» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

C~yMcaN

joa

manchmal weiß er auch schon vor mir, dass ich will, das ist krass

das nennt man verführen :-)

ich habe ihm auch schonmal gesagt er soll etwas wilder sein und mich einfach mal ausziehen, also quasi mit mir schlafen ohne es vorher groß anzukündigen! er meinte daraufhin nur, er wüsste ja nich wann ich lust habe, ich könnte ihn schließlich immer fragen, da er immer lust hat!

also gesagt hat mir das noch keine. Aber was dein freund sagt hab ich auch schonmal zum besten gegeben (ot: woher kommt diese redewendung ? gibt garkeinen sinn..). Und zwar: Früher bin ich einfach drauf los, verführt, sex. Irgendwann stellte sich raus das sie meist garkeine wirkliche lust hatte - das war erstmal ein schlag ins gesicht. Und nach sowas wieder anfangen sie ohne zu fragen zu verführen - wenn man weiß, dass sie oft nicht nein sagt, aus liebe zu einem mitmacht und dabei realistisch so rüberkommt als wär es wirklich geil (es war ok, sie war auch immer nass, aber so übermäßig sex lüstern war sie meist nicht in diesen momenten) naja, dann frägt man irgendwann vorher.. und das ist der anfang vom ende.. ich sprech da aus erfahrung. Eine einzige nummer gabs danach wieder, wo ich mir einfach genommen habe. Das war geil, leider für beide und damit nicht sehr lange..

=> auch nie wieder. Damit verschwindet der sex in der "gehört zur beziehung" schublade, unterkategorie "jetzt nicht, mal sehen, evtl die woche"...

tolle bescherung..

t@imtVomtxom

sagen?

gibts denn da zu sagen?... "t'schuldigung f*****?!" ... glaube nicht das man da was sagen muss... entweder es ergibt sich & wenn man unbedingt tut man den ersten schritt dazu OHNE was zu sagen oder eben nicht... ??? *:)

mOo!hnblCume4

ich mach....

ihn an :-D

T~sukxi

*lach*

*höhö* wieso was sagen?

W\indm%an"n

Ich hab' 50 Euro dabei. Was machst du dafür?

:-)

D#esyirelxess

Im Moment haben wir jeden Tag Sex so dass die Frage eigentlich andersrum gestellt werden muss: "Was sagt Ihr, wenn Ihr mal keinen Sex wollt?"

moich9el31

ich schaue ihr in die augen

xOcxb

ich grinse ganz lieb, roll ein bisschen die Augen und "Schaaatz, Mittagsschläfchen??!"

Oder ich fang einfach an - klappt am besten.

m>iche3l31

im saarland, ist schon lange her, sage sie immer ein "Häberle" machen

a7n&ony+m17m

ich sage meistens gar nichts, sondern merke es an der art wie sie sich an mich kuschelt und mit mir redet ob sie lust hat, und wenn ich dann auch bereit bin dann küsse ich sie einfach und dann gehts weiter...

a nonyGm17m

ich sage meistens gar nichts, sondern merke es an der art wie sie sich an mich kuschelt und mit mir redet ob sie lust hat, und wenn ich dann auch bereit bin dann küsse ich sie einfach und dann gehts weiter...

SnamztSweicxh

wieso fragen?

wenn ich sex will sage ich gar nichts, sondern zieh sie aufs bett oder was eben grad so passendes in der nähe ist und los geht's. sie merkt dann schon was ich will.

nuett*er YMann 6x6

ficken?

das reicht meist schon. Ich weiß, es ist nicht sehr einfallsreich, aber ich sag ja auch nicht Fisch, wenn ich Fleisch will.

r1o!ts3chxopf

ficken?

besser ist fick mich!

nGetter Maann[ 6x6

liebend

gerne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH