» »

Tips Rollenspiel Hure/ Freier,

Z`wergt'error!istin


Welche...

Rollen gefallen dir besser?

Zwergi

Mkar:k0x5


alles eine Frage des Preises

Hallo Zwergi,

wenn du Lust auf so ein Rollenspiel hast - ist doch schön, lass es dir nicht ausreden.

Ich denke einige wichtige Eigenschaften einer Hure hat Windmann schon genannt.

Eine finde ich noch besonders wichtig: eine Hure macht das, was Männer zu Hause vielleicht nicht bekommen. Soll heißen sie erfüllt alle Männerträume, ist halt nur eine Frage des Preises..

Da lässt sich doch ein schönes Rollenspiel draus basteln - wenn du Lust darauf hast.

Natürlich muss der Preis in so einem Spiel nicht aus € bestehen - es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Wir haben das mal gespielt, mit dem Preis, dass ich am nächsten Tag die ganze Wohnung putzen musste. Aber es hat sich "gelohnt" muss ich sagen. Allein die "Preisverhandlungen" waren irsinnig spannend und erregend - auch für meine damalige Freundin, wie sie mir deutlich bewiesen hat. Von der war übrigens die Idee.

Viel Spass

wünscht

g|erharFd jx.


das eine hure alles macht wovon ein mann träumt, stimmt auch nicht. es gibt genügend, die zb. kein anal machen, oder jüngere die nichts mit einem älteren mann machen. die meißten prostituierten sind ganz normale frauen. man sollte sich mal von dem gedanken befreien, daß die für geld alles machen.

Z|werg|terr;oriXstin


black metal ars:

[Bezieht sich auf derbe beleidigende und deshalb gelöschte Beiträge eines inzwischen gesperrten "Nutzers" dieses Forums]

es geht mir hier um eine für mich recht wichtige Frage, Gott sei Dank sind andere da weniger aufnahmeunfähig als du. Troll dich doch einfach weiter und mach mir den Faden bitte nicht kaputt ok?

Zwergi

ZKwerkgterrDoristixn


Ups....

OK, damit hat es sich wohl erledigt, wär aber sehr schön, wenn mir noch mehr Leute Ideen spenden könnten....

Zwergi

-1Leo8nie-


Wie wäre es mit Rollenspielen in weiß?

Z*werZgterrorxistin


In weiß ??? ?

Leonie, nicht zappel lassen. Erklärst du mir?

Zwergi

E>ntr/opie


Leonie meint bestimmt Krankenschwester bzw. Ärztin und Patient damit. Was sich von der Rollenverteilung natürlich auch umdrehen lässt. ;-)

ZTwer;gfterrgorisxtin


hmmm

da kommt die Assoziation ins Spiel:

Krankenschweser ->weiß->rein->unschuldig

Ich suche was in Richtung:

unanständig-> verrucht-> irgendwie "nuttig"

wisst ihr was ich meine?

Zwergi

hBeav_ymetxal


zwergi

ich tu mich immer reichlich schwer mit "inszenierten" rollenspielen. oft genug, aber eben zu selten ergibt sich ein rollenspiel, bislang immer aus der situation heraus. und die waren SUPERGEIL!

habe mal aus ner laune raus für eine freundin den butler gespielt, ohne livree und vorbereitung, ich hab ihn einfach angefangen zu spielen. sie hat das anfangs als spleen von mir aufgefaßt (bin bekannt für sowas), bis sie dann anfing, mitzuspielen. das "spiel" ging knapp den ganzen tag lang - vom frühstück bis weit in die nacht und lebte vom stegreifspiel, von der situation, von situationskomik. war und ist irgendwie unbeschreiblich! und sauuuugeil! für uns beide war es nicht einfach supergeiler sex, sondern die dauernde herausforderung weiterzuspielen, was uns rasend machte.

lg

HM

MLarkx05


@ gerhard j.

Natürlich macht eine Prosituierte nicht alles.

Aber das war doch hier nicht das Thema, daher verstehe ich deine Antowrt nicht ganz. Die Frage von Zwergi war doch, wie sich daraus ein (Rollen-) Spiel basteln lässt und darauf habe ich versucht eine Anregung zu geben. Also bitte zurück zum Thema Rollenspiel "Hure /Freier"

-:LeoRnixe-


Na ja, ich meine im klinischen Bereich ;-)

Ist etwas speziell, aber mir bereitet es extrem viel Lust ;-D

-ZLeonxie-


da kommt die Assoziation ins Spiel:

Krankenschweser ->weiß->rein->unschuldig

Ich suche was in Richtung:

unanständig-> verrucht-> irgendwie "nuttig"

wisst ihr was ich meine?

Zwergi

Zwergterroristin

Nicht unbedingt, da ich nicht im Schwesternkittelchen auftrete... Ich werde z.B. untersucht weil "Luder" so viel Sex hatte ;-D

Z~werAgterrUorisZtixn


Leonie

bist du noch bei Rollenspielen oder schon beim "Kliniksex"?

Bevor deine Mailbox platzt kannst du mir gern ne PN schicken... *lach*

Zwergi

-NLeonxie-


Ähm... stimmt... ok, warte mal :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH