» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

P4irxe

zeitschriften ?

.,.was in zeitschriften steht gilt ja nur für die die dort befragt wurden.;. es wird in der presse immer nur das stehen was die leute provoziert..es gibt fünf millionen hunde die täglich lieb und nett gassi gehen, wenn einer irgendwo beißt geht das durch sämtliche TV-Sendungen...also keiner fragt die frauen die evtl. mit 40 keinen orgasmus haben und mit 25 die beine noch hinter die ohren bekamen beim besamen |-o

A6prixl66

Auf Seite 3 um 10:44 hatte ich schon mal geschrieben warum es für mich heute besser ist als früher.

Guten Sex hatte ich immer schon,was an den Männern und an meiner Einstellung zum Sex lag aber noch nie SO gut wie heute.

Außerdem habe ich nur Freundinnen in dem Alter,die das alle bestätigen.Keine war jemals so zufrieden mit ihrem Sexleben wie heute.

PTirGe

..na dann solltest du nicht jetzt am pc sitzen sondern es ausnutzen bis das mieder kracht ;-D

P)irxe

..also bei mir hängt es vor allem davon ab ,welche partnerin es ist, denn da gibt es doch himmelweite unterschiede...

AapriZlx66

Du wirst lachen aber das ist heute mal wieder ganz extrem in Planung. ;-)

Da er erst um 14.00 wieder auf der Matte steht,sucht die liebe April schon mal alles zusammen was Kühlschrank und Spielzeugkiste so hergeben.

Wählen gehen kann man auch heute Abend noch. ;-D

Ptire

...na da kann ich nur viel spaß wünschen, denn wenn der gedanke in der frau reift gibt es ja meist kein halten mehr :-x

E%xpqlo~siv

@Pire

Keine Halten mehr? Zieh die Zügel stramm und gieb dem Weib die Sporen!! ;-D

Laß rühig etwas lose, damit Sie in den Galopp übergeht, doch dann wieder fest ins Geschirr gehen, oder durch reißen die Richtung bestimmen.

Weißt ja, sonst machen "Sie" was "Sie" wollen und nicht was wir wollen!!

Das ist schon mit 20 so und wird mit 40 auch nicht besser.

Ciao auch an alle lieben Omis.

Bzluemch8enforevxer

@Explosiv

Wenn wir Omis immer noch lieb wären, hätten wir ja bestimmt nicht so einen tollen Sex!!:)D

E6xp\loVsixv

Hmmmmmmmm,

wohl war wohl war!! ;-D

Schließe mich an :)D

Bfluemch/enfxorever

Dann

viel Spaß beim Kafeetrinken *:)

Ich kann ihn jetzt richtig genießen, da die Kiddies alle aus dem Haus sind!!:-)

Erxploxsiv

Na dann,

laß mal richtig die Sau raus, genieß mal die Ruhe, bevor die kleinen Terroristen wieder nach der Weltherrschaft streben.

Sie können ja soooooo grausam sein, naja, ein Lächeln dann von ihnen und alles ist vergessen.

He, und wenn das Telephon geht, immer dran denken, melden mit:

Na denn ffn.

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH