» »

Sein Sperma riecht schlecht

MXr NHunzZiker


weahrsceinlich hast du eine spermische allergie. solltest du mal behandeln lassen, sonst kannst du deinem freund ja keinen blasen.

Kvledobixs


Kommt wohl auch drauf an, was man vorher gegessen hat.

Besonders negativ: vorher Spargel essen.

Positiv dagegen: Ananas essen.

Nach Chlor ist normal.

M]r Hunxziker


nur wenn er keine drogen nimmt.

b6abVex86


Ananas essen wirkt wahre wunder ;-)

M2r HunVziker


knoblauch dagegen ist wenig empfehlsam ;-)

k@nutfschkuxgel


Hmmmmmm... das sperma von meinem freund war letztens richtig süß, hab mich total gewundert... :-D

Als ich ihn danach fragte, meinte er aber, dass er nichts seiner meinung nach positives gegessen hat... viel fleisch, viel saft... hm... also an der ernährung lags da bestimmt nicht, oder macht saft soviel aus ??? ...jedenfalls könnts ruhig immer so schmecken ;-D

BDrittl eYbacxk


Hm, also normalerweise sollte das Zeug im naturellen Zustand nicht "stinken"... im Taschentuch angekommen kann es schonmal den ein oder anderen übelen Geruch entwickeln, aber normalerweise sollte das nicht unangenehm riechen.

Also ich empfehle auch mal ne Ernährungsumstellung.

Rauchen haben es bald sowieso deutlich schwerer, kann er gleich ganz lassen. Die Süßigkeiten würde ich mal weglassen und es mal durch Obst, selbstgemachte Obstsäfte [Erdbeeren, Milch, Quark und Bananen in nem Mixer schmeißen - schmeckt pirma] und gesündere Kost ersetzen. Ich denke das Obst würde schon viel ausmachen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH