» »

Mein freund möchte mich nicht oral befriedigen.meine fragen:

DoiosaT_LascOiva


ich sags immer wieder kauft euch von lou paget "der perfekte liebhaber" und lest zusammen...

ich würde aufhören ih oral zu befriedigen wenn er es bei mir nicht tut!!!!

B!uch mxit m7 SBie5gelxn


ich würde aufhören ih oral zu befriedigen wenn er es bei mir nicht tut!!!!

Also tust du es bei ihm nur, weil er es dann auch bei dir tut und nicht, weil es dir Spaß macht? %-|

O@lfd-Scxhool


Ein e wahre Aussage

[b]ich kann mir wirklich vorstellen dass da beziehungen dran kaputtgehen[/]

Wollte ich mal hervorheben und bestätigen. Meine Meinung: Sexuelle Probleme können jede Beziehung zerstören! Hab´s selbst mit meiner Ex so erlebt.

Opld-SXchoaol


uuuups

ich kann mir wirklich vorstellen dass da beziehungen dran kaputtgehen

*freitagnachmittagaufderarbeitistmannichtmehrgeistigganzbeidersache*

d=er4 vHo7m M'axrs


Hmm ich hab ne interessante Idee. Wenn er schläft und kurz vor Aufwachen ist, stehst Du schnell auf und setzt Dich auf sein Gesicht und wenn er still ist, gefällts ihm, wenn nicht, dann einfach weiter probieren bis er drauf steht ;-)

Srtric'hnyn


@Diosa_Lasciva

lou paget "der perfekte liebhaber"

Was bitte soll an diesem Buch so gut sein? 35 von 109 Bewertungn auf [[http://amazon.de]] sind schlecht bis sehr schlecht. Jene wo mittelmässig sind habe ich nicht gezählt aber die machen sicher auch nochmals 20 - 30 aus.

Da stehen dan so Sätze wie "jeder der ansatzweise weis was sein Partner möchte braucht dieses Buch nicht"

Was soll den nun an diesem Buch so toll sein ? Würdest du mir das bitte erklären ? Du hast es ja gelesen

B~uch mitt 7 Siegxeln


Strichnyn

Ich habe es gelesen und fands ganz lustig. Es hilft vielleicht nicht durch Tipps aber dadurch, dass das Thema eher in Gespräche einbezogen hat. Also eher eine indirekte Wirkung aber immer hin.

MAonioka65


MondInBlauemWasser

aber soll ich ihn deswegen abservieren, nur weil ers nicht tut??

Das ist eine ganz persönliche Entscheidung, nicht auf andere übertragbar. Mir gehts wie Louisx, der folgendes schrieb:

wie soll ich eine ernsthafte beziehung mit jemanden führen der sich vor meinem schwanz ekelt?...

Sex mit einem Mann, der sich vorm Lecken ekelt, könnte nie wirklich geil und entspannend sein für mich.

KTeZlle


@ Hoppelhäschen:

Aus meinem Erfahrungsschatz: Ne Frau hat mich oral verwönt, dann gabs ne kleine Pause, wo wir zusammensaßen und ein bissl Wein genippt haben. Dann hat sie sich spontan wieder an die "Arbeit" gemacht, sich dabei so hingelegt, dass ich, als ich es mir bequem machen wollte, mit dem Kopf genau vor Ihren Lippen landete ;-) Da blieb mir nix anderes übrig. Wobei das nicht mein erstes Mal war, aber so gezielt wurde ich noch nie "gezwungen". ;-)

Ansonsten, lass Ihm doch Zeit, darüber alle zwei Wochen zu reden wird irgendwann nervig und dann schaltet er komplett ab.

gruss kelle!

d!eath]ride 6x9


Wollte ich mal hervorheben und bestätigen. Meine Meinung: Sexuelle Probleme können jede Beziehung zerstören! Hab´s selbst mit meiner Ex so erlebt.

auf jeden fall. ich hatte mal eine freundin, die war superhübsch, tolle figur, sexgeil ohne ende, aber ihre muschie stank leider wie eine tote katze. ich konnte es ihr einfach nicht sagen. ich weiß, ist blöd, aber es ging nicht. sie hat mich ständig gefragt, was denn los sei mit mir, aber ich konnte es ihr nicht sagen. ich hatte natürlich nicht so den bock sie zu poppen, selbst beim normalen gv war der gestank nervig.

am schluss meinte sie dann ich sei ein schlappschwanz und ich hab ihr gesagt ich krieg bei ner schlampe wie ihr eben keinen hoch. seitdem haben wir kein wort mehr miteinander gewechselt.

soviel zum thema "drüber reden" :°(

D,an,ielh333


@ deathride ;-D

es geht alles nur ums eine , dicke titten, enge muschi, blaselippen lange beine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH