» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

LAuscjhi6-007

Hey Zwergi,

du bist heute aber derbi ;-D .

EVxplosmixv

Still?

Nicht doch, ihr lieben, hatte nur so´n hölzernen Geschmack im Mund.

Mußte ich erstmal verdauen!!

Hey, richtig schön wird´s erst mit 66, dann kann Frau auch ihre "Dritten" herausnehmen und Sie hat verstanden, daß Hormone jung halten. ;-D

Ciao

r^otschxopf

april

Sex bis hin zu Gedächtnislücken

*seufz*

das hat du wunderschön gesagt

wie war das?

mut zur lücke ;-)

r2otsMczhopf

Explosiv

döskopp

ich glaube, dass frau auch mit 66 noch sex haben wird...

und sogar ein explosiv wird im alter noch sex haben wollen ;-)

L"öweinfraxu

Ich hab auch manchmal Amnäsie ;-D

L1öwenMfrMaxu

Glaub nicht, dass der die 66 noch erlebt! Wenn erstmal die med1-Oma-Gang bei ihm vorbeikommt ....

F?rit:z2x8

Expolsiv

... ohne Zähne wird Cunnilingus erst richtig gut!

B7lNuemc"hen:foyrever

@Löwenfrau

Datt is dann eben geballte Oma-Power! Und diese "Küken", BJ 1974,0werden vielleicht irgendwann mal wissen, wovon wir reden!;-)

LCuscUhi-0m07

"Oma-Power". Find ich gut ;-D

r#otschoxpf

Glaub nicht, dass der die 66 noch erlebt! Wenn erstmal die med1-Oma-Gang bei ihm vorbeikommt ....

macht euch mal keine sorgen, der explosiv ist ein ganz robuster, der hält eine menge aus.... hinterher bekommt er noch einen vitaminspritze und dann geht's wieder ;-D

L_öwe%n<frxau

Na gut, dann darf unser kleiner Explosiv-boy mal weiter zwischen den Omis beim Kaffeekränzchen unterm Tisch spielen ... :)D

L$usc/hix-007

Hey,

eure Beiträge klingen aber ganz schön teststerongeschängert ;-) ;-D .

Rette sich, wer kann, die Omis kommen! ;-D

LTuscbhi-00x7

testosterongeschwängert ... (verdammt noch mal)

LCöw,eQnfr+axu

Na Luschi-007

du scheinst ja auch schon Ausfallerscheinungen zu haben, trink mal mit uns nen Kaffee (gutmütigmitdemkopfwackelnd)

Ltusc6hi-0w07

Ja Löwin,

der Alzheimer hat uns schon im Visier ;-D .

Schlürf... Danke für den Kaffee *:) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH