» »

Was sagt ihr, wenn ihr Sex wollt?

Jqogxgel

ich

hab auf einer Party,als wir alle auf verschieden Couchen gelegen sind,von einem geilen Mädl plötzlich ne sms bekommen "würdest mich eigentlich gerne mal ficken?? "

S0and&y123x4

Und ???

Ihr seid hoffentlich gleich heimlich in ein Zimmer verschwunden!? ;-)

Kmorn-faOhrexr

Kennt hier jemand die Szene aus "Eiskalte Engel" in der Sarah Michelle Gellar alias Chatherine zur Ryan Phillipe alias Sebastian sagt:

ICH WILL JETZT FICKEN!!!

herrlich diese Szene.

Ich denke es kommt drauf an, welchen Sex man will. "Ich will dich Ficken" für nen wilden Quickie oder halt länger ist ok. Aber für Kuschelsex ist das nicht so das ware.

CUhamzexur

Bei uns läuft es ähnlich, entweder ich sage " Ich habe Laust auf Dich" oder aber ich frage sie einfach " Hast Duch auch Lust" ? Und wenn sie mal keine Lust haben sollte- was ich durchaus verstehen kann, bei meiner Leidenschaft und ständigen Lust, frag ich sie einfach "Kannst Du mir helfen". Da weiss sie Bescheid und ich komme auch zu unserem (oder meinem) Vergnügen.

J<ogSgexl

leider nicht denn es war auf der Party von ihrem Freund =)

wir haben uns am Tag danach zum Sex verabredet aber ihr Freund hats rausgefunden weil er geschnüffelt hat =)

tbhor_Usxh

geh duschen!

SOandy1U234

@ Joggel

Och, SCHADE!!! ;-)

Du, aber... - auf der Party des eigenen Freundes einem anderen so eine SMS zu schicken: Ganz schön dreist, die Tante! ;-(

m#aryxlene

@ Joggel

er hat geschnüffelt? woran, an ihrem slip? (nach eurem sex)

oder in ihrem handy...

letzteres wäre dreist, aber eure aktion (angefangen von ihrer auf der party ihres freundes) war ja auch nicht viel besser.

ich weiß, ich bin ein moralapostel ;-)

wie ging's weiter? sind die beiden noch ein paar? oder hast du ihn abgelöst? wenn letzteres: nimm ihr, wenn ihr auf partys geht, vorher ihr handy ab *gg*

p-aapa32

Für unterwegs:

"hattest du schon mal Sex - im Kaufhaus? - Am Strand? In der Gondel?"

je nachdem wo wir sind, zieht meistens ;-)

Zuhause wird eher gehandelt als gesprochen.

Und für die Bayern in Euch: "Mogst vögln, mir wärs wurscht"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH