» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

L!unaria5 del fl(orMes

machmal...

wenn mein mann auf dem sofo liegt und ich in der tür stehe und er mich so ansieht mit seinem blick na was is... dann sage ich auch manchmal fragend "FICKEN?"

er lacht dann und kommt auf mich zu...

wenn wir nah beieinander sind und er mich küsst und streichelt und ich heiß werde, oder geil nach hause komme dann ziehe ich ihn an mich ran und sage ihm einfach "FICK MICH"!

Ä"m>my

ist doch ganz einfach..

wenn du spitz bist und Sex haben willst, einfach deinem Freund am Penis fassen. Dann weiß er gleich was Sache ist und dann passiert es einfach. Oder du hast wenig an.. macht die Männer auch an! ;-);-

mSeicsi

nichts, einfach drauf losfummeln

KSisxan

Ich sag halt zu meiner Liebsten: Mein Liebstes, würdest Du bitte die Gütigkeit haben und mir Dein "Spältlein" rüberreichen? ;-D

SSaar-xGirl

--> fick mich - jetzt <--

das funktioniert immer!!!

GDa6rrJi

@saar-girl

tja, wenn meine frau das sagt, was du sagst, funktioniert es immer. wenn ich ihr sagekomm schatz , lass uns ficken, haut das nicht immer hin. ihr reicht etwas weniger sex als mir. bei der ablehnung ist dann klar, dass ich wichsen darf. ihre antwort kann dann in etwa so aussehen. ich mag jetzt nicht ficken. soll ich dir einen abwichsen oder auch : vielleicht heute abend.wenn dir das zulange dauert, kannst du dir derweil ja einen runterholen, manchmal mit dem angebot verbunden:

holst du dir wichsbilder oder soll ich die wichsvorlage für dich machen.

letzteres ist 1000 mal geiler als papierbilder.

S|aar-=Girl

Garri

bei uns ist es so das ich öfter sex will als er...

SFed<uce_yoxu

Ficken?

argainaxndagain

Der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten ist eine Gerade.

Desshalb nicht lang rumlabern, sondern sagen, was man will.

Also:

Poppen?

Gwarrxi

@saar-girl

und was machst du, wenn er grad keine lust hat?

_AAEmysxa

natülich "ficken"

M}r.Waxits

Ich frage Wie viel? und wenn wir uns über denn Preis einig sind...

DMougxh

und isch frag noch ganz freundlich:" hast Du Bock zu Fickööön?"...

R$udiO-a1

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt ?

Ich war bei ihr zuhause: "Wenn ich jetzt noch ein Glas Wein trinke, kann ich nicht mehr fahren!"

Sie überlegte einen Moment und dann: "Trink noch eins!"

Charmanter kann man es wirklich nicht formulieren, es war unsere erste gemeinsame Nacht.

sIommermxorgen

nichts!

wir spürens, wenn wir wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH