» »

Frauen ab 40 haben den besten Sex

BxlueQmchenfoprevexr


und viele 20-jährige sind dann verlassen...

wenn ich mich mal so im Freundeskreis meiner großen Jungs umschaue, bin ich der Meinung, dass ich da durchaus noch mithalten kann. Sicher haben 5 Schwangerschaften ihre Spuren hinterlassen, ist ja wohl normal, aber manche 18 oder 20-Jährigen haben eine schlimmere Figur als ich. So wie April66 schreibt, in dem Alter KANN man noch was für sich tun, ich versuch es ja auch im machbaren Rahmen. Und wenn ich mir heute ansehe, wie übelst peinlich manche jungen Damen herumrennen und das auch noch super geil finden, neeee danke! Gell, swissromeo, man kann Ausstrahlung nicht durch Jugend wettmachen!

L$usch{i-=0x07


Fritz,

wenn Frauen viel Testosteron im Blut haben, wie z.B. mal viele Frauen ab 40, dann steigt das sexuelle Verlangen stark an und sie werden etwas agressiver.

Tja, und dann fallen sie eben über dich her :-) . Bist du dafür gerüstet ??? ;-) .

F"ritzx28


Luschi 007

Jepp, bin gerüstet, sie sollen mal über mich herfallen!

o&bliSvioCn


Frauen ab 40 haben den besten Sex ?

Keine Ahnung.

Ich weiss nur, daß ich mit Frauen ab 40 den besten Sex hatte x:)

_QAmxysa


und auch noch wesentlich ältere Frauen sind geil

Stimmt, dem kann ich nur zupflichten.

Frauen ab 40 sind meiner Meinug nach wesentlich geiler als jüngere, womit ich nicht gesagt haben will, dass ein Fick mit jüngeren nicht schlechter wäre, aber die älteren Damen lassen ihren Gefühlen freieren Lauf und geniessen jeden Orgasmus wesentlich intensiver.

Das habe ich bei meienr Frau festgestellt und die ist immerhin schon oder erst? 58 Jahre alt.

Der Hang und das Verlangen nach der Erfüllung eines, wie sagt man "Beischlafes" oder auch gemeinhin eines "Fickes" hat bisher noch nicht abgenommen, im Gegenteil, jeder Orgasmus ist intensiver als der vorherige.

Im Vertrauen, ich habe aber auch keinerlei Erfahrungen mit anderen Frauen in dieser Hinsicht, spreche also nur von unserem Sexualverhalten in unserer Ehe. :)^

Ntigwhtexr


finde ich ja Klasse, dass eine 16jährige meint, dabei durchaus mithalten zu können.

(Frohsein überhaupt schon schwarzweiß sehen zu können, aber über die Farbpalette mitsprechen wollen! ;-D)

Ansonsten ... wenn sich manche Frauen nicht immer tiefer in ihr Selbstmitleid verstricklen würden, dass sie überfällt, wenn sie mal die 30 geknackt haben, dann könnten sie auch das in vollen Zügen genießen, was April und Rotschopf hier beschrieben haben.

Trauen sich Männer die auf Kindfrauen stehen einfach die wirklichen Frauen nicht zu?

aPnirXul


Ich hab mit 16 auch immer gedacht, ich hätte super Sex und besser könnte es gar nicht werden. War wahrscheinlich zu der Zeit auch genau das Richtige. Aber in den letzten zehn Jahren hat sich unglaublich viel verändert und jetzt würde ich mich mit dem gleichen Sex wahrscheinlich sehr unbefriedigt fühlen.

Nur eins ist gleich geblieben: Ich hab immer noch das Gefühl, es könnte gar nicht besser werden ;-D muss das aber wahrscheinlich in zehn Jahren wieder revidieren.

l+eeOn7x0


Man hat in reiferen Jahren eher Mut, zu seinen Bedürfnissen zu stehen, man bezieht nicht mehr sein ganzes Selbstwertgefühl über Bestätigung und Anerkennung von aussen.

Obwohl ich noch nicht 40 bin, habe ich schon begonnen, mich nicht mehr allzu sehr darum zu kümmern, wie ich auf andere äusserlich wirke, wie anziehend ich bin etc. und ich muss sagen, dass hat sich positiv ausgewirkt auf die Fähigkeit, meine Sexualität zu geniessen.

Ich denke, eine Frau zwischen 40 und 50, die immer noch in erster Linie für ihre äusseren Werte bewundert werden will, geht das Risiko ein, dass ihr Sexleben zunehmend frustrierend wird.

E{va-M"a]ries80


Frauen ab 40 sind meiner Meinug nach wesentlich geiler als jüngere

Kann ich mir kaum vorstellen. ;-D

BCLAANC6HET


Eva-Marie80

das ist ja nichts neues. du kannst dir scheinbar vieles nicht vorstellen. ;-D

E^va-MIarie8x0


@ Blanchet

Woher willst Du etwas über den Sex von Frauen wissen? Ich dachte, Du bist schwul.

tOraetu9mexr


@Eva-Marie

Hey Deine Beiträge sind echt selten brillant! ;-D ;-D ;-D ;-D

Kann mir nicht ganz vorstellen, wie Du ein Medizinstudium geschafft hast... haste auch schon mal mit Patienten geredet? Und so ein bisschen was mitgekriegt? :-/

Oder stellst Du Dich hier so ein bischen einfältig an, nur um mehr Antworten hervorzurufen ???

Schnecki :-x

B|LANCEHExT


ja und? da denkst du auch richtig. aber 5 jahre ehe, 3 mal die woche sex, vor der ehe einige freundinnen. ich denke mal schon, das ich da mit reden kann. ;-D und nun?

Enva}-Marbixe80


@ Blanchet

Eine Frau war Du wohl aber noch nicht. ;-D

B+LANMCHET


gute frage, wenn wieder mal die argumente ausgehen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH