» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

C7assGi&o4peia0x1

@connilein

...bist du mein freund?? :-x so mach ich das auch sehr oft und ich finde dieses gefühl einfach nur geil wenn sein schw*** immer härter wird und er ihn dann zwischen meinen po-backen reibt.... spätestens dann sind wir BEIDE nicht mehr zu halten....

Ach... das ist wirklich das schönste x:)

Oslli2O8Dortm:uxnd

och da gibt es echt viele dinge

ich denke das merkt der partner dann schon von ganz alleine oder man sagt einfach das man sex moechte :-) ich denke man wird schon antwort bekommen :-)

A_prfil<66

"'Tschuldigung,ficken"?

Dann ein schallendes Gelächter und zur Sache.

Kann auch mal ganz nett sein.

Ist ja schließlich auch keine bierernste Angelegenheit. ;-D

LYättfa-Sc`hufxt

Vor allem im Nebensatz kommt das ganz gut.

"Schatz, glaubst du nicht daran, dass wir vor dem kino noch ficken sollten? Also genau jetzt?"

Sie steht drauf....

:-)

L-S

m{entch%oli=na

langsames am oberschenkel streicheln

und dann so ganz beläufig immer weiter streicheln .. oder die mit dem po rankuschelnummer ;-)

aber vor dem schlafengehen wenn man so merkt das man ganz doll lust hat.. und es dann so von ganz alleine durch schönes rumknutschen kommt x:)

DyieL7ena3x0

Meistens küsse ich ihn, arbeite mich am Hals entlang bis zum Ohr und hauche dort ein : "Schlaf mit mir" hinein.

Seine Gänsehaut ist dann meterhoch und es

dauert dann keine Minute mehr, bis es losgeht.

LG

Lena

S8oNile\H

*schwärm*

@ Lena:

hrrrrrrrrm schön! Also DA bekomm sogar ich vom lesen Gänsehaut...

Eine wirklich schöne Aufforderung zum Sex.

Gruß

Whindimann

|-o Geiler Thread. Weiter so... ;-)

E2n-ge.lchennxyxx

Also,

ich sage nicht viel.

Ich baggere meinen Freund an und fasse ihn an und meistens geht er darauf ein und will auch sex.

Oft reichen unsere Blicke aus.

guepl\atcztery -Guxmmi

Also ich sage mach die Beine breit |-o |-o |-o

F'i3nLito

Mangels Freundin, bin ich momentan eigentlich nur am Fluchen. ;-D

lgoveankgel

ich rede nich,ich handle.... ;-)

U?nschnuldsuenxgel

Ich schnappe meistens einfach zu. Kenne ja die Griffe bei ihr ;-D

Manchmal dann Gezeter, schon wieder? Gar nicht darauf hören! Zärtlich am Hals knabbern, bißchern Tirila Tirilo, wie geil sie gerade aussieht, wie scharf sie mich macht. Dann ein leidenschaftlicher Kuß, kombiniert mit einem gekonnten Griff an den Arsch. Dann läuft das schon...

Schön ist es, wenn ich ihr sage, daß sie gleich richtig fällig ist. Dann versucht sie immer abzuhauen und tut so, als hätte sie keine Lust. Diese Fluchtspielchen sind immer sehr anregend und lustig. Nach 5 Minuten hat sie sich das dann doch anders überlegt....

Oder die vulgäre Tour. Ich sage ihr.......und prommt kommt, ich mag es nicht wenn Du so vulgär bist *LOL*

Die Weiber ;-D

m1äuAscheYn7x12

Über'n Tag schon ein bisschen anheizen

so per sms oder mail,... liebe, nette, oder auch mal etwas eindeutigere Dinge schreiben, und wenn sich dann zu hause die Blicke treffen, bedarf es keinem weiteren Wort mehr...

kVälbZersptricxk

wenn sie rattig

ist dann greift sie mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit an den Sack und schaut mich grinsend an, dann weiß ich jetzt ist sie fällig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH