» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

baausix50

die lena

du bist wirklich sehr erotisch, nur schon beim lesen stehen

einem die haare (Gänsehaut) meterhoch ab

wirklich geil

wie willst denn da wiederstehen

eben die Lena

D^eFan NMartixn

Ich sage dann immer: "Ficken, Ficken, Ficken - Ich möchte dich beglücken"!

(Kleiner Scherz)

J91ffxf

kleines Vorspiel und dann frage ich:

Willst du?

dliel|ütxte

Nichts. Das ergibt sich.

vJivipmo

Wenn es nicht schon ohne Worte dazu kommt, oder aber mein Schatz gerade furchtbar an anderen Dingen außer mir interessiert ist (z.B. Computerzeugs), ich aber gerade furchtbar geil auf ihn bin, sage ich sowas wie "Ich hab grad wahnsinnige Lust auf dich" (bei gleichzeitig dementsprechender Körpersprache).

Oder "Du machst mich so scharf, wie du da so dasitzt..."

5F0_ExURO

Schatz

lass uns da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben - und schon geht's weiter...

Cgar*i}bqo

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt ?

Ich frage: Was kostet Verkehr mit französisch ;-D ;-D ;-D

Spaß bei Seite. Meistens sagt keiner was sondern man schnappt einfach zu.

SkaroKn8x0

Fick mich, sonst fick ich dich!

d]iebuixe

Ach so jung verliebt müßte man nochmal sein.

*man waren das zeiten*

S=. Qwallxisii

@diebie

Dann halt ganz nüchtern:

"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde, wäre die Antwort die gleiche wie auf diese Frage?"

( schon im Sexwitze-Thread gepostet ;-D )

A:spasixa

@Unschuldsengel

Mann, bist du verdorben! ;-D

@ all:

Ich find das schon richtig, vorher zu sagen ob man Sex will. - Es muss ja nicht jede Schmuserei immer die Bedeutung haben, dass man Sex will...

Ich finde es eher schöner, wenn man nicht gleich bei jeder Berührung davon ausgehen muss, dass die Sache jetzt auf Sex hinausläuft...

Wenn ER erst rangeht, wenn ich ihm das "Startsignal" gebe, zeigt er mir damit Rücksicht, Respekt und Liebe. Das finde ich gut!

LG,

UfnscghuldseMngexl

Aspasia

Das sagt meine Frau auch so und manchmal halte ich mich auch daran ;-)

Wie im ganzen Leben ist alles eine Frage der Ballance.

Nur was soll man machen, wenn man beim Schmusen einen Ständer bekommt? Sich einen Kübel Eis in die Hose kippen? Könnte klappen... ;-D

AhsRpasxia

@Engel

normalerweise bekommt jeder Mann beim Schmusen einen Ständer! - Deshalb muss ja auch die Frau entscheiden, ob das auf Sex hinausläuft oder nicht. Denn beim Mann ist das ja eh keine Frage.

Oder?

sTelten9er-,gaxst

Das ist sehr unterschiedlich.

Mal sehr direkt ("Ich will Dich jetzt") mal ohne Worte nur mit Blicken, mal mit Berührungen, mal mit Ankündigung (z.B. so wei gerade per sms).

Ein grundsätzlichen Satz gibt es nicht, weder bei mir noch bei meiner Freundin. Wenn einer von uns beiden Luste hat, kriegen wir das schon hin, da der/die andere auch immer Lust hat......

U"nsichuld&sengxel

Aspasia

normalerweise bekommt jeder Mann beim Schmusen einen Ständer! - Deshalb muss ja auch die Frau entscheiden, ob das auf Sex hinausläuft oder nicht.

Tja, und da beginnt eben die Kunst ein zögerliches Nein in ein erfüllendes, geiles Ja umzuwandeln. Das macht Spaß :)^

Auf der anderen Seite muß man eben auch erkennen, wenn es keinen Sinn macht und unnötig bedrängt. Das macht dann eben keinen Spaß. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH