» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

ACpbril6x6


Die 40 läßt zwar noch 8 Monate auf sich warten aber bei mir ging das auch erst mit Mitte 30 los.

Davor war ich zwar schon experimentierfreudig aber längst nicht so wie heute.

Kann mich Bluemchen (mal wieder) nur anschließen:

Ich wundere mich jeden Tag über mich selber. ;-D

ZGweOrgterro`ristxin


Nunja...

Oh jeh, wie lange habt Ihr warten müssen. Ich konnte das schon mit 16. Was ist dabei und heute 28 funktioniert es immer noch.

Also, erstens dachte ich mit 16 auch ich könnte das, heute weiß ich, dass das längst noch nicht alles war...

Zweitens hoffe ich für dich, dass sich in der Zeit von 16 bis 28 schon noch was geändert hat....

Zwergi

Evxpylosxiv


Ab 40?

Hmmmmm, handelt sich wahrscheinlich dann um Torschusspanik, oder darum erpasstes nachzuholen!!

Naja, das Ende der Fahnenstange ist ja auch bald erreicht. 8-)

Ciao

c!arKa<mxbols


Hey Zwergi *:)

Mir geht es ähnlich , werde auch 32 und lebe auch jetzt besser meine Sexualität. Aber das mit den Wünschen und Ideen-Aussprechen fällt mir noch schwer.

AAprjil6g6


Explosiv

Heute noch keine Schläge gefrühstückt? ;-D

Eoxpl$osxiv


@Aprill66

Zitter

Oma April kommt und hat den Krückstock dabei!!

Aua, verdammt, wo steckst du das Ding denn nun wieder hin??

Hihi, mit 20 hättest du´s dir nicht getraut.

Ciao

A]prixl66


Wenn Du noch fragen mußt,wo die Krücke steckt,dann steckt sie noch nicht tief genug. ;-D

Luöwenwfraxu


So, jetzt isser endlich stille...

haste gut gemacht April66 *:)

Jlulch}en^ 2004


Wer weiss ??? Vielleicht nur kurze Pause.

Exva-[Marie8x0


Ich kann mir kaum vorstellen, daß es mit 40 besser wird als jetzt (bin jetzt 25).

Z5wercgterrMorist~ixn


Abwarten Eva-Marie....

*lächel*

Zwergi

LSöSwenifxrau


Also mit 25 war ich definitiv noch nicht der Reißer! - Je oller um so doller ;-D (winkrübervomanderenuferjenseitsder40)

Wobei ich Eva-Marie80´s Qualitäten natürlich nicht anzweifle @:)

AVprilx66


Eva-Marie80

Das konnten wir uns warscheinlich alle nicht vorstellen.

Mit Mitte 20 kann man fantastischen Sex haben,gar keine Frage und ich z.B. dachte auch immer,besser kann es nicht werden aber es kann.

Ach,da sind Speckröllchen,wo sie nicht sein sollten und die sieht man beim Sex?

Stehe ich drüber.

Es gibt Praktiken,die "er" sich nicht zutraut?

Eigeninitiative,kein Gejammer.

Ich wollte immer schon mal dieses oder jenes ausprobieren?

Wird ausgesprochen.

Einen Egoisten im Bett?

Mann,kann ich heute egoistisch sein,wenn er's darauf anlegt.

Abschalten beim Sex bis hin zu Gedächtnislücken?

Kein Problem mehr.

War früher alles in dem Maße sicher nicht so.

L8usch`i;-0n07


Bei meiner

Liebsten ging es so mit 43 erst richtig los und bei mir mit 45. Und das ganze bei uns beiden zusammen ;-D . Ob es Torschlusspanik oder sonstwas ist, ist mir egal. Hauptsache es ist schön (geil) ;-D .

Z<weFrgte/rrXoristxin


Eben...

scheiß auf die Ursache, auf die Wirkung kommt es an...

Zwergi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH