» »

Sexfantasien

LFiberxtas hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Liebenden! *:)

Mich würden mal eure Fantasien interessieren, die ihr habt, wenn ihr an Sex denkt!

Was würdet ihr gerne mal von eurem Partner bekommen wollen?

Was würdet ihr gerne mal an eurem Partner ausleben?

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?

Was sind eure tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien beim Sex/Denken an Sex?

Habt ihr bisher nur geträumt, oder sind eure Träume vielleicht sogar schon mal in Erfüllung gegangen?

LG *:)

Antworten
G5onzox123


Was würdet ihr gerne mal von eurem Partner bekommen wollen? Ich würde mich gern mal von meiner Freundin fesseln lassen und die Augen verbunden bekommen! Dann soll sie mich verwöhnen aber nicht schlagen oder sonstigen SM Blödsinn einfach nur zärtlich verwöhnen! =)

Was würdet ihr gerne mal an eurem Partner ausleben? Ich würde gern dasselbe was ich oben geschrieben habe bei ihr mal machen und Anal Sex würde ich auch gern mal ausprobieren!

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren? Ich Einiges sie nichts!

Was sind eure tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien beim Sex/Denken an Sex? Das was ich oben geschrieben habe!

Habt ihr bisher nur geträumt, oder sind eure Träume vielleicht sogar schon mal in Erfüllung gegangen? Ich habe bisher nur davon geträumt und werde auch weiterhin davon träumen, weil meine Freundin wirklich SEHR langweilig im Bett ist! Sie legt sich aufm Rücken und dann ist Missionar angesagt! zzz Mehr gibs da bei ihr nicht! zzz Und das obwohl wir beide 16 sind!

Tja! Muss man mit leben! ;-)

DeieLeZna30


Was würdet ihr gerne mal von eurem Partner bekommen wollen?

Eine Sybian oder einen Gynstuhl

Was würdet ihr gerne mal an eurem Partner ausleben?

Die Kreditkarte

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?

Sex mit der Sybian auf dem Gynstuhl

Was sind eure tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien beim Sex/Denken an Sex?

Mel Gibson!!!!!!!!

Habt ihr bisher nur geträumt, oder sind eure Träume vielleicht sogar schon mal in Erfüllung gegangen?

Leider nein, da der soooo weit weg ist. Sollte der mal an unserem Haus vorbeigehen, dann kette ich den an der Heizung fest, klaue mir seine Kreditkarte und kaufe mir ne Sybian UND nen Gynstuhl und lasse mich endlos verwöhnen................

LeibeQretas


Ich glaube ja...

...dass meine Ausgangsfrage falsch verstanden wurde!

Dir Frage war eigentlich lediglich:

Mich würden mal eure Fantasien interessieren, die ihr habt, wenn ihr an Sex denkt!

Die anderen Fragen, die ich da aufgezählt habe, sollten nur eine Richtlinie sein. Fragen, an denen ihr euch orientieren könnt, damit ihr wisst, was ich meine.

Ich meine, jeder hat doch so seine Vorlieben, die er aber nicht immer ausleben kann oder sich nicht traut sie auszuleben. Und das, an was ihr da so denkt, das würde mich mal interessieren! ;-)

Ich zum Beispiel halte nicht soviel davon, immer sagen zu müssen, was ich gerne habe.

Ich träume dann immer (bzw. stelle mir vor), wie mich mein Freund plötzlich und unverhofft an den Arsch packt (in den unmöglichsten Situationen), vielleicht noch ein paar verführerische Geräusche dazu macht und dann, naja... *räusper*

Sowas zum Beispiel!

Wobei meine Phantasien sich doch noch im "harmlosen" Bereich bewegen!

Aber ihr könnte gerne alles schreiben. Kleine Geschichten oder so. Blos nicht die Fragen, die ich oben genannt habe, stur beantworten. Das war nicht Sinn und Zweck der Sache... ;-)

@DieLena30

Was ist Eine Sybian???

@gonzo123

Das mit deiner Freundin klingt ja nicht so doll. Hast du denn schon mal was anderes probiert? Vierlleicht wartet sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst! :-)

D4ieLenha30


@ Libertas:

[[http://www.sybianverleih.de/]]

Sieh mal nach, auf die Schnelle habe ich nur diese Adresse gefunden.

Liebe Grüsse

Lena

P*apppnäxsin


@Lena

Also Sachen gibt's?! Ich merke schon...... Da habe ich wohl noch einige Wissenslücken.

Da brauchen wir ja die Männer eigentlich garnicht mehr ;-D

DNi"eLenxa30


@ Pappnäsin

Doch leider ja, der Kreditkarte wegen!!!

;-D

Ist aber eine feine Sache das Maschinchen oder?

Die kann immer, die will immer und die macht so lange wie Du es brauchst. Keine Diskussionen und nix. Finde ich eine klasse Erfindung.

LG

Lena

P&appntäsin


@Lena

Hab doch selber eine Kreditkarte :-D

Aber du hast Recht, wir brauchen die Männer trotzdem. Nur aus anderen Gründen.

Zum Beispiel:

Haben Männer (manche) wunderschöne Augen. Die Hände nicht zu vergessen, was die alles können! |-o

Das ersetzt so ein Teil nicht.

Also Männers keine Angst, ihr werdet noch gebraucht *:)

Lg

DIieLeOna3x0


Ohja, die Hände.......was wäre ich ohne seine Finger?

Da gebe ich Dir voll und ganz recht.

E}r SiLnnlic=h Lü=stexrn


Aber die schönste Fantasie überhaupt ist, dass...

Hi Libertas,

verstehe jetzt nicht ganz, was Du an den vorangegangenen Antworten "falsch verstanden" findest.

Wenn Du an detaillierten Schilderungen von Fantasien denkst, kann ich Dir meine mittlerweile "bekannte" Fesselfantasie anbieten, die ich aber der Länge wegen hier nicht hinstellen kann – habe sie deswegen an Interessenten als PN versendet…

Hat zudem was mit dem Paragraphen "…offensichtliche sexuelle Erregung" oder so ähnlich zu tun…

Die Story habe ich irgendwann mal irgendwo im Internet gefunden (auch deswegen kann ich sie nicht öffentlich hinstellen – fehlender Quellennachweis) und mit der Zeit etwas nach meinem Geschmack "ausgebaut" bzw. "ausgeschmückt".

Das, was dem guten Mann darin "angetan" wird, das würde ich auch gern mal "angetan" bekommen – natürlich nur, wenn es genauso überraschend käme, wie in der Geschichte…

Der Überraschungseffekt und die Ungewissheit sind ja überaus kräftige erotische Genuss-Katalysatoren…

Aber die schönste Fantasie überhaupt ist, dass ich eines Tages aufwache und meine Frau hätte die Wonne ihrer Körperlichkeit in der Form mancher Teilnehmerinnen dieses Forums hier gefunden.

Ich wäre dabei überhaupt nicht übergierig und wäre da schon für einen Lüsternheit-Bruchteil der weiblichen Forums "Spitzengruppe" unbeschreiblich dankbar…

Namen muss man da wohl nicht nennen…

Aber manchmal nimmt es mir schon den Atem, wenn sich da mal wieder eine Dame, der man ihre Glaubhaftigkeit kaum absprechen kann, zu einem Thema in einer dermaßen herzerfrischenden Natürlich äußert, welche einem heiß und kalt werden lässt……

LTiblertgaxs


verstehe jetzt nicht ganz, was Du an den vorangegangenen Antworten "falsch verstanden" findest.

Falsch in dem Sinne sind die Antworten ja auch gar nicht. Ich finde sie halt nur ein wenig "platt", da eben nur die Fragen stur beantwortet wurden. Und das lag nicht in meiner Absicht.

Habe mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt. Kann ja mal passieren! Ist ja auch nicht so schlimm.

@Er Sinnlich Lüstern

Die Story habe ich irgendwann mal irgendwo im Internet gefunden (auch deswegen kann ich sie nicht öffentlich hinstellen – fehlender Quellennachweis) und mit der Zeit etwas nach meinem Geschmack "ausgebaut" bzw. "ausgeschmückt".

Das, was dem guten Mann darin "angetan" wird, das würde ich auch gern mal "angetan" bekommen – natürlich nur, wenn es genauso überraschend käme, wie in der Geschichte…

Der Überraschungseffekt und die Ungewissheit sind ja überaus kräftige erotische Genuss-Katalysatoren…

Und was ist das für eine Story? Kannst du mir die auch mal per PN schicken?

Zum letztes Satz des Zitates kann ich nur sagen :)^

Egr* Sin1nlich Lüs0tern


Hi Libertas >>> PN

…das Szenario lässt sich nahezu identisch auch andersherum inszenieren und ist dabei gedanklich nicht minder reizvoll – ganz im Gengenteil!

E9r Sinnlmich LNüstxern


Hollallaaa – das schaut ja ultra-orgasmisch aus

Huh - jetzt erst habe ich mal den Link zum Sybian angeklickt.

Wow – das ist sicherlich ein Hochgenuss für ein sinnlich, verspieltes Paar übers Wochenende – aber danach sind mit Sicherheit noch 1-2 Tage Erholungsurlaub notwendig…

Also wenn es ein Herzenswunsch meiner "neuen" Frau wäre, dann würde ich ihr auch das Wunderteil schenken (…wäre ja zudem auch nicht ganz soooo selbstlos) – ach und was soll’s, den Gynstuhl noch dazu, wobei das dann schon eher ein kleineres Logistikproblemchen in der Aufbewahrung wäre – aber sicherlich auch zu überwinden.

Galant die Hand halten beim Aufstieg in den Sybian Damensattel und auch beim Ritt Hilfestellung zu leisten, das hätte schon etwas….

6Q-4fuxn


@DieLena30

Hi Lena,

schon gut gelacht, heute Morgen wege 2 deiner Texte!!

thanks ;-)

Dwie8Leonxa30


Achja? Schön dann lass mich doch Dein Clown sein!!!

:-p

LG

Lena

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH