Seit ehrlich.... :-)

Antworten
A&prixl66

Ich bin mal ehrlich:

Ich bin faul,also Rücken. ;-D

Nein,ich kann mich liegend einfach besser entspannen,darum hat "er" von der 69 bei mir auch nicht sooo viel,denn spätestens nach 3 Minuten kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. ;-)

Und beim Facesitting kippe ich früher oder später um.

Eher früher als später....

oihne gl?eicxhen

Gegen Umkippen, hilft an der Wand festhalten.. :-)...aber auf jeden Fall schön, das Du Dich daran entspannen und erfreuen kannst....denn die meisten Ladies hier, habens anscheinend nicht so gerne......Ich liebe es, wenn sich meine Lady, windet und sich im Laken vergreift, wenn ich zwischen Ihren Schenkeln...... 8-)

SParah Axvnery

Also ich bevorzuge auch auf dem Rücken liegen. Da wird man ohne Anstrengungen verwöhnt....

o3hne g:leixchen

Noch eine geniesserin..... @:)..

Was gefällt Euch eher ???

Mit der Zunge an der Klit.....oder Zunge "inside"....Ich weiss´es ko0mmt auf die Sit. an..aber was turnt Euch mehr an ??? ??

S4arah; Avnierxy

Klitoris ist natürlich geiler aber auf die Dauer ist das unangenehm, wechselnd würd ich sagen...

ozhne gleiichexn

Ist die Zugenspitze besser, oder mit der gesamten Zunge zuerst zärtlich und dann heftiger drüber ??? ?

PxI)A

Willst du eine "Leckanleitung" ???

ich denke das ist nicht immer gleich...

Mal kräftig an der Klit, mal sanft am Damm, mal saugend, mal leckend, mal wühlend map pustend...

Mei Partner merkt an der Reaktion was ich gerade "brauche", da gibt es akustische oder körperliche Rückkopplung auf richtige "Behandlung" ;-D

Gruß Pia

SAarah" Avnerxy

PIA, kann man nur so stehen lassen!

o[hne g$leichexn

@Pia

Ja, ich denke ja genauso.....wollte es aber mal auch von Euch hören, wie Ihr das Beschreiben würdet..... 8-)

SYarahq AvnVery

Willst du jetzt hören das wir dabei voll abgehen und es uns fast zerreißt? Jap, genauso ist es |-o

o$hne gilexichen

Das erlebe ich ja oft...meine "kleine" ist auch so eine......deshalb ist es für mich ja auch das Grösste....ich könnte Stundenlang Ihre Pussy :-p ........aber nach ´20 Min. kann Sie sich leider nicht mehr halten...da will Sie mehr..... ;-)

A+savkixel

ich lieg auch lieber auf dem rücken...

und ich mag es am liebsten, wenn er erstmal lange nur die klit leckt und zwar ganz doll und extrem... dann wächst in mir so das gefühl ausgefüllt werden zu wollen... und dann drei finger rein und entweder weiterlecken oder klit reiben....

boah... *schon wieder an gestern denk* *g*

einfach super..... *zu schatz schiel*

o\hne% gleichxen

Ich nehme auch schonmal Ihre Hand, lecke und sauge an Ihrem eigenen Mittelfinger und schiebe ihn mit meinem zusammen rein....dabei lecke ich Ihre Klit.........ZIIISSSCHH und ab.... :)^

Zawergiterror+istxin

liegend....

oder "Doggy".....

Wo die Zunge dann am besten ist hängt von der Situation ab....

Zwergi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH