» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

MSuchAdRoAbHouztNothixng

hmm

das hört sich hier teilweise ganz toll an...mein freund macht leider nichts in der hinsicht :-| wir küssen und schmusen und küssen und schmusen und....irgendwann sag ich dann "solln wir?" und los gehts...ich habe ihm auch schonmal gesagt er soll etwas wilder sein und mich einfach mal ausziehen, also quasi mit mir schlafen ohne es vorher groß anzukündigen! er meinte daraufhin nur, er wüsste ja nich wann ich lust habe, ich könnte ihn schließlich immer fragen, da er immer lust hat! aber ich möchte auch mal verführt werden und nicht immer vorher fragen! manchmal vergeht mir dabei auch irgendwie die lust...

S@nRixel

Wir liegen meistens vorher eine ganze zeit im bett und küssen uns bzw. kuschel. irgendwann liegt dann meistens einer auf dem anderen, sei es wegen massieren oder so. jedenfalls fragt einer von uns beiden manchmal sollen wir, an anderen tagen passiert das dann aber auch ohne worte, da reichen dann blicke.

EbhemGaliger NutTzer (#1x15906)

hängt davon ab, wann...

wenn wir grad schlafen gehen oder aufwachen, dann reicht es eigentlich, dass wir anfangen uns zu streicheln...

wenn ich aber mal spät nach hause komme und er schon da ist, dann frag ich einfach "erst sex oder erst essen?" ;-D

A-ntjeG-amR-See

@

eigentlich ist es doch so, dass es sich aus dem kuscheln ergibt und dann schläft man zusammen. Das er oder ich vorher gefragt haben, hat es noch nicht gegeben. Wenn einer Lust von uns bekommt, dann fängt er an den anderen zu liebkosen, daraus ergibt sich dann alles weitere.

Antje

MDoercKhen8x8

*:)

Also ich mach mich lieber mit Küssen und das alles drum und dran bemerkbar.Wenn man was sagt,wie z.B. das was eine Freundin von dir sagt,das finde ich so abtörnend.Das klingt wie " Ja,denn lass mal schnell"...na einfach so wie...mhm...rein raus und nix davor.Ohne reden is viel viel schöner. ;-)

S"weetLizttlLeMumxu

"schatz wenn du nicht gleich was ausfüllst lauf ich aus und werd krank mach was dagegen;)"

DkichteFr 6und 1Denkxer

....ich will

dich....

ähm, oder so ähnlich.....jedenfalls, ähm glaube ich, weiß nich, doch !!!

Gruss

M6a)dMaxxHHSH

@ sweetLittleMumu

oh, das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen und mic sofort drunter legen ...

1., damit es beim Auslaufen keine Flecken auf der Auslegware gibt und 2., damit ich mir jeden Tropfen auf der Zunge zergehen lassen kann :-p

Mlon4dmaaxus

Hm, also sagen braucht da keiner was. Ich habe eigentlich immer Lust und er auch... ^^

beararie

enser

Wir haben uns auf ein signal geeinigt. Wenn sie sex will, dann schiebt sie bei mir die Vorhaut einmal zurueck. Und wenn sie kein sex will, dann hab ich ihr gesagt, soll sie das bitte Fuefzig mal machen.

miohnbxlumex4

barrie

:)^

GwrinseKWatexr

"Komm ma lecka bai mich bai!" ;-D

lvovZeangxel

naja ganz klar...

geh auf die straße und wenn mir einer gefällt stürz ich mich auf ihn.... ;-D

TCrenAtemölxler

Meine letzte Freundin fragte: "Poppen?"

Oder: Wollen wir noch ´ne Runde Sport machen?"

T&illemaynn

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt ?

"Tschuldigung... ääähm... ficken?" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH