» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

Jkoy19 hat die Diskussion gestartet

Hab mich leztens mit einer Freudnin darüber unterhalten und für sie war es ganz normal zu sagen *Schatz Vögeln?* also das ist echt nicht mein ding, ab und zu ja aber dann auch nicht mit dem Wort Vögeln. Ausserdem ist es bei mir meistens so das ich eher was tue als groß zu reden, reicht meistens auch schon ;-)

Wie ist das bei Euch ???

Antworten
C!assDiopVeiax01

bei uns reichen blicke oder direkt- einfach hingehn und losfummeln. sagen tun wir uns das eigentlich nicht... :-/

a(n0irxul

Kommt immer drauf an,

manchmal weiß man bei einem Blick schon Bescheid, manchmal macht es Sinn, einfach anzufangen, aber ist finde es auch unglaublich geil, wenn mein Süßer sagt: "Baby, dein Hintern sieht heute einfach wieder so scharf aus, ich will Dich jetzt ficken!"

Und andersrum bin ich da ähnlich direkt.

DJH50

Da fällt mir die Geschichte von dem Paar mir dem getrennten Schlafzimmer ein.

Ich frage sie, was macht denn dein Mann, wenn er Sex mit dir haben will?

Sie: " Er pfeift einfach."

Und was machst du, wenn du Sex mit deinem Mann haben willst?

Sie. "Ich frage, Liebling, hast du gepfiffen?"

CAassCioxpeia01

;-D sieht man wieder das frauen nicht sooo direkt sind...

JIoyx19

:-D das stimmt wohl, aber so ab und zu geht das auch ;-) |-o

j~oge

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt ?

ich will sex! :-D

Fcisch-/Wanxda

"Ich will, dass Du es mir jetzt machst"

Das sag ich am liebsten, wenn es geraden nicht geht, weil wir unterwegs sind. Zu Hause genügt meistens ein Blick

D-H5x0

Davon, dass ich dass, was S3xgo77 nach seiner Turnhallenbumserei abgegeben hat, nicht verstanden habe, muss ich sagen, dass ich vieles, was hier geschrieben und gefragt wird, nicht ganz ernst nehme.

Es ist halt ein lustiges Forum mit ein paar wenigen, ernst zu nehmenden Themen. Diese behandele ich dann auch mit dem nötigen ernst. Wie letzt das junge Mädchen, welches mit 16 Jahren Schwanger wurde. Thema wurde dann ins Forum Verhütung verschoben.

@ ErundSie

Mir fallen für dich zwei Sprüche ein

Lebensklugheit bedeutet: Alle Dinge möglichst wichtig,

aber keines völlig ernst zu nehmen.

Arthur Schnitzler

oder

Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen,

zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienten.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)

E5r|undSixe

Wenn du das so siehst!

Es geht nicht um dieses spezielle Thema im Moment!

Nur ist es nicht zu übersehen das einige Leute in diesem Forum teilweise ernstgemeinte Anliegen durch ihren Geistigen Gehirndurchfall auf ein Niveau herabsetzen bei dem keiner mehr nur die kleinste Lust hat darauf zu antworten.

Das nicht alle Themen die hier in diesem Forum stehen für voll genommen werden sollten ist mir bzw uns sehr wohl klar und auch bewusst. Dennoch ist es immer wieder traurig wenn offensichtlicher Schwachsinn oft bauch noch richtig toll unterstützt wird und sich teilweise der Verfasser eines Thema´s gedanken macht ob er wirklich so lächerlich ist. Vielleicht nicht in diesem aber in vielen anderen Fällen.

D8H5x0

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Sehe es doch mal so.

**Dumme Fragen stellen kann jeder.

Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben,

dazu gehört schon ein gewisses Können.**

Und wenn man über geistigen Dünnschiss lachen kann, dann ist es doch schön. Lachen ist gesund, Humor ist was schönes. Viele haben den ganzen Tag mit ernsten Dingen zu tun, dann ist es doch schön, wenn man ab und zu mal Dünnsch... reden kann. Manche Themen hier fordern ein richtig dazu auf. Dieses thema gehört dazu.

Also ErundSie, nehme das Leben und die Dinge hier nicht ernster, als sie sind. Nehme sie eher etwas lustiger, das macht das Leben leichter. Das leben ist viel zu kurz und zu schön, als dass man es zu ernst nehmen sollte.

Noch eine These, die auf viele Dinge passt.

Wichtig ist nicht, was einem passiert, wichtig ist, wie man mit dem passierten umgeht.

Axma

Ich lächel ihn frech an und frage einfach ." Sex ? "

... er meinte einmal auf die Frage hin was wir jetzt machen wollen " Ficken ?" worauf ich lachen mußte, weil er einen ganz roten Kopf bei der Frage bekommen hatte. Natürlich erfüllte ich ihm seinen Wunsch nur zu gerne.

Meinst kommt er einfach an und streichelt mir sanft über den Po... dann weiß ich schon was er will. Gelegendlich mach ich das dann an seiner Forderseite genauso ...

gruß

Amaruschaja

AhnGe:L88

Kommt drauf an wie vertraut ihr euch seit

....und auf was für eine art sex du gerade lust hast...wenn ich eher auf kuschelsex aus bin und er sagt "ich will dich jetzt ficken" dann turnt das eher ab, aber wenn ich nur "ficken" will ist das ok

meistens sagen wir "du, heute abend pimpern?" -wegen rasieren und so- anfangs haben wir aber auch nur aneinander rumgemacht und entweder ging es dann weiter (meistens :-p ) oder man lehnt ab....

und dann gibts tage an denen man einfach nur verstohlen guckt und sich aufeinander stürzt...

viel spaß weiterhin *:)

IOngor, der` Göttlicxhe

Ganz unterschiedlich...

...mal ganz direkt "haste bock auf fi..." oder man fummelt sich hoch :-^

Ganz nach Lust und Laune.

Liebe Grüße

cLon>nilxein

geredet wird bei uns nie darüber. ganz oft ergibt sich's beim schlafengehen, wenn wir uns ganz nah aneinanderkuscheln, das ist sowieso der schönste moment des tages. ich merk immer, wenn sie sex will, dass sie anfängt, erst leicht, dann immer fester ihren hintern an mich zu drücken und ihn dann anfängt immer heftiger kreiseln zu lassen... und dann bin ich nicht mehr zu halten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH