» »

Mädchen mit Minirock und Boots (Stiefel)

UtrknTalxl hat die Diskussion gestartet


sehen ja manchmal recht sexy aus. Vorausgesetzt sie haben die Figur bzw. passenden Beine dazu.

Allerdings frage ich mich wie praktisch ist diese Kleidungskombination ?

Steifel sind ja eher für die kältere Jahreszeit und im Sommer müssten die Füsse schwitzen. Der Minirock ist ja auch im Winter wiederum zu kalt. Also wann kann Mädchen oder junge Frau dies passend tragen ?

Antworten
Tzinteenfa%sxs


Re

Ich trag Rock und Stiefel immer sehr gerne, vorallem mit Netzstrumpfhose oder Strümpfen.

Stimmt schon, dass man mit Stiefeln im Sommer schwitzt, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Mit Strumpfhose und Strümpfen geht es auch im späten Herbst.

Wenn man einen langen Mantel wie ich besitzt, muss man sich um Kälte sowieso nur selten sorgen.

K7atWeNh


Ich trag Stiefel und Mini-Rock, evtl. Netztstrumpfhose auf Partys und so. Längere Röcke und Stiefel gehen auch im Winter. Was ich dann an ahben muss, ist ne Strumpfhose. Hab mal den Fehlr gemacht, ohne und es war Sommer und ich hab von den Stiefeln Hitzepickelchen bekommen :-(

UVrkbnalxl


Wenn ihr die Probleme kennt,

wieso tragt ihr dann im sommer Stiefel bzw. was ist für euch der Reiz im SOMMER mit Stiefeln rum zu rennen ?

TRinteEnfxass


Re

Ich hab nicht sonderlich viel Probleme mit meinen Stiefeln. Schwitzen tut man im Sommer auch in Turnschuhen. Sie sehen gut aus, passen meistens super zu meinem Outfit, also wieso sollte man nicht zu ihnen greifen?

KcatWexh


Ich sagte ja, auf Partys und da ist es auch im Winter heiß, weils nun mal ein geheitzter Raum ist. Und das Problem mit den Hitzepickeln hatte ich im Sommer, weil ich keine anderen Schuhe hatte.

Und ansonsten siehts halt gut aus und ich fühle mich wohl.

Was für ein Reiz haben denn feste Schuhe für euch Männer im Sommer, wenn doch aller Welt die Probleme bekannt sind?

oKro"s-7laxn


jetzt gibt's sicher

keine hitzepickelchen in stiefeln!

D6aniae'laxE


naja

das mit dem schwitzen im sommer ist nicht sooo schlimm, ich trag die stiefel ja abends wenns schon etwas kühler ist. im winter mini ist o.k. wenns nicht ganz kalt ist, zum fortgehen gehts auch immer, man ist ja drinnnen :-)

T!he-Sodut6h-W&ill-Risxe


Mini und Stifel ? Immer gerne ! Am besten IMMER ! Nichts sieht bei Frauen besser aus !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH