» »

Feuchte Träume

D*iosa_mLa{scxiva


Total normal!!!

ich merke das immer daran dass ich am morgen noch total feucht bin, obwohl ich manchmal auch nachts davon aufwache.....was mein freund dann meist ausnutzt |-o :-p

tKhomJseny321


Also ich bin jetzt 14 jahre und bin voll angepisst dass ich noch net geschlechtsfähig bin :-( und langsam fang ich an mir sorgen zu machen. :-/

RDobinxo


Ich habe auch oft feuchte Träume und wache dann immer am morgen mit einer vollgewixten Boxershorts auf.Ich wasche sie dann aus und die Sache ist wieder in Ordnung.

SMarnah18x9


Hi zusammen !!

Also ich habe auch sowas in der Art ! Manchmal, wenn ich Träume sexueller Natur habe, werde ich morgens mach und habe fast das Gefühl, als hätte ich gerade einen Orgasmus gehabt. Das ist voll merkwürdig. Ich denke, aber dass ich nicht an der Klitoris im Schlaf "rumgespielt" habe, sondern im Schlaf meinen Beckenboden angespannt und entspannt usw. hab, weil ich morgens extrem, super nötig auf Toilette muss, daher irgendwie im Schlaf vorher meine Blase mehr gereizt habe. Hat das vielleicht irgendwas mit dem sogenannten G-Punkt zu tun? Hab gehört, dass wenn man gegen den drückt, dass das automatisch auch gegen die Blase geht. Die Männer können mir da wahrscheinlich weniger zu sagen. Aber viell die eine oder andere Frau?

LG

t|homsoen3x21


da biste wohl im falschen forum ;-D

SYchwni@ppnsl


hallo leute, ich bin 14 jahre, ich hatte noch nie n feuchten traum, aber ich hab sperma, ich hab mir mal rundergeholt und es ist was rausgekommen, aber ich weiß net ist das so normal kann mir ijemand bitte helfen

P.aul9_4-jPSRTY


Ich hätte auch schon öfters welche.....

Bei mir ist das meistes so, das wenn ich im schlaf von irgendwas geilem träume, dann merke ich auch das etwas kommt, dann wache ich auf... :p> :p> :=o

PTroR0a0stexr


Naja, ich ziehe Abends meist ein Kondom drüber. Ich Träume oft von einer guten Freundin und dabei passiert es oft. -.- Wenn ich also beim einschlafen schon etwas geil bin, heisst es, eintüten. :) Gestern Abend habe ich nicht dran gedacht und nun ist die Short wieder voll. :(

t5homaxs66


ich hatte auch (noch) nie einen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH