» »

Sein Sperma riecht schlecht

S6ch]ugxgi hat die Diskussion gestartet


Das Sperma von meinem Freund riecht aus ner Mischung zwischen Chlor und Fisch wenn er kommt, das ist so unangenehm für mich. Woher kommt das, ist es normal?

Antworten
Sxeele-nwuxt


iiiiiiiiiiiiiiiihgit :-/

der soll ma zum arzt gehen :-o

SSchugxgi


wieso, muss das gleich was ernsteres sein??

SueelenTwunt


es könnte pils sein...

b+ell%a maeri$na


@Schuggi

... Woher kommt das, ist es normal? ...

Sperma ist ein ziemlicher Chemie-Cocktail ... der hinsichtlich Geschmack und Geruch total variieren kann. Als nun wer weiß wie ungewöhnlich würde ich deine "Beschreibung" nicht bezeichnen, kann schon "normal" sein?

Allerdings - natürlich können Krankheiten, oder z.B. auch Medikamente, sich entsprechend (negativ) auswirken.

Wenn er nun nicht notwendigerweise annehmen muss, krank zu sein, könntet ihr mal probieren, ob sich was ändert, wenn er z.B. nicht mehr raucht, kein Bier oder Alkohol, stattdessen jedoch viel Wasser trinkt oder auch Citrus-Früchte isst?

S@chugxgi


Ja? Aber können Pilze im Sperma sein? Ich dachte immer nur außen am Penis??

atnir1uxl


Pils??

Ich hätt jetzt auch gern ein Bierchen, muss aber noch ein Stündchen malochen! :-p

Ach so, vielleicht ist es ein Pilz?

SdeelenVw=ut


bei uns gehts auch mit ausflus ( wenn man feuscht is) es gibt mehrere pils arten

S4eelenwUut


ok pilz ^^ oder wie man es schreibt löl

S]chugbgxi


er trinkt nichts, raucht nur und darüber brauchen wir garnicht erst reden... Er ist viel Süßes und ernährt sich auch nicht besonders gesund. Aber es erinnert auch an kein anderes Lebensmittel. Und Fisch isst er sowieso fast nie... Welches Lebensmittel kann das denn verursachen?

SDchFuggxi


Wie sag ich ihm das, er reagiert immer so schamig wenn ich was in der Art sage

HjelxeVnax-75


@Schuggi

...Welches Lebensmittel kann das denn verursachen? ...

M.E. wird es eher nicht so sein, dass ein "bestimmtes Lebensmittel" ursaechlich ist - ansonsten waeren Dir doch bestimmt schon Unterschiede aufgefallen, meinst Du nicht- schließlich wird er ja nicht jeden Tag immer nur das gleiche essen, oder?

So, wie es schon angedeutet wurde, sollte die Frage sein, ob sich dieser spezifische Geruch, den Du als stoerend empfindest, irgendwie veraendern laesst - sei es durch Umstellung von Gewohnheiten (rauchen, essen, trinken) oder durch gezielte Massnahmen (Annanassaft wird sehr oft empfohlen!).

...er reagiert immer so schamig wenn ich was in der Art sage ...

Ich finde es jedenfalls gut, dass Du Dir darueber Gedanken machst und ihn nicht vor den Kopf stossen willst - wie waere es denn, wenn Du ihm "eine Moehre als Belohnung hinhalten wuerdest" - vielleicht sagst Du ihm, dass Du eigentlich gerne mit ihm was ausprobieren wuerdest (etwas, dass ihr bisher noch nicht gemacht habt ;-)), dich derzeit aber noch nicht ueberwinden kannst und dass Du ihn deshalb bittest, mal ein paar Tage nicht zu rauchen/ keinen Alk zu trinken/Annana zu essen oder dergleichen mehr (kannst ja mal mit der SuFu hier im Forum einschlaegige threads suchen).

Erstens wird dadurch von ihm kein "Vorwurf" empfunden, zweitens nimmst Du auf diese Weise jeglichen Druck von ihm und laedst ihn drittens auf Deine eigenen Schultern ... und zudem ist es ohnehin gesuender ;-)

Viel Glueck und Erfolg :)^... und lass mal hoeren, ob's geklappt hat?

Crat{ty7


@ schnuggi

na das hört sich ja nicht grad sehr erregend an. :(v

aber du kannst ihm ja erstmal die leckeren getränke (annanassaft und citrusgetränke) servieren und mal abwarten was paasiert. ??? wenn sich der geschmack garnicht ändert und es dich weiterhin stört (also die lust ihm ein zu blasen wird sicher sinken) würde ich ihn mal ganz getarnt darauf ansprechen und wenn er zustimmt mit ihm zum arzt rennen. so schlimm ist der ja nicht. dafür gibts den doktor ja schließlich! :)^

Ü{berm|enschg18


Pilz ist es auf keinen Fall. Sperma riecht einfach manchmal nach Chlor.

Moensch^ hint/erm Moxnd


Das Zeug riecht so... :-/

...muß so riechen!... :-/

...ist völlig normal so! :-/

...da läßt sich vermutlich auch nichts machen! :-/

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH