» »

Gemischte Gefühle nach Rollentausch der Geschlechter :/

OBpeSn4Alxl hat die Diskussion gestartet


Bin etwas aufgewühlt/verwirrt, meine Freundin (seit ca. 1 Jahr) und ich wollten unser Sexleben etwas aufpeppen, und da wir beide bisher auch gern ein wenig anale Spielereien hatten (bei mir bisher nur Massage, max. 1-2 Finger), wollte Sie gerne mal die Rollen tauschen. Wir haben beim 1. Versuch nur kleinere Dildos bei mir verwendet, das fand ich auch sehr geil. Vor allem weil SIE dabei total in Fahrt kam.

Vor einigen Wochen wollte sie mich plötzlich "überraschen", verband mir beim Vorspiel die Augen und fesselte mich ans Bett, schob mir einen Polster unter den Po, und steckte mir einen Dildo rein, während sie mich oral immer wieder fast zum Höhepunkt brachte. Als ich drum bettelte, endlich kommen zu dürfen, meinte Sie nur, ich müsse mir das erst verdienen und steckte mir ihren Gummi-Schwanz (so ein Gürtel mit Dildo) rein und besorgte es mir, das ich kaum Luft bekam. Sie ist dabei sogar 3 oder 4 Mal gekommen, und das OHNE den Dildo zu verwenden, den man noch innen dazustecken kann. Keine Ahnung warum sie das auch ohne so extrem aufgeilt.

Jedenfalls war ich ziemlich fertig, als ich danach endlich kommen "durfte". Wir haben das Spielchen dann gleich noch an den nächsten Abenden gespielt, und ich dachte, dass sich das wieder legen würde, weil es ja noch neu und aufregend ist. Irgendwann meinte sie dann, dass sie das so sehr aufregen würde, dass sie noch größere Dildos für den Gürtel kaufen würde, und sie mich nun immer zureiten würde, bevor wir "normalen" Sex haben. Und total enthemmt, wie sie dann war, wollte sie mir irgendwann ihre Faust verpassen, und blasen und schlucken würde sie mir auch noch beibringen mit einem Dildo, der abspritzen kann.

Ich finds anal zwar schon sehr geil, aber mich beunruhigt das etwas, was eine Frau DERART an diesem Rollentausch fasziniert, dass sie plötzlich nur mehr "rammeln" will – ist jemanden so was schon mal passiert? Mir war das eigentlich immer egal, was "normal" ist, aber DAS? Hab ich die einzige Frau diesen Anwandlungen? Was kommt da noch auf mich zu ???

Antworten
sKwiFssr,omexo


Vielleicht ist sie ne Umgebaute?

PEerlWe7x9


ach swissromeo...du wieder mit deinen "glatten" kommentaren.... ;-)

na ja, ich weiss nicht so recht. "normal" finde ich das schon nicht. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es so viele frauen davon gibt, die es mögen ihren partner in dieser form anal zu verwöhnen. dazu braucht es schon viel, finde ich. ich streichle meinen freund auch gerne am poloch, lecke ihn dort oder stecke mal einen finger etwas rein. ihm gefällt das total und er geht voll ab dabei. ich werde dann auch immer sehr geil, weil ich sehe wie ihm das gefällt. vielleicht es das einfach jetzt am anfang noch so geil, weil es neu ist. weil es was anderes ist. ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr aufregend ist, mal die rollen zu vertauschen. vielleicht legt sich das ja wieder.....keine ahnung. kann dir da auch nicht viel weiter helfen.........

M>y DIesir1e


Es ist bei uns zu Hause auch eine nette Abwechslung. Meine Freundin steht auch total darauf und ich natürlich auch. Viele Frauen scheint es ja nicht zu geben, da gebe ich Perle79 recht.

Rede doch einfach mal mit ihr. Vielleicht hast Du es ja noch nicht gemerkt, das sie dominant/sadistisch veranlagt ist.

Aber schlimm find ichs nicht. Bloß wenn das ihre einzige Erfüllung ihrer Sexualität waäre und Du nicht mit klarkommst, mußt Du Dir was überlegen.

Afcidxdd


sorry, ich glaub die geschichte net...

U"rknaxll


Wieso konnte die Frau

3-4 mal kommen, obwohl sie IHN mit dem Dildo verwöhnte :-o ???

sEw3iss7romexo


Vielleicht hat sie die Gebrauchsanweisung nicht gelesen (ein chinesisches Produkt? Etwa Fuk Loset?) und das Ding verkehrtrum angeschnallt? Wir hatten mal so einen Versicherungsfall von ner älteren Bäuerin, die sich den Melkschemel falschrum angeschnallt hat! War ebenfalls ein chinesisches Produkt (Ku zi Tit-Sit).

Ich kann die Sache einfach nicht so ganz ernst nehmen (@perle79 ;-) ). Na gut, evtl. findet sie die Situation ja so extrem geil, dass es ihr einfach die Synapsen im Lustzentrum kurzschaltet - ich sags ja immer, Sex findet vor allem im Hirni statt!

Paer#le79


swissromeo

lol.... ;-D ku zi tit-sit......hehehe

Oqpen\4Axll


Mein Dank -vor allem an jene, die das halbwegs ernst genommen haben!

Ich hab das leider nicht erfunden, sonst würde ich heute auch deutlich lockerer am Sessel sitzen.

@Perle79

Ein wenig gelegt hat sich das Ganze zwar, aber es wird vermutlich der zentrale Teil unseres Sexlebens bleiben, mal sehen wie ich auf Dauer damit klarkomme :-/

@MyDesire

Wir haben vor einigen Tagen ausführlich darüber geredet, uns mein Gefühl hat sich bestätigt. Es ist einfach ein langunterdrückter Wunsch und zur Zeit "die Erfüllung" - das will ich ihr auch nicht nehmen.

@Urknall & Co

Es GIBT Frauen, die sehr wenig "mechanische" Stimulation brauchen, um zu kommen - es ist meine 1. *lach*, die sogar nur durch Atemtechnik und Muskelanspannung "komplett ohne" kommen kann... sexuell erregt genügt da wenig, und ... dass es Frauen geben soll, die 3,5, 10x und mehr an einem Tag "können" hatte ich ja auch nie geglaubt. Die ersten 3-4 Orgasmen kommen relativ problemlos, danach reicht der Gürtel allein eben nicht mehr.

Und: "umgebaut" isse nicht *lach*, wär die erste gebärfähige Umgebaute ;-D

Nochmals Danke an MyDesire - mich beruhigt es, dass das wenigstens auch andere machen, wenn auch nicht so oft ;-)

O/pCen?4Alxl


"sexuell erregt genügt da SCHON, und... " wollte ich sagen

g*erRhard jx.


ich glaube daß es vielmehr frauen gibt als man denkt, die darauf stehen. meine fängt auch dauernd damit an. bis jetzt habe ich mich erfolgreich gewehrt, aber sie läßt nicht locker. sie ist auch sehr dominant. da ich mit dieser sache nichts anfangen kann, lebt sie ihre dominanz mit anderen typen aus. die vögelt sie auch. aber anscheinend hat sie sich in den kopf gesetzt, das auch bei mir zu schaffen.

s6wiBssroam%eo


Nun, prinzipiell - und im Ernst! - glaube ich, dass es viele sexuelle Spielarten und viele ebensoviele Geschmäcker gibt. Wenn sich nun zwei dabei ideal ergänzen, in welcher Rolle auch immer, ist doch das ideal! Geniesst es, macht Euch doch keine Gedanken, ob ihr der Norm entsprecht oder nicht!

Oxpe%n4xAll


@Gerhard

Klingt irgendwie nach Machtspiel bei Euch, wenn ich so zwischen den Zeilen lese. Will sie das, weil sie Dich erniedrigen will oder weil sie es wirklich geil findet? Ich würde mich eigentlich nur dann aus Prinzip wehren, wenn dahinter nur blanker Sadismus steckt.

VERMUTEST Du nur, dass sie das mit anderen Männern macht, oder redet ihr offen darüber, was sie da anstellt ??? Wie begründet sie das bitte, dass ihr das offensichtlich soooo wichtig ist? Sorry, wenn ich neugierig bin...

O&penk4Alxl


@ swissromeo

Du hast sicher recht, an sich ist mir auch egal, was "normal" ist oder nicht, solange es gefällt. Vielleicht sind wir einfach beide latent bi oder leben einfach diese Bisexualität, die in jedem MEnschen steckt, auf diese Art aus, ohne dafür andere Partner zu brauchen - ist ja auch egal warum. :)^

gVerehard xj.


open4all

hallo. warum sie da so drauf steht weiß ich nicht. sie findet das absolut geil. sie hat einen der geht, nachdem er durchgefickt wurde, mit einem plug im arsch nach hause. ich weiß nur daß mir das nichts bringt. ich habe keine lust dazu. ich dachte ich könnte ihr den wunsch erfüllen und habe es mal selber probiert, aber es ist nur unangenehm. das sie das bei anderen macht weiß ich. sie hat es mir erzählt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH