» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

ZFwergtjetrror^istxin

Rotschopf:

Wenn der Punkt des "schweigens" überwunden ist, finde ich wird es leichter...

Trotzdem bin ich unendlich dankbar jetzt jemanden an meiner Seite zu haben, der nahezu gleich tickt wie ich, und von dem ich Worte wie "abartig", "abstoßend", "eklig" etc. wahrscheinlich nur im Spaß hören würde wenn ich von Wünschen oder Phantasien spreche....

Zwergi

KBi|mb]erley

Ab vierzig nur noch vom Feinsten! Absolut korrekt!!!

mieerbxlau

es stimmt,

mit vierzig ist man hemmungsloser, man kann sich besser fallen lassen, man ist toleranter und geht besser auf den Mann ein.

Z~wer)gterrorixstin

Und...

ich finde man kann die eigenen Wünsche und Bedürfnisse häufig besser in Worte fassen....

Zwergi

cHaeFlxi1

dann muß ich ja nur noch 3 jahre warten bis meine frau ....

naja, die hoffnung stirbt zuletzt. :-D

P.app-nasxe

Ja,

die Tendenz stimmt, auf jeden Fall.

Die eine ist schon vor den 40 soweit x:), die andere arbeitet (hoffentlich) noch in den Vierzigern dran und die dritte ist über vierzig und hats auch drauf...

ein Hoch auf die Frau ab 37 :)^

Peter

d{ielüatte

mit vierzig ist man hemmungsloser, man kann sich besser fallen lassen, man ist toleranter und geht besser auf den Mann ein.

Oh jeh, wie lange habt Ihr warten müssen. Ich konnte das schon mit 16. Was ist dabei und heute 28 funktioniert es immer noch.

Jxulche:n 2004

Das ist kein Vergleich

AhprUil6x6

Mit 16.

Aber sicher.

Joulch$en 2u0x04

Du weisst doch wie ich das meine.

Acpwril6x6

Julchen

Du warst ja auch nicht gemeint. ;-)

J*ulcVhen 2=0x04

Ach so, bin etwas müde

AAprilK66

Ich auch.

Sonst hätte ich hinter "aber sicher" einen Ironiesmiley gesetzt. ;-D

J3ulch,eBn 20x04

Dann hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt. Grins

BIl5uemcjhenzfohrever

Mit 40 kam auch bei mir die Wende

ist kein Scherz...Seitdem lebe ich wirklich wieder, hatte nach einer langen Ehe nicht mehr wirklich Lust auf Sex, vor allem nicht auf immer den gleichen. Seitdem wundere ich mich fast jeden Tag von neuem, was alles noch "in mir steckt" ;-D, wie viel Lust ich auf Ausprobieren und darüber Reden habe. Danke, dass ich 40 werden durfte! Schade, dass ich erst 40 werden mußte, um das zu erleben!:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH