» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

FMriytz_28

Luschi 007

...testosterongeschwängert...

bitte was ist das denn?

c%la

Und findet ihr denn auch Männer, die genauso oft wollen (und können) wie ihr?

Ich hab zwar einen rechten Lustmolch, aber doch letztlich nie einen Mann gehabt, der so viel wie oder mehr Lust hatte als ich.

Z werg_ter~roristin

Ich kann...

mich da zur Zeit nicht beschweren, bin gut ausgelastet... ;-D

Wobei, zuviel kann es eigentlich nicht werden...

Zwergi

l<öschxi

wundervoll

die zeit über 40 ist wundervoll. ich weiss nicht woher meine frau die energie her hat. kommt mir sehr gelegen, denn soviel wie in letzter zeit durfte ich schon lange nicht mehr.

Eqxploxsiv

Die BamS!!!

Die Bams hat den Bericht mal wieder völlig verdreht, bzw. nicht vollständig wiedergegeben.

Ursprünglich stand der Bericht nämlich im Stern, jedoch wurde dort jedoch darauf verwiesen, das Frauen mit mitte 40 erst die sexuelle Lust eines Mannes mit 25 erreichen.

Das ist Fakt!!

Was bedeutet das jetzt?

Mal mit mir als Beispiel:

Ich werde demnächst 31, mit 25 hatte ich somit schon meine sexuelle Leistungsfähigkeit vollstens erreicht, die letzten 6Jahre standen mir somit zur Verfügung am "Set-up" zu feilen und die ein oder andere "Ausbaustufe" zu testen.

Somit habe ich zumindest mitlerweile mehr als ausreichend Power zur Verfügung, ganze 60iger Jahrgänge wegzubomben!!

Desweiteren verhält sich die Anatomie des menschlichen Körpers so, das Er bis zum ca. 30 Lebensjahr Muskeln aufbaut, dann verharrt Er, bis irgendwann der Schwund einsetzt.

Wenne das passiert, liegt am Leistungsverhalten eines jeden selbst.

Muskeln kann Mann gar nicht genug haben, beim Sex zumindest und da bei mir erst vor kurzem der Stillstand eingetreten ist, nunja Ladys, ich weiß, Eigenlob stinkt, doch was göttlich ist, muß doch beschrieben werden, oder? ;-D

Somit bin ich sozusagen am Zenit meiner Leistung, während ihr schon alle abbaut, stagniert, dahinsicht etc etc peng peng.

Naja, für die Frau ist es ja auch in Ordnung wenn Sie erst so mit mitte 40 geil wird, die Unterwürfigkeitsgedanken verschwinden und Sie Lust auf etwas "Neues" bekommt, den Analverkehr zum Bleistift.

Mann freut sich auch dann noch, endlich wieder was enges, wird so manscher denken, konnt er doch vorher genausogut ne Bifi in´ne Turnhalle werfen.

Wie auch immer, einen schönen Tag wünsch ich euch.

Ciao

DUon K}ni`lcheo?ne

für die Frau ist es ja auch in Ordnung wenn Sie erst so mit mitte 40 geil wird, die Unterwürfigkeitsgedanken verschwinden

Die Unterwürfigkeit, von der mit Mitte 20 noch keine Spur war, kommt doch erst mit den mittleren Jahren ;-)

Somit habe ich zumindest mitlerweile mehr als ausreichend Power zur Verfügung, ganze 60iger Jahrgänge wegzubomben!!

So unterwürfig sind die dann auch wieder nicht ...

Z:wergmt:errqoristin

@Explosiv:

Es ist mir immer wieder eine Freude deine Ausführungen zu lesen...

{z]doch was göttlich ist, muß doch beschrieben werden, oder?

Selbstverständlich nicht, ich nehme es schmunzelnd hin...

die Unterwürfigkeitsgedanken verschwinden

Ja, bist du denn wahnsinnig ???

{z]endlich wieder was enges, wird so manscher denken, konnt er doch vorher genausogut ne Bifi in´ne Turnhalle werfen

Und das liegt an der "Größe" der Frau oder der "Kleinigkeit§ des Mannes ???

Zwergi

ZewHergt(erro+ristixn

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...

will eine Edit-Funktion und verspreche, ich werde in Zukunft erst wacher bevor ich Anfange zu zitieren...

Zwergi

BPluemQchenf+orevxer

@zwergi

ich hab dich auch so verstanden, vielleicht, weil ich auch noch nicht ganz wach bin?? ;-) Aber nach dem nächsten :)D ist das bestimmt besser!

Oder träumen wir immer noch vom genialen Sex der "Med1-Oma-Gang"?

srwiss0romeo

Könnte was dran sein, die 40ger-Theorie. Meine Frau und ich müssen ja noch ein par Jährchen warten bis es soweit ist, aber ich denke schon, dass die Mädels dann richtig die erotischen Entscheidungsschlachten abliefern! Guckt Euch mal um, wie verbreitet die Generation ab 40 in den Swingerclubs ist! Dass die Männer da gerne hingehen würden ist klar, aber ich glaube, es sind dann die Mädels, die so ab 40 finden, klar, da gehen wir mal hin, das machen wir mal und dieses. Vor allem können sich die Frauen ab 40 nicht mehr nur auf ihre bestechende Optik verlassen und werden in eine aktivere Rolle gedrängt.... hmmm.. ich freu mich drauf!

Dvons Knil*cheoxne

@ swissromeo

Vor allem können sich die Frauen ab 40 nicht mehr nur auf ihre bestechende Optik verlassen

Wenn sich ein schöner und gepflegter Körper mit den Lebenslinien im Gesicht vermischt, kann jede 20-jährige einpacken. Schönheit endet mit Sicherheit nicht in den 40ern.

Euxplosxiv

@Don Knicheone

Dem stimme ich zu!!

Ist wie mit Wein, desto älter der Tropfen, desto besoffener wird man.

Prost.

D[on Kni2lchteonxe

@ Explosiv

Viel besser: Man kann sich hinterher ganz ausführlich an jede Einzelheit erinnern x:)

A7prxil66

Nicht jede 20jährige hat außerdem zwangsläufig eine bestechende Optik.

Was man manchmal so sieht,läßt schon die Frage zu,wie man sich in so jungen Jahren so gehen lassen kann.

Andererseits ist nicht jede 40jährige ein erotischer Leckerbissen und was für's Auge.

Kommt doch in jedem Fall darauf an wie man zu sich und seinem Körper steht,egal in welchem Alter.

Die Erfahrung,die eine ältere Frau ausstrahlt,kann eine jüngere Frau nicht haben,das ist klar aber ja auch nur eine Frage der Zeit. ;-)

s[wifssromxeo

Jaja, so hab ichs ja auch nicht gemeint! Natürlich haben manche 40jährige eine Ausstrahlung, dass man sich vor ihr in den Staub werfen möchte - aber 20jährige verlassen sich halt beim Werben noch zu viel auf "Tittchen hoch und Röckchen kurz".

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH