» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

Niormaxlo hat die Diskussion gestartet


Laut einem Bericht in der BamS haben Frauen ab 40 ihren besten Sex. Bei meiner Frau kann ich da voll zustimmen. Wie ist das bei euch?

Antworten
Siara6hZ Avnxery


Naja.... die BamS sagt das....

Villeicht hat sie aber garnichtmal sooo unrecht. Man darf ja nicht nur die junge, aufgeklärte Generation sehen.

Da ja die älteren Semester sich in ihrer "Kindheit" noch nicht austoben konnte waren sie nicht so erfahren.

Aber wie gesagt denke ich das es bei den jüngeren anders aussieht.

Aber ich weiß es noch nicht, bin ja noch nicht 40!

ezrdbPeermi[lch


Au weia na wenn das so ist, dann kann ich mich ja auf was freuen 8-)

J^ulche/n x2004


:-D

r6ots+cihopf


definitiv ja!:)^

FYin(itxo


Das kommt wahrscheinlich daher, weil Männer über 40 die besten Liebhaber sind. ;-D

Dxon Kni`lchexone


@ Sarah

Man darf ja nicht nur die junge, aufgeklärte Generation sehen.

Dass die 2x-jährigen im Gegensatz zu den 4x-jährigen aufgeklärt oder aufgeklärter sind, halte ich für ein Gerücht. Nicht nur wegen med1.

Ansonsten: Mann hat auch mit Frauen ab 40 den besten Sex :-)

D*on K#nilceheoxne


@ Finito

Ja?

*freu!* :-D

F.in?itxo


Ich werds dir in 5 Jahren berichten. ;-)

mFohnbslumxe4


definitiv ja! :)^

JRulRche;n 2x004


Finito, da bestehen wir drauf

Z!wergtSerrorxistin


Bin zwar...

"erst" 32 aber ich denke es ist was dran....

Meine Sexualität hat sich verändert, ich gehe mehr auf meine Bedürfnisse ein, bin neugieriger und experimentierfreudiger....

Wobei, neugierig war ich immer schon, aber der Mut zum experimentieren fehlte.... Als der dann da war hatte ich zum experimentieren den falschen Partner an meiner Seite..... Heute passt mein Tatendrang exakt zu dem meines Engelchens und ich habe die Möglichkeit uneingeschränkt über Phantasien und Wünsche zu sprechen und sie umzusetzen. Das fördert die Qualität der Sexualität ungemein...

Zwergi

S!on5nenwixnd


Freu dich, Zwergterroristin.

Ich bin über 40 und hungere.

Dwon K4nilQcheoxne


@ Finito

Wenn du mal einen Tipp brauchst, kannst du mich schon in vier Jahren anrufen 8-) ;-D

r~otscxhopf


meinen kinder hab ich gepredigt, frei ihre meinung zu äussern, ihre wünsche und ziele nicht aus den augen zu verlieren.

und irgendwann hab ich festgestellt, dass ich in einem bereich meines lebens meine wünsche völlig begraben habe, dass ich darbe. von da an habe ich gesagt, was ich will und brauche, habe es mir genommen ohne schlechtes gewissen.

meine neu erwachte lust an mir und meinem körper, an meiner sexualität erschreckt so manchen (meinen mann ;-)). aber ohne diese neuen erfahrungen will und kann ich nicht mehr sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH