» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

r1atlose r ratKschlägexr

Wenn ER erst rangeht, wenn ich ihm das "Startsignal" gebe, zeigt er mir damit Rücksicht, Respekt und Liebe. Das finde ich gut!

Meine Ex-Freundin hat mir mal erzählt, dass es sie gestört hat, dass ich immer Rücksicht genommen und ihre Reaktion abgewartet habe.

Ich glaube, Frauen wollen gar nicht, dass man sie verstehen kann... ;-)

E0ve86

einfach anfangen würde ich sagen und wenn er grad nicht ds ist, ne SMS schicken und klar sagen, das ihr ihn gerade braucht, wiel nötig, welcher Mann will das nicht hören?!

L"unnaria del xflores

das ist auch bei uns verschieden...

manchmal genügt der gewissen blick, oder ein augenaufschlag von mir und es ist klar...

oder man liegt zusammen auf der couch und kuschelt und fummelt und ist am knutschen und dann wird mehr draus...

oder wenn ich ins zimmer komme völlig nackt nach dem duschen mich im türrahmen positioniere und mit schmachteten blick ihm dann zurufe "eh alder ficken, oder wat" dann lacht er sich schlapp und kommt dem aufruf gerne nach

;-D

LounaVria d}el flolrexs

ach ja einer habe ich vergessen...

wenn er nach hause kommt und ohne ein wort mich in seine arme schließt und mich ins wohnzimmer oder schlafzimmer zieht und beginnt mich unter küssen auszuziehen...

das liebe ich besonder...

x:)

LVunarQia$ del flxores

ich kaufe noch...

ei

S

:-p

Enve86

Eben, es kommt auf die Situation an und wie man sich ohne Worte und mit Blicken und ähnlichem versteht, manchmal ist fast nichts nötig und er merkt es und manchmal weiß er auch schon vor mir, dass ich will, das ist krass ;-)

ATspasxia

@Engel

Wenn man (bzw. Frau) jemanden liebt, dann ist sie doch immer verführbar. - Da schließt sich der Kreis: Er kann/will immer und sie ist eigentlich immer verführbar...

Das ist im Prinzip eine schöne Sache - aber man (Mann!) kann auch übertreiben mit der Verführung. Es kann nach hinten losgehen, wenn ein Mann ein "Nein" seiner Partnerin nicht ernst nimmt, nur weil er weiß, dass sie verführbar ist...

Daraus kann Überdruß und sogar Abneigung auf ihrer Seite entstehen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

LG,

tZilGly%12

bei mir und meiner freundin läuft das eigentlich auch oft ohne worte.

ich geh auf sie zu fasse ihr in den schritt oder an den arsch. dann greift sie mir auch zwischen die beine und dann gehts auch schon los....

ALnt}je-arm-See

wenn ?? dann...

... sage ich einfach, dass ich jetzt irre Lust hätte mit ihm zu schlafen. Vielleicht alt und abgedroschen, aber wirksam !!!

Vorallem wenn man vielleicht gerade aus dem Kino kommt und im Parkhaus zum Auto läuft. Da kann es dann schon vorkommen, dass er mich einfach mal so nur ein bißchen streichelt und dadurch noch geiler macht.

>> Antje

-Ddiamo-nd2x1-

Mhm, also wir sagen da eigentlich nie was...irgendwie merken wir beide einfach, ob wir wollen oder nicht. Meist fängt es mit Kuscheln an, und entweder steigert es sich dann, oder nicht..wie gesagt, wir sind uns da meist ganz einig. Nur wenn einer von uns beiden mal gar nicht mag, aber das Gefühl hat, der andere will unbedingt, dann sagen wir was (So in der Art wie "Du, können wir nicht lieber noch ein wenig weiterkuscheln.."). Aber ansonsten passiert das bei uns einfach :-)

Übrigens kann man auch als Mann einen Ständer bekommen und trotzdem in dem Moment nicht so Lust haben - zumindest sagt das mein Freund *g*

*:)

GDarrxi

bei uns...

... gibt es verschiedene möglichkeiten.

manchmal reicht ein vielsagender blick meiner frau. grade im sommer, wenn sie keinwen bh unter dem t-shirt hat, läßt sie ihre dd titten genau in meinem blickfeld hüpfen. meine reaktion: wenn du nicht gleich mit dem schaukeln aufhörst, landen wir gleich im bett. sie schaukelt weiter und ab gehts in die kiste oder an ort und stelle runter auf den teppich.

eijne weitere möglichkeit ist, dass sie direkt sagt, was sie will: schatz, ich will jetzt sofort mit dir ficken. ich habe noch nie nein gesagt.

umgekehrt frage ich sie auch manchmal so. wenn sie ablehnt, was hin und wieder vorkommt, da sie nur halbsoviel sex braucht wie ich, will sie von mir wissen, ob sie mir einen runterholen soll oder ob ich selber wichsen willl.

ZJwergtterrVoristxin

Je nach Laune...

ganz unterschiedlich...

- Lächle, wenn du jetzt Sex willst!

- ich brauchs heute mal wieder heftig

- ficken?

- Würde es dich stören wenn ich dir jetzt einen blase?

- Noch nicht aufstehen, den Zustand möchte ich ausnutzen (morgens nach dem aufwachen)

es gibt so viele schöne Möglichkeiten....

Neulich schrieb ich ihm aus der Küche eine SMS: geh ins Schlafzimmer, zieh dich aus, leg dich hin, ich bin gleich bei dir... Sogar der Teppich im Flur schlug Wellen...

Zwergi

Wwindm#ann

:-o Mann o Mann. Was sind das nur für Geschichten. Ich bin gerade neidisch bis zum geht nicht mehr ... ;-)

Gruß,

d=iebxie

@Zwergi

SMS sind schon wirklich ne tolle Erfindung!

Luonl1ygixrl

Also, wenn ich Sex will, dann sag ich das. Z.B.: " He, red nicht so viel, ich möchte jetzt schlafen......mit Dir!"

oder ich sag es noch direkter:" Schatz, ich will Sex. Jetzt!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH