» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

Lausc8hi-007

Das Ausgangsthema war:

Frauen haben den besten Sex.

Äh, nein: Frauen ab 40 haben den besten Sex. Punkt.

LxuscIhi-0%0x7

Manche auch schon früher

manche später und manche leider gar nicht :°(

Z~wergt]e9rrorPistin

Na...

man gut ich bin auf dem besten Weg.... ;-)

Zwergi

ARprixl66

Hab' auch nur noch 8 Monate.

Dann habe ich endlich guten Sex! *freu*

S{olxver

@April66

Freu dich nur nicht zu früh. Ich bin mit meiner Holden zusammen, seit sie 29 ist. Der Sex war früher top, zwischendrin und ist es heute noch. Jetzt ist sie über 40, der Sex ist immer noch top, aber noch besser geworden ??? Nein, wäre auch nicht gegangen !!!

(Klingt wie Drei-Wetter-Taft: NewYork 10:00 Sonne, der Sex sitzt, London, 12 Uhr Regen, der Sex sitzt... ;-D)

cyavramzbolxs

Na da drücke ich dir mal die Daumen April ;-)

AXprixl66

solver

Klingt jetzt nach "auf die Kacke hauen" aber ich muß ehrlich sagen,es kann auch bei mir nicht besser werden.

Tabus sind überwunden,den Mund kriege ich auf wenn ich was will,Unlust gibt's nicht mehr und wenn das so weiter geht,dann überlebt mich bald kein Mann mehr. ;-)

S>oYlVvexr

@April66

Klingt wie meine Liebste ... nur der Jahrgang stimmt nicht ... sofern deine Angabe stimmt ... und der Ort ... sofern das stimmt ...

Ähm, sag mal, was essen wir denn heute ???

A*prilx66

Shit,erwischt!!

S2ol^ver

;-D *:) Also: dunkeles langes Haar, leicht südländisches Aussehen, hübsches Gesicht, zierlich, gute Figur, Jahrgang 1964, Bayern.

Und ??? Was essen wir heute ???

Anpr~i=l6q6

Sieh mal in der Gallery nach,ich hab' mir die Haare gefärbt,Schatz. ;-D

S)olvxer

Gallerie ... da muss ich mal schauen ... Bin gleich wieder da ;-)

SMol%v7er

Moment, welche Galerie meinst du denn. Wir haben soviele hier in München. Da, wo die alten Schinken hängen ;-D *brüll*

*denkonnteichmirnichtverkneifen*

*räusper* Sorry. |-o

Ampr_il6x6

Nenn mich noch einmal alter Schinken und ich koche Dir nie wieder was!!!!

Seolvxer

Hab ich doch garnicht! War doch auf die Galerie gemünzt. Und nicht mal die virtuelle, sondern eine in München, wo wirklich alte Schinken hängen.

@:)

Komme gerade aus der Galerie zurück. Offensichtlich bist du doch aus dem Norden, Jahrgang 66 und und und und und

Sorry, ich habe Sie verwechselt. Muss gleich mal meine Holde fragen, was es heute zum Essen gibt

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH