» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

AEpRriJl66

Geil!

Kaum trete ich mal dominat auf,sagt man SIE zu mir! ;-D

Zpwergterrror*ixstin

@April:

münz das mal aufs Schlafzimmer um: darf ich Sie bitte ficken? Neeeeee, da ist mir unser häuslicher ton dann doch lieber...

Zwergi

Szolvepr

April66

Ja, und ??? Ich dachte du bist eine SIE ??? Hätte ich ER sagen sollen ???

Appri)l66

Siezen kannst du mich wieder wenn ich die Dominaklamotten trage,mein Hase aber doch nicht hier im Forum. *tztztztz*

BDlRuemc7henf0orOevxer

@solver

die ollen Fachwerkhäuser und die olle Tante sitzen in Celle, somit hast Du recht mit dem Norden, obwohl das auch relativ ist!

SEolvxer

April66

SIE sagt:

mein Hase

Da fühl ich mich wie Otti Fischer - der Bulle von Tölz - dabei heißt du garnicht Sabrina ;-D

NpighPtexr

dabei heißt du garnicht Sabrina

Ich habe gelernt, dass man sich da nie so wirklich sicher sein kann! ;-D ;-D ;-D

S\oplver

Nighter

Und ??? War Sabrina dann männlich oder weiblich ??? ;-D

N4ightQer

soweit ich das beurteilen konnte (nur optisch auf Distanz) .. ganz EINDEUTIG weiblich (und wie!) ;-)

A:spa6sixa

Wie war die Frage noch gleich?

Sex über 40 ??? - Jaaaaaaah! |-o |-o |-o

PUire

..also die these kann wieder nur aus der BILD stammen, warum sollten frauen erst 40 werden um guten sex zu haben ??? vielleicht kann man sagen das sex mit 20 wild und rauschig ist und im laufe der zeit wird es intensiver..es hängt außerdem immer davon ab ,wie mann und frau zusammen passen, ob man sich gut ríechen kann und ob das "pimmelchen" und das "möschken" gut harmonieren ;-)

AHprqil66

Da ich die BILD nicht lese,kann ich es kaum daher haben.

Für mich (und viele andere Frauen)stimmt's einfach.

Mal ganz abgesehen davon,daß es erwiesen ist,daß Frauen ihren sexuelle "Leistungshöhepunkt" viel später erreichen als Männer.

[[http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/050908/sex.html]]

Mal als Beispiel.

Psire

...wäre ja noch schöner wenn die mädels über 40 den sex einstellen wollten, also habt man viel spaß am manne und wir in der dame... ;-)

A=prilx66

Ach ja....

[[http://www.brigitte.de/liebe/beziehung/sex_ab_40/?p=3#a3]]

;-D

Pfire

...das freut mich ja April66 das es dir im bett inzwischen besser gefällt aber soll d.heißen der sex mit 30 war öde blöde ??? das kann ich nicht glauben das viele frauen 20 jahre sex hatten ohne spaß dabei zu empfinden..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH